Bilder gehen beim Export als PDF verloren.
Diskutiere und helfe bei Bilder gehen beim Export als PDF verloren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Mac ein Systemupdate gemacht. Seit dem kann ich aus Word keine PDF mehr erstellen, ohne dass die Bilder verloren gehen. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephanie Wiechens, 6. März 2025.
Thema:
Bilder gehen beim Export als PDF verloren. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bilder gehen beim Export als PDF verloren. - Similar Threads - Bilder Export PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anhänge in Outlook gehen beim Weiterleiten verlorenAnhänge in Outlook gehen beim Weiterleiten verloren: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten verschwinden beim Weiterleiten von E-Mails mit PDF-Anhängen immer wieder die Anhänge.Bei der Person, der ich die E-Mail weiterleiten wollte kommt dann nur die...
|
Outlook.com | 10. Januar 2025 |
Bilder unscharf bei pdf-ExportBilder unscharf bei pdf-Export: Hallo,wir nutzen word für die Erstellung von Berichten, bei denen häufiger auch Fotos und Skizzen eingefügt werden.Eingestellt ist, dass die Bilder nicht komprimiert werden und die...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Anhänge gehen beim Empfänger verloren inkl. eingebettetes Bild der SignaturAnhänge gehen beim Empfänger verloren inkl. eingebettetes Bild der Signatur: Liebe Community,seit einiger Zeit haben meine Arbeitskollegen und ich das Problem, dass wir die Anhänge zwar versenden können und beim versenden auch unsere Signatur richtig angezeigt wird, aber...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2022 |
Bilddaten gehen verloren bei PDF ErstellungBilddaten gehen verloren bei PDF Erstellung: Liebe Community, seit meinem letzten Software Update auf dem Mac hat sich bei Excel folgende Änderung ergeben: wenn ich mein Formformular inkl. dem Firmenlogo welches in der Kopf und Fusszeile...
|
Microsoft Office | 4. August 2022 |
Word: Fehlermeldung beim Export als PDFWord: Fehlermeldung beim Export als PDF: Unter Word für Mac 16.63 tritt beim lokalen Export einer docx-Datei als pdf Speichern unter - Dateiformat pdf - optimal für elektronische Verteilung [verwendet den Microsoft-Onlinedienst] stets...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2022 |
PDF Export - Datenpunkte gehen verlorenPDF Export - Datenpunkte gehen verloren: Hallo Zusammen,ich habe in einem Bericht Diagramme mit Datenpunkte aus Excel kopiert und als Bild in Word eingefügt. Wenn ich diese mit -speichern unter...- als pdf für die elektronische...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2022 |
Hyperlinks/Aktionen beim Speichern von PowerPoint Datei als PDF gehen verlorenHyperlinks/Aktionen beim Speichern von PowerPoint Datei als PDF gehen verloren: Für meinen Unterricht erstelle ich immer "interaktive PDFs" in Powerpoint, indem ich verschiedene Textfelder / Bilder mit Aktionen hinterlege und diese dann als PDF exportiere. Seit gestern habe...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |