Bild unscharf

Diskutiere und helfe bei Bild unscharf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarkusModrow, 12. August 2023.

1. Bild unscharf

Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild durchgehend unscharf aus. Bei Anwendungen, Filme und Spiele immer das gleiche Bild. Habe ein Screenshot beigefügt. Wäre um jede Hilfe dankbar!Liebe GrüßeMarkus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild unscharf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bild unscharf - Similar Threads - Bild unscharf

Forum Datum

Onenote Bild unscharf

Onenote Bild unscharf: Guten Tag,Problem tritt auf bei Tab S9 FE+. Wenn ich die PDFs normal öffne, sind sie gestochen scharf. Sobald ich sie als Ausdruck in OneNote einfüge, werden sie unscharf.Ich benutze Adobe Acrobat...
Microsoft Office 7. November 2024

Bilder unscharf bei pdf-Export

Bilder unscharf bei pdf-Export: Hallo,wir nutzen word für die Erstellung von Berichten, bei denen häufiger auch Fotos und Skizzen eingefügt werden.Eingestellt ist, dass die Bilder nicht komprimiert werden und die...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Bild unscharf

Bild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
Apps 12. August 2023

Bild unscharf nach 144hz Windows 11

Bild unscharf nach 144hz Windows 11: Hey leute,ich habe mir Windows 11 21H2 22000.194 heruntergeladen und installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem Monitor und Windows 11. Habe ich 60hz aktiviert, ist die Schärfe normal, sobald...
Apps 8. Oktober 2021

Bild unscharf nach 144hz Windows 11

Bild unscharf nach 144hz Windows 11: Hey leute,ich habe mir Windows 11 21H2 22000.194 heruntergeladen und installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem Monitor und Windows 11. Habe ich 60hz aktiviert, ist die Schärfe normal, sobald...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Bilder mit dem Surface pro X unscharf

Bilder mit dem Surface pro X unscharf: Hallo zusammen, ich habe Abends im Haus Fotos bei einer Feier geschossen. Leider sind alle Bilder unscharf. Gibt es keine Blitzfunktion? Ich vermute, das die Verschlusszeit zu groß war... Dann...
Surface 25. Dezember 2020

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der...
Surface 28. Oktober 2020
Bild unscharf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.