Bild unscharf nach 144hz Windows 11
Diskutiere und helfe bei Bild unscharf nach 144hz Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey leute,ich habe mir Windows 11 21H2 22000.194 heruntergeladen und installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem Monitor und Windows 11. Habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BastianF1, 8. Oktober 2021.
Thema:
Bild unscharf nach 144hz Windows 11 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bild unscharf nach 144hz Windows 11 - Similar Threads - Bild unscharf 144hz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onenote Bild unscharfOnenote Bild unscharf: Guten Tag,Problem tritt auf bei Tab S9 FE+. Wenn ich die PDFs normal öffne, sind sie gestochen scharf. Sobald ich sie als Ausdruck in OneNote einfüge, werden sie unscharf.Ich benutze Adobe Acrobat...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
OneNote unscharf in Windows 11OneNote unscharf in Windows 11: Hallo zusammen,Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 9 mit Windows 11 gekauft. Auf Amazon habe ich mir eine passende Docking Station Hersteller: Lemorele dazu gekauft, damit ich zwei externe...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Bild unscharfBild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
|
Apps | 12. August 2023 |
Bild unscharfBild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
|
Games und Spiele | 12. August 2023 |
Bild unscharf nach 144hz Windows 11Bild unscharf nach 144hz Windows 11: Hey leute,ich habe mir Windows 11 21H2 22000.194 heruntergeladen und installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem Monitor und Windows 11. Habe ich 60hz aktiviert, ist die Schärfe normal, sobald...
|
Apps | 8. Oktober 2021 |
Eingefügte Bilder unscharfEingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann.
Allerdings sind die Bilder oft...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Unscharfe Bilder bei OnenoteUnscharfe Bilder bei Onenote: Hallo, wenn ich bei One note ein Foto aus meiner Galerie/Screenshot, was auch immer wird es nach einiger Zeit, bzw. Spätestens beim nächsten Mal Öffnen des Dokuments unscharf und unleserlich. Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |