Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich

Diskutiere und helfe bei Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Holger_349, 28. November 2023.

1. Holger_349
    Holger_349 Gast

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich

Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem Herunterladen nicht ersichtlich, was ein Selektieren der neuesten Fotos unmöglich macht. Gibt es eine Möglichkeit, das Aufnahmedatum mit zu importieren bzw. in der Foto App bereits nach Datum zu selektieren? Vielen Dank!Viele Grüße,Holger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich - Similar Threads - Bilder Import iPhone

Forum Datum

Foto nach Aufnahmedatum sortiern

Foto nach Aufnahmedatum sortiern: Hallo, Wie kann ich die Foto Galerie nach Aufnahmedatum sortieren. Momentan werden die Foto nach dem Hochgeladen oder zuletzt geändert sortiert.Das Problem ist wenn eine Festplatte auf OneDrive...
Microsoft Office 31. März 2025

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem...
Apps 28. November 2023

Import Bilder iPhone auf OneDrive

Import Bilder iPhone auf OneDrive: Ich importiere meine Bilder vom iPhone auf mein Windows Notebook über USB in OneDrive. Seit IOS17 funktioniert das nicht mehr. In der Apple Community gibt es nicht wirklich Lösungen bin nicht der...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101
Apps 26. Dezember 2022

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10

Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10: Hallo Zusammen, beim Import von Bildern aus meinem iCloud Ordner, werden in der Windows Foto App alle Bilder doppelt angezeigt - einmal im JPEG Format und einmal im HEIC Format. Besteht eine...
Apps 1. April 2020

HILFE! Probleme mit Foto IMPORT

HILFE! Probleme mit Foto IMPORT: PC: Windows 10, Handy iPhone XS MAX Habe aber nur ca 2400 Fotos drauf, die ich aber nicht unbedingt vom Telefon löschen möchte ob sich aufgrund der Menge die App aufhängt.. Anderes iPhone (6s...
Apps 10. November 2019
Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.