Bilder in E-Mail-Signatur

Diskutiere und helfe bei Bilder in E-Mail-Signatur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in einer E-Mail-Signatur ein Bild einfügen und anschließend dessen Größe definieren?Beim Einfügen eines Bildes in das Body eines E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vatolin, 8. Januar 2024.

1. vatolin
    vatolin Gast

Bilder in E-Mail-Signatur

Wie kann ich in einer E-Mail-Signatur ein Bild einfügen und anschließend dessen Größe definieren?Beim Einfügen eines Bildes in das Body eines E-Mails kann ich das Menü "Layoutoptionen" aufrufen und dort z.B. die Größe des Bildes exakt festlegen oder die Bilddatei mit einer Website verlinken. Das Gleiche möchte ich mit einem Bild in der E-Mail-Signatur machen.Wie geht das?

2. Jan Tittel Win User

[Outlook 2003] Frage zu Singaturen und Briefpapier

Hallo Heiko,

am einfachsten ist es, das Bild in die Signatur mitaufzunehmen. Das geht ganz leicht über den "Editor" für die Signaturen in den Outook-Optionen.

Allerdings würde ich dir gerade bei Firmen-E-Mail-Konten grundsätzlich von Bildern abraten, da solche E-Mails oft im Spam/Junk landen.

Gruß

Jan
  3. ReinhardD. Win User

E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und Signaturkarte D-Trust Cart 3.0

Hallo Georgi Taskov ;

Vielen Dank für Ihre Nachricht .

Die E-Mail Adresse , mit der ich Signierte Nachrichten Versenden möchte , ist in der Signatur Card angegeben und Registriert . ( Primäre E-Mail Konto )

Meinst du damit, dass du die Signatur erfolgreich importiert hast? Siehe Bild: Ich kann die Signatur sehen so wie von Ihnen gezeigt im Bild . Ob diese importiert ist weis ich nicht . Wie soll ich dies über Prüfen. ?

Mit freundlichen Grüßen .

Reinhard
  4. Smug Puppy Win User

Bild/Logo in Email verschwindet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit Ihrer Signatur haben.

Was Sie tun können, ist sicherzustellen, dass Sie das HTML-Format verwenden, um Ihre E-Mails zu erstellen.

Aber selbst wenn Sie dies tun, verfügen die E-Mail-Clients anderer Personen möglicherweise über Einstellungen, um in einem Nur-Text-Format zu antworten, wodurch solche Bilder aus der Antwort-E-Mail entfernt werden. Es gibt nicht viel, was Sie dagegen tun können.

Um jedoch zu verhindern, dass Ihr Bild als Anhang angezeigt wird, ist es am besten, Ihr Bild irgendwo auf eine Hosting-Site hochzuladen und dann direkt auf dieses Bild in Ihrer Signatur zu verlinken. Auf diese Weise senden Sie das Bild nicht jedes Mal physisch, wenn Sie eine E-Mail senden, sondern nur den Code, um es aus dem Internet abzurufen und in Ihrer Signatur anzuzeigen.

Es gibt mehrere kostenlose Hosting-Websites online, auf denen Sie Ihr Bild hochladen und dann verlinken können. Um in Ihrer Signatur darauf zu verlinken. Laden Sie es online hoch und gehen Sie dann online zum Bild und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und "Bildadresse kopieren" oder "Bildlink kopieren". Fügen Sie einfach diese Bildadresse/ diesen Link in Ihre Signatur ein.

Ich hoffe, das hilft!

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  5. Si Schmidt Win User

Bild in email "einschleusen". office 2013

Hallo,

um ein Bild mit zu versenden, kannst du es auch direkt in deine Signatur einfügen.

1: Gehe bitte auf Datei und dann auf Optionen.

2: Dann gehe auf E-Mail und wählen Signaturen aus.

3. Hier kannst du nun deine eigenen Signaturen gestalten und auch Bilder hinzufügen.

Bitte probiere das aus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
  6. Pauline R. Win User

Gescannte Unterschrift als Textbaustein

Hallo Franz,

versuche es wie folgt:

Für Word:

1. Öffne ein leeres Dokument und füge über Einfügen > Bilder
    deine .jpg-Datei ein.

2. Markiere das Bild und drücke die Tastenkombination Alt+F3

3. Gib oben bei Name ein Kürzel ein, z.B. sig für Signatur und klicke auf
    OK
    .

4. Wenn du jetzt in einem Word-Dokument die Signatur einfügen möchtest, gib das Kürzel (z.B. sig) ein und drücke
    F3.

Für Outlook:

Hier kannst du genauso vorgehen wie in Word, nur dass du bei Schritt 1 einen neue E-Mail öffnest.

Eine weitere Möglichkeit wäre, über Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen eine Signatur mit deinem Bild zu erstellen. Falls du die Signatur immer verwenden möchtest, kannst du dies dort auf der rechten Seite einstellen. Wenn du die Signatur
    nur manchmal nutzen möchtest, stellst du dort (ohne) ein und wenn du dann eine neue E-Mail schreibst und du die Signatur benötigst, gehst du über
    Einfügen > Signatur > Deine Signatur

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in E-Mail-Signatur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bilder in E-Mail-Signatur - Similar Threads - Bilder Mail Signatur

Forum Datum

Schreibschutz für E-Mail Signaturen?

Schreibschutz für E-Mail Signaturen?: Hallo MiteinanderIst es möglich die E-Mail Signatur von einer Firma vor Voränderungen zu schützen? Damit die Mitarbeiter die Signatur in einem E-Mail nicht abändern können? Danke für eure Hilfe
Outlook.com 25. Oktober 2024

Probleme mit E-Mail-Signatur

Probleme mit E-Mail-Signatur: Ich nutze berufsbedingt Outlook auf einem iMac – als einziger! Alle andere Mitarbeiter arbeiten auf PC. Signaturen für meine Firma zu erstellen gehört zu meine Aufgaben. Ein JPG in 400 x 145 px...
Outlook.com 13. März 2023

E-Mail Signaturen übernehmen

E-Mail Signaturen übernehmen: Wie bzw. wo kann man schon vorhandene E-Mailsignaturen für Office 365 und Windows 11 übernehmen?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Signatur für E-Mails in Englisch

Signatur für E-Mails in Englisch: Hi alle zusammen, weiß jemand von euch, ob man irgendwie eine Signatur für E-Mail erstellen kann, die in Englisch geschrieben werden? Z. B. eine Signatur die immer dann verwendet wird, wenn die...
Microsoft Office 18. August 2017

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte. Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
Microsoft Office 16. März 2017

digitale signatur e-mails

digitale signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Allgemeines 31. Januar 2017
Bilder in E-Mail-Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.