Bild in Zelle anzeigen, wenn.......

Diskutiere und helfe bei Bild in Zelle anzeigen, wenn....... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte in einer Zelle, unter bestimmten Bedingungen, ein Bild anzeigen lassen.Das Bild ist eine eingescannte Unterschrift.Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten 08.08., 25. Oktober 2021.

1. Bild in Zelle anzeigen, wenn.......

Hallo zusammen,ich möchte in einer Zelle, unter bestimmten Bedingungen, ein Bild anzeigen lassen.Das Bild ist eine eingescannte Unterschrift.Diese Zelle hat aber schon eine Formel hinterlegt: =WENNISTLEERA6;""jetzt möchte ich, dass wenn A6 nicht leer ist, dass dann in der besagten Zelle das Bild mit der gescannten Unterschrift erscheint.Welche Formel muss ich verwenden und/oder, wie gehe ich vor?Ich hoffe auf schnelle Antwort.Gruß, Thorsten

2. EliseM_456 Win User

Bild in Zelle anzeigen, wenn.......

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Ja, das kann getan werden, bitte lesen Sie diesen Artikel (übersetzt aus dem Englischen) für Schritte, wie Sie dies tun können;

https://excelribbon-tips-net.translate.goog/T01...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. Claus Busch Win User

Exel 2019 - Verankern von Bilder in Zellen

Hallo Dirk,

die Bilder können auch kleiner als die Zelle sein.

Anpassen geht nur von Hand (Bild kleiner als Zelle oder Zelle größer als Bild) oder mit VBA.

Claus
  4. Claus Busch Win User

Öffnen von Hyperlinks

Hallo Karl-Rudolf,

kann es sein, dass du verschiedene Pfade hast? Aber alles verweist auf Bilder im Format jpg? Und wie sieht denn bei dir die Anzeige in den Zellen aus?

Mit freundlichen Grüßen

Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  5. Seife67 Win User

Exel 2019 - Verankern von Bilder in Zellen

Vielen Dank für Eure Mühe.

Leider funktioniert es nicht.

Ich füge die Bilder über Einfügen oder durch Kopieren ein. Die Bilder sind kleiner als die Zellen. Ich lasse die Bilder oben links oder verschiebe sie leicht rein.

Sobald ich Zeilen verschiebe, rutschen die Bilder aus der Zelle.

Gibt es irgendwo unter "Einstellungen" bei mir ein Problem?
  6. Schoenegge Win User

Anhand eines Zelleninhaltes ein Bild laden

Hallo Christian,

hast Recht, es geht um die 3 Spalte. In der steht die Zelle"000004711 <-| blabla <-| Bild4711"

In diesem Fall ist 4711 der Dateiname und Bild4711 soll das eingefügte Bild darstellen.

Die Zelle soll um das Bild ergänzt werden.

Im Augenblick füge ich das Bild am Anfang ein. Dass klappt wunderbar

Hätte es aber gern am Ende der Zelle.

Danke

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild in Zelle anzeigen, wenn....... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bild in Zelle anzeigen, wenn....... - Similar Threads - Bild Zelle anzeigen

Forum Datum

Wie kann ich bei der WENN Frage einen Inhalt einer Zelle anzeigen?

Wie kann ich bei der WENN Frage einen Inhalt einer Zelle anzeigen?: Hallo ZusammenUm unsere Berechnungen für die Offerten schneller zu haben möchte ich eine Checkbox machen die bei WAHR einen Inhalt von einer anderen Celle ausgibt.=WENNN4=WAHR;"?";"0" Beim ?...
Microsoft Office 9. August 2024

Wie kann man alle 'Bild in die Zelle' in 'Bild über die Zelle' auf einmal wechseln?

Wie kann man alle 'Bild in die Zelle' in 'Bild über die Zelle' auf einmal wechseln?: Guten Tag, ich möchte alle Bilder, die ich als 'Bild in die Zelle' wieder in 'Bild über die Zelle' platzieren und zwar alles Bilder auf einmal, wie kann ich das machen? Einzeln geht das ja. Und...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Bild in Originalgröße anzeigen

Bild in Originalgröße anzeigen: Hi,habe Bilder in eine Notiz eingefügt und diese verkleinert.Zumindest über das Kontextmenü sehe ich keine Möglihkeit, mir diese in einer Art Lightbox möglichst groß anzeigen zu lassen – wie man...
Microsoft Office 24. November 2023

Anzeige der Bilder

Anzeige der Bilder: Hallo zusammen,seit einiger Zeit werden beim Aufruf von Bildern, Dokumenten etc. auf dem jeweiligen Objekt blaue Kästchen mit 2 Pfeilen angezeigt, was mich fürchterlich nervt, da sie tlw. das Bild...
Apps 31. Mai 2022

Anzeige der Bilder

Anzeige der Bilder: Hallo zusammen,seit einiger Zeit werden beim Aufruf von Bildern, Dokumenten etc. auf dem jeweiligen Objekt blaue Kästchen mit 2 Pfeilen angezeigt, was mich fürchterlich nervt, da sie tlw. das Bild...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es...
Apps 25. Juli 2020

Anzeige in Zelle

Anzeige in Zelle: Hallo, Ich benötigte dringend Hilfe. Ich benutze Excel 365 aktuelle Version und win 10 pro. Ich benutze ein Excel-sheet mit automatischer Aktualisierung mittels RTD. Jedes Mal wenn ein...
Microsoft Office 12. Dezember 2018
Bild in Zelle anzeigen, wenn....... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.