Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden

Diskutiere und helfe bei Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe von einem älteren Herren ein ziemliches langes Word-Dokument geschickt bekommen, bei dem sämtliche Bilder verschwunden sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramona 56, 18. Juli 2021.

1. Ramona 56
    Ramona 56 Gast

Hallo zusammen,ich habe von einem älteren Herren ein ziemliches langes Word-Dokument geschickt bekommen, bei dem sämtliche Bilder verschwunden sind. Inzwischen habe ich viel gelesen, viele Tricks probiert - nichts hat geholfen.Ich kann sie auch nicht einfach wieder neu einbetten, denn es handelt sich bei der Datei um kopierte Mails mit einem Bücherfreund und die entsprechenden Bilder der Bücher und .... das Dokument ist wirklich sehr lang.Natürlich ist mir klar, dass man das so alles nicht macht aber na ja, er hat es gemacht und ich möchte trotzdem gern helfen.Hat einer von euch eine Idee?Die

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Ramona,
    <br />was bedeutet die Aussage "Bilder sind verschwunden" konkret? Erscheint eine Fehlermeldung?
    Möglicherweise wurden die Bilder nur verknüpft und befinden sich im Original noch auf dem anderen Rechner. Vielleicht handelt es sich auch nur um ein Darstellungsproblem, sodass die Word-Optionen entsprechend aktiviert werden müssen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Ramona 56 Win User

Danke aber die Variante habe ich schon probiert (trotzdem eben noch einmal). Ich habe die Datei auf meinem iMac (auch mit Office 365). 😉 Bisher sind statt der Bilder nur die Platzhalter zu sehen. So bleibt es auch, wenn ich die Datei als PDF speichere.
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />nicht du, sondern der Ersteller des Worddokuments soll es als PDF speichern und dir neu zusenden.
    <br />Möglicherweise sind die Bilder im Dokument nicht eingebettet, sondern nur verknüpft.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />sage Ihm, er soll das Dokument als PDF speichern (oder mit Print to PDF ausdrucken) und es Dir dann nochmal als PDF senden.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Ramona 56 Win User

Alles klar. Werden wir probieren. Vielen Dank für den Tipp.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden - Similar Threads - Bilder goßen Word

Forum Datum

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden: Hallo, ich habe am 20.6. ein großes Dokument erstellt mit ungefähr 20 oder mehr Seiten. Dafür habe ich einige Stunden gebraucht. Am nächsten Tag habe ich dieses Dokument auch noch öffnen können...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Gespeichertes Word Dokument plötzlich verschwunden

Gespeichertes Word Dokument plötzlich verschwunden: hallo,ich habe eine zusammenfassung für die uni gemacht auf meinem tablet und es hat sich immer selbst gespeichert. als ich nach einer 10 min pause wieder zurückgekommen bin, war das dokument...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Neues Word Dokument verschwunden

Neues Word Dokument verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern ein neues Dokument bei Word angefangen und als ich es heute wieder öffnen wollte um weiter zu arbeiten, war es nicht mehr auffindbar. Ich habe...
Microsoft Office 28. November 2022

Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden: Hallo zusammen,ich habe von einem älteren Herren ein ziemliches langes Word-Dokument geschickt bekommen, bei dem sämtliche Bilder verschwunden sind. Inzwischen habe ich viel gelesen, viele Tricks...
Microsoft Office 23. Oktober 2021

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook verschwunden. Ich habe sie weder gelöscht, noch sonstiges....
Microsoft Office 26. September 2020

Word Dokument verschwunden

Word Dokument verschwunden: Hallo, meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen. Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren. Heute morgen war die Datei nicht mehr zu finden, weder im...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Bilder einfügen in ein Word-Dokument

Bilder einfügen in ein Word-Dokument: Moin, Moin, bis vor kurzem klappte es noch! Wenn ich jetzt kopierte Bild in mein Word-Dokument einfügen möchte, erhalte ich die Nachricht "Arbeitsspeicher reicht nicht aus" oder so ähnlich!...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.