Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen
Diskutiere und helfe bei Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, auf unserer betrieblichen Instagram und LinkedIn-Seite möchte ich eigene Power-Point Folien veröffentlichen. Dabei sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B. Martin20, 28. Juni 2023.
Thema:
Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen - Similar Threads - Bild Urheberrechte Piktogramme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verwendung "Cartoon-Menschen"Verwendung "Cartoon-Menschen": Hallo,ich habe eine Unterrichtseinheit erstellt, in der ich die unter dem Reiter "Piktogramme" > "Cartoon-Menschen" zu findenden Figuren eingefügt habe. Es geht um drei Arbeitsblätter, auf denen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Piktogramm aus Word - UrheberrechtePiktogramm aus Word - Urheberrechte: Hallo,ich würde gerne in meiner Diplomarbeit ein Piktogramm aus Word verwenden. Sind dabei Urheberrechte zu beachten oder ist die Verwendung der Piktogramme gestattet? Ich würde mich über eine...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Urheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-BroschüreUrheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-Broschüre: Meine Agentur arbeitet mit Microsoft 365. Für eine Kundenbroschüre möchten wir einige Piktogramme aus Powerpoint als grafische Elemente nutzen "Cartoon-Menschen". Die Broschüre wird nicht...
|
Microsoft Office | 26. August 2022 |
Bilder - PiktogrammeBilder - Piktogramme: Hallo zusammen,
unter dem Punkt Piktogramme bei Microsoft Word 365 gibt es auch den Button Bilder.
Hier sind Bilder unterschiedlicher Art aufgeführt. Gehören diese auch zu den Piktogrammen und...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Urheberrechte an PiktogrammenUrheberrechte an Piktogrammen: Mich würde interessieren inwieweit ich Rechte an der Veröffentlichung von den Piktogrammen Unterkategorie "ausgeschnittene Personen" habe.
Ist es möglich diese für eine Studie zu verwenden, die...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2020 |
Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei VeröffentlichungWord Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung: Hallo!
Ich habe in Word (Office 365ProPlus Abo) eine Broschüre/Buch erstellt und hierbei auch Piktogramme verwendet (Reiten Einfügen - Illustrationen - Piktogramme).
Jetzt frage ich mich, ob...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
Piktogramme Powerpoint UrheberrechtePiktogramme Powerpoint Urheberrechte: Hallo,
ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner Powerpoint Version wählbaren Piktogramme verwendet....
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |