Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich
Diskutiere und helfe bei Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Holger_349, 28. November 2023.
Thema:
Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich - Apps
Die Seite wird geladen...
Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich - Similar Threads - Bilder Import iPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto nach Aufnahmedatum sortiernFoto nach Aufnahmedatum sortiern: Hallo, Wie kann ich die Foto Galerie nach Aufnahmedatum sortieren. Momentan werden die Foto nach dem Hochgeladen oder zuletzt geändert sortiert.Das Problem ist wenn eine Festplatte auf OneDrive...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlichBilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem...
|
Games und Spiele | 28. November 2023 |
Import Bilder iPhone auf OneDriveImport Bilder iPhone auf OneDrive: Ich importiere meine Bilder vom iPhone auf mein Windows Notebook über USB in OneDrive. Seit IOS17 funktioniert das nicht mehr. In der Apple Community gibt es nicht wirklich Lösungen bin nicht der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101
|
Apps | 26. Dezember 2022 |
Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2022 |
Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10: Hallo Zusammen,
beim Import von Bildern aus meinem iCloud Ordner, werden in der Windows Foto App alle Bilder doppelt angezeigt - einmal im JPEG Format und einmal im HEIC Format.
Besteht eine...
|
Apps | 1. April 2020 |
HILFE! Probleme mit Foto IMPORTHILFE! Probleme mit Foto IMPORT: PC: Windows 10, Handy iPhone XS MAX
Habe aber nur ca 2400 Fotos drauf, die ich aber nicht unbedingt vom Telefon löschen möchte ob sich aufgrund der Menge die App aufhängt..
Anderes iPhone (6s...
|
Apps | 10. November 2019 |