Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen.

Diskutiere und helfe bei Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen bzw. nicht mehr in Menüleiste. Auch nach Neuinstallation nicht. Wird nicht in Liste 'öffnen'... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lyn Myr, 16. Juni 2024.

1. Lyn Myr
    Lyn Myr Gast

Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen bzw. nicht mehr in Menüleiste. Auch nach Neuinstallation nicht. Wird nicht in Liste 'öffnen' mit mehr angezeigt. App ist im Start zu öffnen. Hab Windows 10.Oh man, hier funktioniert nicht mal einen Screenshot zur Beschreibung hochzuladen. Wird nicht erkannt :

2. John GRC Win User

Paint 3D

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Das tut mir so leid. Das ist definitiv saomething, dass ich Ihnen helfen kann, da mir das auch schon einmal passiert ist, also verstehe ich Ihre Situation im Moment total.

Sie können versuchen, die Tools zur Fehlerbehebung zu verwenden. Bitte folgen Sie diesen:
    1. Klicken Sie auf die Startschaltfläche und scrollen Sie nach unten, um auf Einstellungen zu klicken. Wählen Sie dann Update und Sicherheit aus. Wählen Sie anschließend im linken Bereich die Option Problembehandlung aus.

2. Öffnen Sie das Cortana-Suchfeld, indem Sie in der Taskleiste auf die Schaltfläche Hier zur Suche eingeben klicken. Geben Sie dann Problembehandlung in das Suchfeld ein. Wählen Sie anschließend im Suchergebnis die Option Problembehandlung aus.

3. Scrollen Sie nach unten, um die Windows Store-Apps auszuwählen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Problembehandlung ausführen.

4. Warten Sie auf den Problemerkennungsprozess und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um die bereitgestellten Lösungen durchzugehen.

Als Referenz können Sie überprüfen, https://www.minitool.com/news/windows-10-paint-3d-doesn't-work.html da dies der Artikel war, dem ich gefolgt bin, als mir das passiert ist, und es hat sicherlich mein Anliegen behoben. Ich hoffe auch Ihre. Daumen!

Alles Gute
    John

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Paul_Pe. Win User

Powerpoint: Paint 3D Implementierung

Hallo Wikingererik2001,

was passiert wenn du eine Datei, die du mit Paint 3D erstellt hast, in PowerPoint einfügst genau so als ob es ein normales Foto wäre?

Wir sind auf deine Antwort gespannt.

Gruß,

Paul
  4. Wikingererik2001 Win User

Das funktioniert leider nicht, da zeigt es mir lediglich das Icon auf der Folie an... Trotzdem danke für den Hinwei!
  5. Wikingererik2001 Win User

Soso, ein Insider Kanal... Das werde ich wohl einmal versuchen!
  6. Ute-Simon Win User

Hallo Wikingererik2001,

besteht das Problem immer noch? Bei mir sind die 3D-Modelle auch erst Anfang Juli mit einem Update aufgetaucht. Und das auch nur, weil ich den Insider Fast Kanal habe.

Welche Version ist bei Dir angegeben, wenn Du auf Datei - Konto klickst?

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen. - Similar Threads - Bilder Paint öffnen

Forum Datum

Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen.: Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen bzw. nicht mehr in Menüleiste. Auch nach Neuinstallation nicht. Wird nicht in Liste 'öffnen' mit mehr angezeigt. App ist im Start zu...
Apps 16. Juni 2024

Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen.: Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen bzw. nicht mehr in Menüleiste. Auch nach Neuinstallation nicht. Wird nicht in Liste 'öffnen' mit mehr angezeigt. App ist im Start zu...
Games und Spiele 16. Juni 2024

.PNG / .JPG Bilder nicht mehr direkt mit Paint 3D öffnen

.PNG / .JPG Bilder nicht mehr direkt mit Paint 3D öffnen: Guten Tag,Ich benutze Paint 3D um meine Thumbnails zu bearbeiten, leider kann ich seit dem letzten Update von Paint 3D die App nicht mehr als Standard Programm auswählen und so nicht direkt die...
Apps 14. Juni 2024

.PNG / .JPG Bilder nicht mehr direkt mit Paint 3D öffnen

.PNG / .JPG Bilder nicht mehr direkt mit Paint 3D öffnen: Guten Tag,Ich benutze Paint 3D um meine Thumbnails zu bearbeiten, leider kann ich seit dem letzten Update von Paint 3D die App nicht mehr als Standard Programm auswählen und so nicht direkt die...
Games und Spiele 14. Juni 2024

Paint 3D Probleme mit öffnen von Bildern

Paint 3D Probleme mit öffnen von Bildern: HalloKann mit Paint 3D keine Bilder mehr öffnen, es steht immer Schnittstelle nicht unterstützt.Es geht nur wenn ich das Bild von Desktop öffne.Habe das Bild überall hin kopiert ohne Erfolg.Habe...
Apps 27. November 2022

Paint 3D Probleme mit öffnen von Bildern

Paint 3D Probleme mit öffnen von Bildern: HalloKann mit Paint 3D keine Bilder mehr öffnen, es steht immer Schnittstelle nicht unterstützt.Es geht nur wenn ich das Bild von Desktop öffne.Habe das Bild überall hin kopiert ohne Erfolg.Habe...
Games und Spiele 27. November 2022

Paint 3D startet nicht mehr

Paint 3D startet nicht mehr: Hallo MS-Community, mir ist gestern aufgefallen, dass die App Paint 3D und auch der 3D Viewer nicht mehr funktionieren. Nachdem Loading-Screen schließt sich das Fenster ohne Fehlermeldung. In...
Apps 26. Juni 2017
Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.