Bilder-Detailansicht im Explorer

Diskutiere und helfe bei Bilder-Detailansicht im Explorer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe meine Fotos im Explorer unter "Bilder" in Dateien archiviert. In der Detailansicht verwende ich gerne "Titel" und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BernhardN, 28. November 2024.

1. BernhardN
    BernhardN Gast

Hallo Community,ich habe meine Fotos im Explorer unter "Bilder" in Dateien archiviert. In der Detailansicht verwende ich gerne "Titel" und "Kommentare", um zu einzelnen Fotos Informationen zu hinterlegen. Nun sehe ich, dass diese Eingaben wohl nicht mehr direkt im Detailbereich möglich sind, sondern der Umweg über "Eigenschaften" gegangen werden muss, um dort unter "Details" diese Informationen einzugeben. Ist dem tatsächlich so, d.h. dass jetzt dieser umständliche Weg erforderlich ist, oder habe ich hier etwas übersehen?Danke für eine Info und VG, BernhardN

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder-Detailansicht im Explorer - Apps

Die Seite wird geladen...

Bilder-Detailansicht im Explorer - Similar Threads - Bilder Detailansicht Explorer

Forum Datum

Bilder-Detailansicht im Explorer: Hallo Community,ich habe meine Fotos im Explorer unter "Bilder" in Dateien archiviert. In der Detailansicht verwende ich gerne "Titel" und "Kommentare", um zu einzelnen Fotos Informationen zu...
Games und Spiele 28. November 2024

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine...

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine...: Bilder, die im Explorer unter "Bilder" jpg gespeichert sind, werden nicht geöffnet, sondern es wird "Datei konvertieren" verlangt. Ueber Optionen> Erweitert> geht es bei mir nicht.
Microsoft Office 14. April 2023

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10: Halloich habe Jpg Bilder und gegenüber Win 7 auf meinem anderen System werden hier bei Win 10 die Bilder nicht angezeigt.Also als Vorschaubild auf der linken Seite im Explorerwieso
Apps 30. März 2022

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10: Halloich habe Jpg Bilder und gegenüber Win 7 auf meinem anderen System werden hier bei Win 10 die Bilder nicht angezeigt.Also als Vorschaubild auf der linken Seite im Explorerwieso
Games und Spiele 30. März 2022

Bilder versenden über WIN Explorer nicht möglich

Bilder versenden über WIN Explorer nicht möglich: Liebe Community. Brauche bitte wieder einmal Eure Hilfe. Mein PC: Intel i5-6500 3,2GHz, 16GB RAM, WIN 10 Pro Ver 1803, Build 17134.228, Office 2016 Pro Probleme fingen an im April, als das...
Microsoft Office 16. August 2018

Explorer stürtzt ab bei rechtsklick auf Bilder

Explorer stürtzt ab bei rechtsklick auf Bilder: Hallo Community, bei meiner Win 10 Version stürtzt der Explorer immer ab, wenn ich bei Bildern die rechte Maustaste drücke. links Doppelklick funktioniert alle anderen Dateien (Videos, Musik,...
Apps 10. August 2017

Hardware News | Detailansicht

Hardware News | Detailansicht: Einen neuen CPU-Kühler für den Sockel 775 hat der koreanische Hersteller Zalman im Angebot. Der Kühlkörper ist zu allen Intel-Prozessoren kompatibel. Der verwendete 92-Millimeter-Lüfter erzeugt...
Hardware 28. März 2006
Bilder-Detailansicht im Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.