Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme

Diskutiere und helfe bei Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: GTX 3060. Sobald ich die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Aaron_338, 29. November 2023.

1. Aaron_338
    Aaron_338 Gast

Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: GTX 3060. Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle wir das ganze Bild krisselig. Bei 120hz, oder weniger habe ich das Problem nicht. Zu erst dachte ich es liegt am HDMI Kabel das ich verwendet habe und habe gegen ein Display Port Kabel getauscht, das hat aber leider auch nichts gebracht? Ein Bild zur Referenz ist auch dabei. Am Anfang lief es auch noch bei 144hz, das krisselige Bild hat sich hin und wieder eingeschlichen und war nach einem neus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme - Apps

Die Seite wird geladen...

Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme - Similar Threads - Bild verpixelt 144

Forum Datum

Schrift total verpixelt

Schrift total verpixelt: Die Schrift in Excel, Word oder auch bei Texten aus dem Internet ist total verpixelt.Betriebssystem: WIN 11 Pro, Prozessor Ryzen 9 8945HS, Graphik: Radeon 780M Graphis,Bildschirm: ASUS VE 278,...
Apps 20. Oktober 2024

Schrift total verpixelt

Schrift total verpixelt: Die Schrift in Excel, Word oder auch bei Texten aus dem Internet ist total verpixelt.Betriebssystem: WIN 11 Pro, Prozessor Ryzen 9 8945HS, Graphik: Radeon 780M Graphis,Bildschirm: ASUS VE 278,...
Games und Spiele 20. Oktober 2024

Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt

Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: RX6600.Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle...
Apps 6. Oktober 2024

Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt

Mein Monitor wird wenn ich es auf 144 hz oder höher stelle verpixelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: RX6600.Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Helligkeit zu niedrig

Helligkeit zu niedrig: Helligkeit ist auf hoch eingestellt, trotzdem ist es zu dunkel , wie kann man den Fehler beheben? Ist nach dem update auf windows 11 home passiert
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: GTX 3060. Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle...
Games und Spiele 29. November 2023

Foto-Anzeige zeigt Bilder mit niedriger Auflösung verschwommen an.

Foto-Anzeige zeigt Bilder mit niedriger Auflösung verschwommen an.: Guten Tag! Ich habe Windows 10 und wenn ich mir ein bild mit geringer Auflösung (50*50) anschaue und etwas hinein-zoome, verschwimmt es. Was kann ich dagegen tun?
Apps 14. Januar 2017
Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.