Bilder in der Tabelle werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bilder in der Tabelle werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Excel Office 365 eine Tabelle erstellt, in welcher in bestimmten Zellen Bilder eingefügt wurden. Bei mir am Rechner auf der Arbeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Schmid2, 7. Februar 2025.

1. Bilder in der Tabelle werden nicht mehr angezeigt

Hallo, ich habe in Excel Office 365 eine Tabelle erstellt, in welcher in bestimmten Zellen Bilder eingefügt wurden. Bei mir am Rechner auf der Arbeit und auch auf dem Rechner zu Hause werden mir die Bilder immer angezeigt. Soweit alles gut, aber nun wollten wir die Excel bei meiner Kollegin am Rechner Office 2016 nutzen. Hier sind die Bilder nun verschwunden und in dern Zellen steht nur noch "WERT". Was habe ich falsch gemacht?

2. HugoEgon123 Win User

Excel Tabelle in Powerpoint 2013 einfügen, "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden"

Hallo Andre,

das Problem tritt ja nicht auf, wenn ich ein Bild einfüge, sondern wenn ich eine Excel-Tabelle in Powerpoint einfüge.

Dabei reicht es, wenn ich folgendermaßen vorgehe:

1. Leere Präsentation erstellen

2. Einfügen -> Tabelle -> Excel-Tabelle einfügen...

Mit dem Resultat, daß die Tabelle zunächst korrekt im Edit-Modus angezeigt wird.

Sobald ich den Edit-Modus aber verlasse (z.B. Focus auf anderes Objekt), wird mir anstelle der Tabelle eine Platzhalterbox mit dem roten X und der Meldung "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden" angezeigt.

Verwendet wird Powerpoint 2013 als Bestandteil von Office 365 ProPlus unter Windows 7.

Kann das mit irgendwelchen Berechtigungs-Geschichten, COM, ActiveX-Plugins zusammenhängen?

Für eine Lösung des Problems wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruß

3. Wil1969 Win User

Hyperlinks in Excel zu Dateien auf OneDrive öffnen nicht auf Android

Tja,
    <br />auf meinem P30Lite klappt es. Eben getestet. Auf meinem Lap in einer Zelle in Excel einen Wert mit Link hinterlegt und auf OneDrive abgelegt. Bild und Tabelle an unterschiedlichen Orten gespeichert. Die Tabelle auf meinem Handy geöffnet, Link öffnen ausgewählt, kurz gewartet und Bild gesehen. Und nü?
    <br />Warum soll das Bild bei dir im Edge angezeigt werden? Mit welchem Programm auf dem Handy willst du die Tabelle öffnen? Mich verwundert etwas der Anfang des geposteten Links. Bei mir beginnt er wie folgt:
    <br />https://1drv.ms/u/...
    <br />Wenn du dich wieder beruhigt hast, kannst du mal antworten.
    <br />Grüße
    <br />
  4. alassir Win User

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

Hallo,

versuch doch mal einen Rechtsklick auf das eingebettete Objekt (in diesem Fall die Excel-Tabelle), und wähle dort den Eintrag "Bild...". Im erscheinenden Fenster kannst du im Reiter "Bild" die Tabelle in alle Richtungen beschneiden, also mehr von der Tabelle
    anzeigen mit Werten kleiner 0, weniger von der Tabelle anzeigen mit Werten größer 0. Mit der dazu passenden Größe (im Reiter "Größe") kann die Darstellung an das Word-Dokument angepasst werden.

Ich hoffe, das hilft weiter.
  5. foxy5 Win User

2 Bilder in WORD nebeneinander darstellen

Ein Bild einfügen kann ich nur, wenn ich den Cutsor auf ein Return-Zeichen sezte. Dort wird das neue Bild eingefügt.

Habe ich eines eingefügt, erscheint nur ein Return-Zeichen. Und das ist links unterhalb des ersten Bildes!

Eine zwar schlechte, aber mögliche Alternative: Eine Tabelle mit zwei Spalten. Man kann doch den Text spaltenweise anzeigen. Wie kann ich das einstellen? Dann könnte ich die Bilder untereinander einfügen und den Begleittext rechts daneben. Ist das möglich?

Außerdem werden bei den Operationen teilweise Kopf- und Fußzeilen ausgelassen. Bei der nächsten Seite werden sie wieder angezeigt. Seitenzahlen werden nicht ausgelassen, sie werden nur nicht angezeigt! Kann das am manuellen Seitenwechsel liegen?

Gruß

6. Claus Busch Win User

Bild in Hintergrund einbetten unter Excel 2016

Hallo,

dein Anliegen ist nicht ganz klar. Benötigst du das Bild, um das Ausfüllen der Tabelle übersichtlicher zu machen oder nur zur Ansicht?

Wenn du es nur zur Ansicht benötigst, füge das Bild auf einem zweiten Tabellenblatt in der exakten Größe deiner Tabelle ein und deaktiviere in den Eigenschaften des Bildes "Objekt drucken".

Kopiere dann deine Tabelle als Bild und füge sie im zweiten Tabellenblatt ein. Stelle dann in den Eigenschaften des Bildes die Transparenz auf 100% und schiebe die Tabelle exakt über das Bild.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in der Tabelle werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder in der Tabelle werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Bilder Tabelle angezeigt

Forum Datum

Bilder werden nicht mehr angezeigt

Bilder werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mir Fotos nicht mehr angezeigt werden. Weder in der Vorschau, noch wenn ich sie anklicke in der App. Kann die Fotos herunterladen und sehe dann um...
Microsoft Office 19. November 2024

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt: Nach dem Verschieben mehrerer Seiten von einem Notizbuch in ein anderes Notizbuch werden die enthaltenen Bilder nicht mehr angezeigt damit meine ich alle Bilder welche in den verschobenen Seiten...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt: Hallo Community, habe schon in den verschiedensten Ratgebern nachgelesen aber nirgends kam der entschiedene Hinweis. Problem: Alle Mails werden ohne Bilder angezeigt nur das rote x auf der...
Microsoft Office 29. März 2020

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass bei Emails von bestimmten Absendern das Email nicht im richtigen Format angezeigt wird. Dies gibt es ebi mir...
Microsoft Office 20. November 2018

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass bei Emails von bestimmten Absendern das Email nicht im richtigen Format angezeigt wird. Dies gibt es ebi mir...
Outlook.com 20. November 2018

Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt"

Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt": Hallo alle zuammen, Ich habe eine Arbeit geschrieben und in das Word Dokument (Microsoft Word für Mac Version 16.15) immer wieder Bilder (jpg, png) eingefügt. Jetzt habe ich das Problem, dass...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt: Leider werden die Bilder in Worddokumenten nicht mehr angezeigt. Es wird lediglich ein schwarzer Rahmen angezeigt. Ich habe das Häkchen für die Platzierung der Bilder bereits deaktiviert. Bilder...
Microsoft Office 20. April 2017
Bilder in der Tabelle werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.