Bild kann nicht mehr bewegt werden

Diskutiere und helfe bei Bild kann nicht mehr bewegt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in einem World Dokument ein eingefügtes Bild im Hinter Grund nicht frei bewegen und der Text verschiebt sich. Im späteren verlauf kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.F_955, 7. April 2024.

1. L.F_955
    L.F_955 Gast

Bild kann nicht mehr bewegt werden

Ich kann in einem World Dokument ein eingefügtes Bild im Hinter Grund nicht frei bewegen und der Text verschiebt sich. Im späteren verlauf kann ich das Bild Garnichts mehr Bewegen.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nicht

Hallo,
    wenn Bilder nicht "Mit Text in Zeile", sondern mit einem beliebigen Textumbruch formatiert sind, können sie auch durch das Ziehen mit der Maus bewegt werden. Alternativ kann man sie eventuell etwas genauer über den entsprechenden Befehl im Menüband positionieren.
    Wie und wo sind die Bilder verankert, wohin versuchst du sie zu verschieben?
    Viele Grüße
    Lisa
  3. Andreas Killer Win User

Eingabefeld Excel vergrößern

Zur Ergänzung / Klarstellung: Ein bewegtes Bild sagt mehr als tausend Worte. :)
    <br />

<br />Andreas.
    <br />
  4. noprof Win User

outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

Hallo Pauline,

Du hast meine Frage umfassend beantwortet. Mir ist jetzt klar, dass ich nichts machen kann außer warten, bis sich die Telekom bewegt oder nicht mehr mit t-online Produkten zu arbeiten.

Danke

5. Peter Feldbrügge Win User

publisher 2016 extrem langsam

So, ich habe dann Office 2016 entfernt und Office 2013 wieder geladen - alles läuft gut! Die Grafiken lassen sich wieder in Echtzeit verschieben, man muss nicht mehr warten, ob sich was bewegt! Manchmal ist das Alte doch nicht so schlecht ;-)
  6. Thomas Br. Win User

Mauszeiger verschwindet bei Tastatureingabe

Hallo,

ich habe die Frage zu einer Diskussion umgewandelt.

Der Mauszeiger verschwindet, damit er nicht beim Schreiben stört. Und er taucht wieder auf, wenn man die Maus bewegt. Das ist das gleiche Verhalten wie bei Vollbildvideos die den Mauszeiger und die UI nur anzeigen, wenn die Maus bewegt wird.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild kann nicht mehr bewegt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bild kann nicht mehr bewegt werden - Similar Threads - Bild bewegt

Forum Datum

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update: Mir ist aufgefallen, dass seit einer ganzen Weile 2-3 Monate ich mich nicht mehr mit Hello über die Gesichtserkennung anmelden konnte. Ich habe eine Logitech brio 4K Kamera. Bei dieser Kamera ist...
Apps 22. April 2025

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update: Mir ist aufgefallen, dass seit einer ganzen Weile 2-3 Monate ich mich nicht mehr mit Hello über die Gesichtserkennung anmelden konnte. Ich habe eine Logitech brio 4K Kamera. Bei dieser Kamera ist...
Games und Spiele 22. April 2025

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz: Die Visitenkarten BIlder sind schwarz!!!!
Outlook.com 17. April 2025

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
Microsoft Office 16. April 2025

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.: All my pictures in the the presentation disappeared. It say "the picture can not be shown". What happened and what can I do?
Microsoft Office 15. April 2025

Windows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nicht

Windows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nicht: Also, das Problem ist kompliziert zu beschrieben.Nach dem starten oder beenden eines Prozesses "friert" der PC ein, aber nicht wirklich ich kann weiterhin die Maus bewegen wireless und kann auch...
Apps 22. September 2024

Windows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nicht

Windows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nicht: Also, das Problem ist kompliziert zu beschrieben.Nach dem starten oder beenden eines Prozesses "friert" der PC ein, aber nicht wirklich ich kann weiterhin die Maus bewegen wireless und kann auch...
Games und Spiele 22. September 2024
Bild kann nicht mehr bewegt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.