Bild in PDF in onedrive umwandeln?

Diskutiere und helfe bei Bild in PDF in onedrive umwandeln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Ich würde sehr gerne offline in Onedrive die Bilder in PDF Dokument umwandeln, damit ich sie besser Beschriften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias MilanLangbein, 23. November 2022.

1. Bild in PDF in onedrive umwandeln?

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Ich würde sehr gerne offline in Onedrive die Bilder in PDF Dokument umwandeln, damit ich sie besser Beschriften kann. Mir wird es teilweise vorgeschlagen also muss es ja eigentlich funktionieren.Ich besitze ein 365 Abonnement. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Prozess händisch Auslösen kann?Mit freundlichen Grüßen Elias

2. TimB101 Win User

Hallo Elias M,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ich bin froh, dass Sie das Problem gelöst und auch den Thread für alle anderen aktualisiert haben, die sich fragen, wie man das macht.

Gibt es sonst noch etwas, womit ich Ihnen heute helfen kann?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Elias MilanLangbein Win User

Hallöchen
    ich könnte das Problem bzw. die Frage mir mittlerweile selbst beantworten.
    Für alle die die selbe Frage haben, in der Office App von Microsoft erstellen und dann PDF und dann logischerweise Bild in PDF.
    Mfg
  4. luigi/wien Win User

umwandeln von dateien

ich möchte einfach eine abgespeicherte word-datei in eine .pdf datei umwandeln.

kann man überhaupt eine jpg. datei z. b. ein bild in eine word datei speichern?

danke- und sorry- i bin blutiger anfänger!!

luigi
  5. Joerg Leichtfuss Win User

Lotus Freelance 97 Import to Power Point 365 (2013)

Vorablösung:

-aus freelance 97 "pdf-dreucker umwandeln in pdf"

-pdf nach powerpoint laden und "bearbeitbar machen"..

-als power point speichern...

-...

Gruß Jörg
  6. Bernd P. Win User

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild in PDF in onedrive umwandeln? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bild in PDF in onedrive umwandeln? - Similar Threads - Bild PDF onedrive

Forum Datum

Excel als Pdf umwandeln

Excel als Pdf umwandeln: Hallo ich möchte 2 Rechtecke so miteinander verbinden: In Excel funktioniert das auch, aber wenn ich die Datei in ein PDF umwandle sind alle Pfeile verschoben, was kann ich tun?
Microsoft Office 26. April 2023

Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?

Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?: Bild-zu-PDF-Konverter-Software ist ein nützliches Tool zum Konvertieren von Bilddateien wie JPG, PNG und TIFF in PDF-Formate. Es ist ein multifunktionales Dienstprogramm mit einer einfachen...
Software 31. August 2022

Word auf PDF umwandeln

Word auf PDF umwandeln: Wie kann ich mein Word Dokument auf ein PDF Doku umwandeln?
Microsoft Office 1. März 2019

Beim Umwandeln einer PPTX in eine PDF wird um die eingefügten Bilder ein grauer Rahmen...

Beim Umwandeln einer PPTX in eine PDF wird um die eingefügten Bilder ein grauer Rahmen...: Beim Erzeugen einer PDF aus einer PPTX sind seit der Umstellung auf Mac OS Mojave graue Rahmen um die eingefügten Bilder. In der PPTX werden die Bilder ohne Rahmen angezeigt. Nach erstellen der...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Excel Tabelle in pdf umwandeln

Excel Tabelle in pdf umwandeln: Hallo und guten Tag, ich habe ein Protokoll als Excel Version und möchte dieses in eine pdf umwandeln. Leider verschieben sich hier immer die Inhalte in der mittleren Spalte (es wird mehr Text...
Microsoft Office 19. März 2018

Word in PDF umwandeln

Word in PDF umwandeln: Word in PDF umwandeln
Microsoft Office 23. Oktober 2017

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac) Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Bild in PDF in onedrive umwandeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.