Bilder einfügen in Visio Plan 1 Desktop App

Diskutiere und helfe bei Bilder einfügen in Visio Plan 1 Desktop App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem. Ich habe Visio Plan 1 als Desktop App und möchte Grafiken in ein Organigramm einfügen.Leider wird mir immer nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffiHasselmann, 4. Juni 2021.

1. Bilder einfügen in Visio Plan 1 Desktop App

Hallo zusammen,ich habe ein Problem. Ich habe Visio Plan 1 als Desktop App und möchte Grafiken in ein Organigramm einfügen.Leider wird mir immer nur ein schwarzer Rahmen angezeigt, wenn ich über Einfügen>Bilder einfügen gehe.Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich es lösen kann?Google habe ich schon befragt und bin leider nicht fündig geworden.LG,Steffi

2. MRWBA Win User

Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

Hallo Lisa:

Ich habe drei Varianten getestet:

Mit VSD-Dateien

Die Visio-Datei mit dem Mauszeiger aus dem Explorer rein ziehen.

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und nicht verknüpfen

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und verknüpfen

Mit VSDX Dateien

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und nicht verknüpfen

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und verknüpfen

Das Ergebnis bleibt gleich: Immer wenn die Datei gedruckt wird (auch als PDF) Sind die Visio Bilder weg.

Wenn ich die Datei in Word als PDF wandle, sind die Bilder da.

Ich verwende einen PLC Druckertreiber. Wenn ich auf einem anderen Drucker den PostScript-Treiber verwende sind die Bilder ebenfalls weg. Ich habe den Ausdruck auf 2 Minolta Laserdruckern 1x mit PostScript Treiber und auf einem Epson Stylus Fotodrucker getestet

Die Programme:

Microsoft Office Professional 2010 Vers. 14.0.7173.5000 64-bit

Microsoft Visio Professional 2013 64-bit

Meine Einstellungen für die Tabellen im Dokument:

Tabelle: Ausrichtung links / ohne Textumbruch Optionen => Automatisch Größenänderung nicht zugelassen

Zeile: Zeilenwechsel auf Seiten zulassen

Spalte: Keine Einstellungen

Zelle: Vertikale Ausrichtung oben

Absatz: Absatzkontrolle ist eingeschaltet

Gruß Rolf
  3. Funzette2000 Win User

Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

Meine Recherchen haben Folgendes ergeben:

- E-Mail-Benachrichtigungen kann man in der Project Web App einstellen

- Diese ist Bestandteil von Microsoft Project Server

- Project Online ist die von Microsoft gehostete Lösung des Project Server

- Desktop Client und Project Online gibt es nur bei Project Plan 3 und 5

Demnach gibt es die angefragten Benachrichtigungen nicht bei Project Plan 1, sondern nur bei Project Plan 3 und 5.

Kann das Jemand so bestätigen?

Funzi
  4. Peter.Star Win User

Foto einfügen von der Webcam

Hallo,

das ist leider mit der Desktop-Version nicht möglich. Hier musst du das Bild speichern und dann einfügen.

Gruß

Peter
  5. Johannes Spallek Win User

Freigegebenes Postfach durchsuchen

Hallo,
    es geht meinem Kunden um das Durchsuchen aller Postfächer gleichzeitig. Dahinter liegen mehrere 1000 Mails. Senden/Empfangen usw. geht auch mit den freigegebenen Postfächern auch. Das Durchsuchen halt nicht. Deshalb die Idee mit den günstigen Lizenzen.
    Wenn ich die Exchange Plan 1 - Lizenz erwerbe, funktioniert das Durchsuchen dann zu 100%?
    Wie wäre das Vorgehen im Admin-Center, bzw. bei der Outlook-Desktop-App? Lizenz zuweisen ist klar, aber dann? Dem Hauptnutzer die Senden als, usw. Berechtigung entziehen und dann das Postfach in der Desktop-App manuell hinzufügen?
    Vielen Dank für die Hilfe.
  6. Frauke nn Win User

Visio Pro 365 Kauf

Hallo Marcel,

unter
    diesem Link
    findest Du die verschiedenen Möglichkeiten, Visio zu kaufen. Da Dein Home-Account dafür nicht ausreicht, musst Du es extra beschaffen. Bitte beachte, dass Du Plan 2 kaufen musst, wenn Du Visio Pro haben möchtest.

Viele Grüße von Frauke.

P.S. Ich bin nicht von Microsoft, deshalb keine Garantie für irgendetwas, was ich hier sage!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder einfügen in Visio Plan 1 Desktop App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder einfügen in Visio Plan 1 Desktop App - Similar Threads - Bilder einfügen Visio

Forum Datum

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto: Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Abonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Es war zunächst nur ein Probeabo über Microsoft, welches...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Visio Plan 2

Visio Plan 2: Visio Plan 2: Habe ich abonniert. Jetzt wird beim Anmelden ein Produktkey verlangt aber ich finde keinen
Microsoft Office 30. Mai 2024

Visio Plan 1 kündigen

Visio Plan 1 kündigen: Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Probeabonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Ich finde allerdings nicht die auf Hilfsseiten...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Plan 1 drucken

Plan 1 drucken: Hallo,ich habe ein Projekt mit MS Project Plan 1 angelegt und möchte dieses inkl. Zeitachse ausrücken. Wie funktioniert das?BG Oliver
Microsoft Office 1. August 2023

Visio Plan 2

Visio Plan 2: Ich möchte gerne "Detaillierte technische Diagramme erstellen – mit Vorlagen für Standardschaltpläne und Gas-, Wasser-, Sanitärdiagramme" .. kann aber diese Vorlagen in Plan 2 nicht finden, wohl...
Microsoft Office 10. Oktober 2021

Bilder in der One Note App einfügen

Bilder in der One Note App einfügen: Liebe Community, ich nutze die OneNote App und möchte u.a. Bilder aus der Galerie einbinden. Dazu klicke ich in der unteren Menuleiste auf die Klammer und ich gelange ich meine Galerie. Nach...
Microsoft Office 1. November 2020

Project Plan 1

Project Plan 1: Kann ein Vorlageprojekt angelegt und daraus Duplikate für individuelle Projekte erstellt werden?
Microsoft Office 6. März 2020
Bilder einfügen in Visio Plan 1 Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.