Bild-Inhaltsteuerelement für Word Mac Version

Diskutiere und helfe bei Bild-Inhaltsteuerelement für Word Mac Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich erstelle über Entwicklertools in der Word-Version für den Mac ein auszufüllendes Formular. Hierzu möchte ich noch die Option eines Bilds zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SibyllaLängle, 9. September 2021.

1. Bild-Inhaltsteuerelement für Word Mac Version

Hallo!Ich erstelle über Entwicklertools in der Word-Version für den Mac ein auszufüllendes Formular. Hierzu möchte ich noch die Option eines Bilds zum Einfügen einbinden. Im Web gibt es Videos dazu – bei der Mac Version von Word finde ich diese Option leider nicht. Wäre super, wenn ich hier eine hilfreiche Antwort bekomme :Danke und sonnige GrüßeSibylla

2. CharlesKenyon (IA) Win User

Bild-Inhaltsteuerelement für Word Mac Version

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung im Einsatz von Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

Inhaltssteuerelemente sind in der Mac-Version noch nicht verfügbar. Sie haben zwei Möglichkeiten:

1. Erstellen Sie ein Dokument oder eine Vorlage in der Word für Windows-Version und verwenden Sie diese dann auf dem Mac. Es wird funktionieren.

2. Verwenden Sie vba (Makros), um das Inhaltssteuerelement zu erstellen. Hier ist John Korchoks Seite, wie man das geht.

https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

----------------------------------

Dieser Link führt zu einer Seite, die ich benutze und der ich vertraue. Es ist sicher. Ich stelle es zur Verfügung, weil ich denke, dass es Informationen enthält, die Ihnen helfen werden. Als unabhängiger Berater muss ich jedoch Folgendes hinzufügen, wenn ich hier mit einem Link zu einer Nicht-Microsoft-Website, sogar zu meiner eigenen Website, beitrage:

Erforderlicher Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

Bleiben Sie gesund
  3. NorbertChmielewski Win User

Bild in ein Formular einfügen mit Microsoft Word

Hallo Mara!

leider hat mir Deine Antwort nicht weitergeholfen!

Ich arbeite mit Word für MAC auf meinem MAC. Ich erstelle mit den Entwicklertolls ein geschütztes Formular.

In dieses Formular soll der Benutzer des geschützen Formulars ein Bild einfügen. Wie z.B. seinen Namen in ein Textfeld der Entwickler tools.

Bei Word für Windows habe ich bei den Entwicklertools das Bild-Inhaltssteuerungselement und kann damit in ein geschütztes Formular ein Bild einfügen.

Diese Bild-Inhaltssteuerungselement finde ich nicht bei den Entwicklertolls in
    Word für MAC.

Wie kann ich ein geschütztes Formular mit Word für MAC erstellen bei dem der Benutzer in das geschützte Formular ein Bild einfügen kann??
  4. ChristianRieke Win User

Excel 2016 16.9 180116 kein Export von Diagrammen mehr möglich (VBA und "Als Bild speichern ...")

Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?
    Hallo Leo,

zumindest bei Punkt "3) Kontextmenü "Als Bild speichern ..." löscht eingefügte Formen aus Diagramm."

handelt sich um einen Bug. Dieser wurde vermutlich mit Office 2016 für Mac v16.9 (180116) eingeführt und ist auch in Office 2016 für Mac v16.10 (180210) vorhanden.

Dieser Bug ist nicht auf EXCEL beschränkt. Er tritt auch auf, wenn ein EXCEL-Diagramm in WORD eingebunden wurde und später aus der Word-Datei heraus als Bild gespeichert wird. POWERPOINT habe ich nicht getestet.

- Ältere Versionen von Office für Mac v15.41 (171205) weisen diesen Fehler nicht auf.

- Die aktuelle Office 2016 für Windows (1801, Build 9001.2171) weist diesen Fehler nicht auf.

Da ein korrekter Export der Diagramme Voraussetzung für eine Automatisierung ist, habe ich die Punkte 1) und 2) nicht weiter verfolgt, sondern bin übergangsweise auf die o.g. Versionen ausgewichen.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Inhaltsteuerelement / Position Fixieren

Hallo,

das heißt, in deinem Brief soll die Textlänge nicht variieren? Die Steuerelemente bzw. deren Inhalte sollen immer gleich viel Platz in Anspruch nehmen, ggf. soll Leerraum entstehen? Oder wie ist deine Anforderung zu verstehen? "Echte" Formulare gestaltet
    man am besten mit Hilfe von Tabellen, weil exakte Zeilenhöhen und Spaltenbreiten das unerwünschte Verschieben von Text verhindern.

Viele Grüße

Lisa
  6. Multi2Media Win User

Inhaltsteuerelement / Position Fixieren

Super vielen Dank, das Problem hat sich mit dem einfügen von Tabellen gelöst.

Viele Grüße, Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild-Inhaltsteuerelement für Word Mac Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bild-Inhaltsteuerelement für Word Mac Version - Similar Threads - Bild Inhaltsteuerelement Word

Forum Datum

Word online Version auf dem Mac nutzen

Word online Version auf dem Mac nutzen: Hallo, ich würde gerne die Word online Versionen auf meinem Mac nutzen. Ich habe ein Microsoft 365 Hochschul-Abo und in der Desktop App funktioniert Word ohne Probleme. Jetzt wollte ich ein...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Wie füge bei Word Mac Version ein Bild aus einer PDF-Datei ein, ohne dass Qualität verloren...

Wie füge bei Word Mac Version ein Bild aus einer PDF-Datei ein, ohne dass Qualität verloren...: Beim Einfügen von Bildern in Word haben diese zunächst eine super Qualität, jedoch nach kurzer Zeit geht die Qualität verloren und das Bild wird unscharf. Die Einstellung "Bilder nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Schnellbaustein bei Word für Mac Version 16.63.1

Schnellbaustein bei Word für Mac Version 16.63.1: Hallo zusammen,ich suche den Schnellbaustein unter Einfügen ist er nicht.Word für Mac Version 16.63.1Wenn ich in Hilfe suche gibts kein Schnellbaustein.Vielen Dank.
Microsoft Office 14. August 2022

Bilder einfügen Office 2016 Mac-Version

Bilder einfügen Office 2016 Mac-Version: Hallo eine Frage beim Arbeiten am Mac lässt sich die komplette Einfügen-Leiste nicht anklicken. Ich kann keine Bilder einfügen oder hineinkopieren. Kann jemand helfen?
Microsoft Office 26. Februar 2018

Zitation in Word für Mac Version 15.33

Zitation in Word für Mac Version 15.33: Hallo, ich nutze die neuste Version von Word für Mac. Wie kann ich die Sprache umstellen, so dass bei der Zitation ein p für die Seitenzahl verwendet wird und kein S. Bei einer älteren Version...
Microsoft Office 16. August 2017

Zotero in Word Version 15.34 (Mac)

Zotero in Word Version 15.34 (Mac): Guten Tag zusammen, ich habe gerade die neue Word Version installiert. Dabei muss ich feststellen, dass mein Zotero Icon nicht mehr vorhanden ist. In der Vorgängerversion war dieses noch...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac

Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac: Speichere ich mein Dokument, komprimiert Word automatisch die im Dokument enthaltenen PNG-Bilder. Die Qualität ist danach für den Druck nicht mehr ausreichend. Wie kann ich diese Komprimierung...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Bild-Inhaltsteuerelement für Word Mac Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.