Bild/Logo in Email verschwindet

Diskutiere und helfe bei Bild/Logo in Email verschwindet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich benutze Outlook für meine E-Mails. Dort habe ich eine Signatur erstellt und mein Logo Jpeg-Datei eingefügt.Während ich die Email schreibe ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SuR_Wien, 17. Februar 2022.

1. SuR_Wien
    SuR_Wien Gast

Hallo!Ich benutze Outlook für meine E-Mails. Dort habe ich eine Signatur erstellt und mein Logo Jpeg-Datei eingefügt.Während ich die Email schreibe ist alles in Ordnung, wenn ich sie dann sende, verschwindet das Logo aber.Manchmal wird es angezeigt, dann ist es aber im Anhang. Woran liegt das?Vielen Dank im Voraus

2. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit Ihrer Signatur haben.

Was Sie tun können, ist sicherzustellen, dass Sie das HTML-Format verwenden, um Ihre E-Mails zu erstellen.

Aber selbst wenn Sie dies tun, verfügen die E-Mail-Clients anderer Personen möglicherweise über Einstellungen, um in einem Nur-Text-Format zu antworten, wodurch solche Bilder aus der Antwort-E-Mail entfernt werden. Es gibt nicht viel, was Sie dagegen tun können.

Um jedoch zu verhindern, dass Ihr Bild als Anhang angezeigt wird, ist es am besten, Ihr Bild irgendwo auf eine Hosting-Site hochzuladen und dann direkt auf dieses Bild in Ihrer Signatur zu verlinken. Auf diese Weise senden Sie das Bild nicht jedes Mal physisch, wenn Sie eine E-Mail senden, sondern nur den Code, um es aus dem Internet abzurufen und in Ihrer Signatur anzuzeigen.

Es gibt mehrere kostenlose Hosting-Websites online, auf denen Sie Ihr Bild hochladen und dann verlinken können. Um in Ihrer Signatur darauf zu verlinken. Laden Sie es online hoch und gehen Sie dann online zum Bild und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und "Bildadresse kopieren" oder "Bildlink kopieren". Fügen Sie einfach diese Bildadresse/ diesen Link in Ihre Signatur ein.

Ich hoffe, das hilft!

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  3. Jonas_Wi Win User

Wie binde ich mein Logo in e-mail Schreiben ein ?

Hallo Eugen,

danke für die schnelle Rückmeldung hier in der Community. Wenn wir Sie richtig verstannden haben möchten Sie das Bild als Signatur verwenden.

Bitte sehen Sie sich folgenden Thread an, hier wird ausführlich beschrieben wie Sie das machen können und erklärt:

Logo in Email signatur beim hotmail Konto

Ich hoffe dieser Thread konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Jonas W.
  4. ChrisWalter Win User

Logo in Email signatur beim hotmail Konto

Guten Abend Jonas W.

nun hat die Logovariante bis vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert.

Durch Änderung meiner Email Signatur mit Bild habe ich jetzt wieder das selbe Problem, nur dass die Lösung die zuvor funktioniert hat bringt jetzt kein Ergebnis mehr...

Kann es sein dass sich da im Hintergrund beim hotmail Konto was verändert hat.

Ersuche nochmals um Beschreibung die "aktuell" funktioniert mein Logo in dei Email Signatur bei outlook.com einzubinden.

Besten Dank und LG

Chris
  5. Office_514 Win User

Powerpoint: im Master eingefügtes Logo ist nicht auf jeder Folie sichtbar

Hallo G.O.

Danke für deine Antwort.

Ich hab beides schon versucht. Wenn ich das Logo im Master (allererste Folie in der Masteransicht) einfüge ist es zwar auf allen Folien drauf, aber bei den Folien, bei denen der Titel oben in einem farbig (grün) hinterlegten Kästchen steht, ist das Logo
    dahinter (also nicht sichtbar) -und ich kann es nicht nach vorne legen. Hab es mit den Ebenen nach vorne legen und in den Vordergrund stellen versucht - klappt nicht.

Ich hab jetzt zur Not einen Platzhalter für ein Bild auf dem Masterlayout (Titel und Text) in der grünen Titelleiste eingefügt und einfach auf jeder Folie dann das Logo als Bild nochmal extra eingefügt.

Aber eigentlich müsste das doch einfacher gehen oder?

Lg

Mel
  6. Batischew Alexander Win User

Email Signatur Firmenlogo erscheint nicht

Hallo Vlado,

ich habe es mit Outlook.com App getestet, jedoch habe ich keine Möglichkeit das Logo einzufügen...

und wenn ich die gesamte Signatur inkl. Logo einfüge...ist anstatt das Logo nur ein Text zu sehen.

Apple Standard Email App hier ist anstatt das logo nur ein leerer Quadrat zu sehen...

Am Computer verwende ich Outlook, hier besteht das Problem nicht..

Vielen Dank im Voraus

Gruß Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild/Logo in Email verschwindet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bild/Logo in Email verschwindet - Similar Threads - Bild Logo Email

Forum Datum

Email Bild

Email Bild: Wie bekomme ich das Bild raus? Siehe Anhang Das will ich weg haben und weiß nicht wie es geht. Ich hab jetzt von dieser Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an...
Outlook.com 20. April 2024

Email absender bild

Email absender bild: Ich hatte vor Jahren eine russische Flagge als Profilbild. Diese habe ich dann vor Jahren entfernt, aber das Bild wird bei anderen Empfängern immer noch angezeigt. Ich hab aber mein Profilbild...
Outlook.com 20. April 2024

Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen

Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen: Hallo,ich habe schon mehrmals erfolglos versucht, eine Email Signatur über die Einstellungen von Outlook.com hinzuzufügen. Grundsätzlich klappt das Anlegen der Signatur, sie ist auch kurz, nachdem...
Outlook.com 10. Februar 2023

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, das Logo verschwindet nach 5 Sekunden, dann wird der...

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, das Logo verschwindet nach 5 Sekunden, dann wird der...: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Hat sich wohl aufgegangen. Wenn ich die Power-Taste drücke, erscheint das Logo für 5 Sekunden und dann ist es wieder schwarz.
Surface 28. Dezember 2022

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [IMG] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft...
Surface 4. März 2021

Bilder der Emails werden nicht heruntergeladen

Bilder der Emails werden nicht heruntergeladen: Hallo, Bilder der Emails Outlook 2019 werden nicht heruntergeladen. Stattdessen erscheint nur der bekannte Platzhalter. Merkwürdig ist, dass die Methode über den InternetExplorer nicht hilft,...
Outlook.com 26. November 2020

Email verknüpftes Bild

Email verknüpftes Bild: ch habe seit Jahren das gleiche Problem. Ihretwoden Hotmail-Einstellungen habe ich mal ein Bild verlinkt. Sobald ich mich mit meiner Hotmailadresse irgendwo anmelde erscheint dieses Bild. Dieses...
Outlook.com 30. Juni 2019
Bild/Logo in Email verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.