Bild kann ich nicht als Attachment anfügen werden?

Diskutiere und helfe bei Bild kann ich nicht als Attachment anfügen werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kommt vielleicht bald ein Update, damit man die Bilder auch als Attachment versenden kann? Derzeit kann man die Bilder nur in das Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dunlop94, 16. Dezember 2020.

1. dunlop94
    dunlop94 Gast

Hallo

Kommt vielleicht bald ein Update, damit man die Bilder auch als Attachment versenden kann? Derzeit kann man die Bilder nur in das Email einbetten und das mögen die meisten Leute nicht.

Es ist sehr mühsam die immer zwischen speichern und danach zu versenden. Am Handy ist das wirklich eine Katastrophe.

Ich schätze die Microsoft Produkte nur diese Sache verstehe ich nicht und bitte um eine rasche Lösung --> Update

Danke

Heli

2. dunlop94 Win User

Nachtrag

Es geht um Fotos die ich Teilen möchte bzw. weitersenden von meiner Galerie

H
  3. Eugenia_M Win User

Hallo dunlop94!

Zuerst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

Ich verstehe, du kannst keine Bilder als Anlagen zu deinen Emails hinzufügen. Gern versuche ich dir dabei zu helfen.

Da mir die Situation aber noch nicht ganz klar ist, mach bitte die folgenden Angaben:

- Passiert das nur beim Handy? Was für ein Betriebssystem läuft am Handy?

- Welche Email-App wird beim handy verwendet? Bitte genau nennen.

- Screenshots des Problem beim Versuch Bilder als Anlagen hinzuzufügen.

Screenshot bei Android

Screenshot bei iOS

- Seit wann hast du das Problem?

- Was für ein Konto wird verwendet? Ein persönliches Microsoft Konto oder ein drittanbieter Konto? Oder ein Business/Schulkonto?

- Passiert das selbe unter
    Outlook.com
    im Browser? Bitte den
    Browser Edge
    im
    privaten Modus
    verwenden.

- Sende
    Screenshots
    des Problems im Browser.

- Du schreibst ''Es ist sehr mühsam die immer zwischen speichern und danach zu versenden'':

Kannst du Bilder in den Text der Emails am Handy und im Browser einfügen? Oder geht das auch nicht? Wenn es nicht geht, sende Screenshots der Fehler.

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Anlagen hinzufügen kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freu mich auf deine Antwort.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

Hallo H,

danke für die Antwort und die Angaben!

Ich verstehe nun, dass du Bilder aus deiner Galerie per Outlook am Handy zu versenden versuchst, sie werden aber in die Email eingefügt und nicht als Anhang hinzugefügt.

Wende dich bitte an den In-App Support für Outlook für Android wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

Die Kollegen kennen sich mit der Outlook App sehr gut aus und werden dich beraten können.

Wir kennen uns mit Outlook.com auf der Web aus und können in diesem Fall nicht behilflich sein.

Sag Bescheid, wenn noch irgendwelche Fragen bestehen.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. dunlop94 Win User

Hallo

Es geht um Outlook am Handy

Android 9

App --> Outlook von Microsoft

Das Problem habe ich bei der App leider immer und ein kleines Update würde nicht schaden :)

Da ich ein Microsoft Fan bin, würde ich auch gerne weiterhin auf dieses App zugreifen und nicht auf das Android Mail umsteigen

Schönen Tag

H
  6. Krisztina_R Win User

Attachment anfügen

Hallo pluto06,

Vielen Dank für Ihren Beitrag zu Microsoft Forum.

Ich hoffe, dass Peter.Stars Antwort Ihnen geholfen hat.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild kann ich nicht als Attachment anfügen werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bild kann ich nicht als Attachment anfügen werden? - Similar Threads - Bild Attachment anfügen

Forum Datum

Datei anfügen macOS

Datei anfügen macOS: Hallo zusammen,wenn ich eine neue mail versende und auf Datei anfügen klicke, öffnet sich ein Fenster mit zuletzt verwendeten Daten. Allerdings sind das nicht die zuletzt verwendeten Daten,...
Outlook.com 16. Oktober 2024

message attachments

message attachments: Wie kann ich Speicherplatz freibekommen? Dürfen die Unterordner von den message attachments 1-255 gelöscht werden?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Outlook2010, OWA "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr möglich

Outlook2010, OWA "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr möglich: Guten Tag, ich arbeite mit Outlook/OWA über Firefox und kann seit einiger Zeit die Funktionen "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr nutzen. Wenn ich mit dem Cursor über das...
Outlook.com 11. Juni 2017

Datei anfügen

Datei anfügen: die leute, denen ich etwas senden möchte, finden keine anhänge (Fotos etc.) ich habe aber bei den einstellungen schon auf HTML gestellt. kennt jemand das Problem, bzw. eine lösung? LG
Outlook.com 30. April 2017

Outlook - Dateien anfügen

Outlook - Dateien anfügen: Hallo, beim Datei anfügen wird das Dropdown-Menü "zu verwendende Elemente" nur kurz angezeigt und verschwindet wieder. Diese Auswahl wird im Hintergrund laufend aktualisiert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 26. Januar 2017

Kann keine Attachments runterladen

Kann keine Attachments runterladen: Hallo, ich kann seit ca einer woche keine E-mail Attachments von meinem outlook.com Konto ansehen oder runterladen. Ich habe verschiedene Browser probiert (firefox, internet explorer, chrome),...
Outlook.com 9. November 2016

Bilder in Outlook-Mail anfügen

Bilder in Outlook-Mail anfügen: Ich verwende Outlook.live.com ( Outlook-Mail); Windows 7, 64 bit und Internetexplorer 11. Möchte JPEG-Bilder versenden. Bisher in der Community/Forum keine Lösung gefunden. (PDF-Dateien noch...
Outlook.com 5. November 2016
Bild kann ich nicht als Attachment anfügen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.