Bilddateien

Diskutiere und helfe bei Bilddateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von H.-P.H, 5. Juni 2022.

1. H.-P.H
    H.-P.H Gast

Bilddateien

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilddateien - Apps

Die Seite wird geladen...

Bilddateien - Similar Threads - Bilddateien

Forum Datum

Screenshot in Bilddatei umwandeln

Screenshot in Bilddatei umwandeln: Hallo, wie kann ich einen Screenshot, den ich in Onenote einfüge, zu einer Bilddatei machen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 16. September 2024

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien: RAW Fotos werden nur in JPEG Format gespeichertKann da jemand helfen?VG,Skip
Microsoft Office 13. September 2023

Markierungen von Bilddateien werden zurückgesetzt

Markierungen von Bilddateien werden zurückgesetzt: Hallo: Ich verwende ObwDrive auf meinem Windows11 Laptop, auf meinem ipad und iphone.Bei der manuellen Markierung tags in jpg-Dateien wird meine Änderung zwar angenommen aber nach ca. 2-5 Minuten...
Microsoft Office 8. August 2023

Bilddateien lassen sich nach Umzug auf interne M.2 SSD nicht mehr öffnen

Bilddateien lassen sich nach Umzug auf interne M.2 SSD nicht mehr öffnen: Ich arbeite mit Windows 11.Zur Erweiterung der Speicherkapazität, habe ich eine M.2 SSD eingebaut und Datein, vor allem Bilder, hierher ausgelagert von der Festplatte.Nun habe ich das folgende...
Apps 3. Februar 2023

Bilddateien lassen sich nach Umzug auf interne M.2 SSD nicht mehr öffnen

Bilddateien lassen sich nach Umzug auf interne M.2 SSD nicht mehr öffnen: Ich arbeite mit Windows 11.Zur Erweiterung der Speicherkapazität, habe ich eine M.2 SSD eingebaut und Datein, vor allem Bilder, hierher ausgelagert von der Festplatte.Nun habe ich das folgende...
Games und Spiele 3. Februar 2023

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 Home 22H2 Build: 19045.2251 und paint.net 4.3.12 - Tool https://www.getpaint.net/ Download nicht aus dem Windows Store . Wenn ich mit der...
Apps 11. Dezember 2022

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 Home 22H2 Build: 19045.2251 und paint.net 4.3.12 - Tool https://www.getpaint.net/ Download nicht aus dem Windows Store . Wenn ich mit der...
Games und Spiele 11. Dezember 2022
Bilddateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.