Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.

Diskutiere und helfe bei Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community-Members, ich bearbeite Fotos mit dem Bordmittel "Fotos" von Windows 10. Die Fotos liegen auf einer externen SSD-Festplatte von Samsung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Xaver&Win10, 21. März 2022.

1. Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.

Hallo Community-Members, ich bearbeite Fotos mit dem Bordmittel "Fotos" von Windows 10. Die Fotos liegen auf einer externen SSD-Festplatte von Samsung - angeschlossen an einem USB 3.0 Port des Notebooks. Die Bilder kopiere ich nicht auf das Notebook zum Bearbeiten. Wenn ich eine Bilddatei ca. 5 MB öffne, kann ich den Rand beschneiden, Schärfe erhöhen etc. Wenn ich die Bilddatei auf der ext. Festplatte abspeichern will, als Kopie oder in Überschreibempodus läuft die Sanduhr und das Fotos-Programm schliesst nicht mehr. Die Datei liegt dann aber tatsächlich in bearbeiteter Form auf der Festpl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern. - Similar Threads - Bildbearbeitung Fotos Bordmittel

Forum Datum

Excel schließt ohne zu speichern

Excel schließt ohne zu speichern: Guten Tag,mir ist aufgefallen, dass, wenn ich in einer Excel-Datei Werte in einer Tabelle ändereund danach in ein Diagramm selbe Datei wechsle, ich über das Schließen X die Datei beenden kann,ohne...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Apps 31. März 2022

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Games und Spiele 31. März 2022

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.: Hallo Community-Members, ich bearbeite Fotos mit dem Bordmittel "Fotos" von Windows 10. Die Fotos liegen auf einer externen SSD-Festplatte von Samsung - angeschlossen an einem USB 3.0 Port des...
Apps 21. März 2022

Word schließt sich bei Bildbearbeitung

Word schließt sich bei Bildbearbeitung: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass Word MS Office Home & Student 2019 sich schließt sobald ich ein eingefügtes Bild bearbeiten möchte. Das Einfügen des Bildes funktioniert...
Microsoft Office 31. August 2020

Systemabbild mit Win 10 - Bordmittel

Systemabbild mit Win 10 - Bordmittel: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich mache regelmäßig Backups mit dem windowseigenen Programm ("Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"). Dieses Programm ist für einfache Backups...
Windows Insider 1. April 2019

Fotos speichern?

Fotos speichern?: Ich habe ein Windows 8.1 Tablet. Wie kann ich Emails in der Bildbibliothek speichern, die ich als Emailanhang erhalten habe?
Surface 31. Juli 2017
Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.