Bilder in "geteilt" Ordner hochladen geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Bilder in "geteilt" Ordner hochladen geht nicht mehr? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Bilder auf OneDrive hochladen. Wenn ich aber bei dem Bild auf teilen gehe und dann OneDrive auswähle kann ich das Bild nur in meine eigenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tessa_263, 28. August 2024.

1. Tessa_263
    Tessa_263 Gast

Bilder in "geteilt" Ordner hochladen geht nicht mehr?

Ich möchte Bilder auf OneDrive hochladen. Wenn ich aber bei dem Bild auf teilen gehe und dann OneDrive auswähle kann ich das Bild nur in meine eigenen Dateien laden. Ich möchte aber Bilder in geteilte Ordner hochladen aber der Reiter "geteilt" wird mir nicht mehr angezeigt. Bis vor kurzem war das noch problemlos möglich. Woran könnte das liegen und wie kann ich das wieder richten?

2. FM_1901 Win User

Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden

Guten Tag,
    <br />ich habe das gleiche Problem. Mein Partner kann auch in dem geteilten Album keine Bilder hochladen, obwohl die Freigabe mit der korrekten Berechtigung zum Bearbeiten erteilt wurde. Das geht weder auf dem Smartphone noch am Windows Rechner.
    <br />Es wäre toll, wenn das Support-Team für die Frage eine Antwort hat bzw. dass das Bug zeitnah gefixed wird.
    <br />Grüße
    <br />-Florian
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,

Hallo,

der Ordner Eigene Aufnahmen dient zur Aufnahme von Bilder die z. Bsp. mit der Kamera App getätigt wurden. Bilder entweder in OneDrive/Bilder oder Fotos hochladen. Nur diese beiden oder selber erstellte Ordner verwenden.

Peter
  4. Harald H Win User

OneDrive 365 Business , ordner zwischen konten synchronisieren

Hallo.

Ja, sind beide in einer Organisation, sonst ginge es wohl garnicht.

Den geteilte Ordner habe ich angelegt, er ist leider auf der obersten Ebene der Onedrive Ordner und läßt sich nicht verschieben

Ich hätte ihn gern in dem Unterordner, den ich komplett mit meinen Smartphones synchronisiere.

Geht auch so. Sonst synchronisiere ich ihn am PC, auf dem ich das gesamte Onedrive habe, in den gewünschten Ordner.

Er ist nicht so groß, es sind nur die Bilder der Enkel drin. Also schon wichtig.

Danke - wenn sie noch einen Vorschlag zur Verbesserung haben, setze ich den gern um.

Sonst hat sich es für mich erledigt.

Danke für ihre Mühe : H.H.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende

Hallo Mary,

Kannst du bitte mehr Details geben, wie du die Ordners mit deinen Kollegen geteilt hast? Ist es mit anonymous Link und hast du den ganzen
    OneDrive geteilt?

Wie versuchen deine Kollegen die ganzen Ordner hochzuladen - in OneDrive Desktop App oder im Internet Browser, nutzen die Drag und Drop Funktion oder mit dem Hochladen Taste ? Wenn die Kollegen die Webbrowser benutzen, welche Webbrowser ist es?

Was für Fehlermeldung bekommen die Benutzer, wenn die ganze Ordner nicht hochgeladen werden?

Welche Betriebssystem sind auf die Rechner von deinen Kollegen installiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. maninweb Win User

Microsoft Word Blog, Bilder hochladen ?

Hallo subak22...

es kann sein, dass Word die Schnittstelle zum Hochladen der Bilder beim Anbieter nicht findet oder der Anbieter das Hochladen per Anwendung (Word, ... ) nicht unterstützt. In einem solchen Fall müsstest Du beim Anbieter nachfragen.

Wo hast Du denn Deinen Blog? Ist das z.B. Wordpress.com oder z.B. Dein eigener Server? Ich frage deswegen, weil man rein theoretisch auch die Bilder dorthin hochladen kann; zumindestens bei Wordpress.com geht es.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in "geteilt" Ordner hochladen geht nicht mehr? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder in "geteilt" Ordner hochladen geht nicht mehr? - Similar Threads - Bilder Ordner hochladen

Forum Datum

Hochladen von Daten bei einem geteilten Ordner

Hochladen von Daten bei einem geteilten Ordner: Ich habe einen Orden mit einer andre Person geteilt. Freigabe auf Bearbeiten. die andere Person kann keine Daten in diesen Ordner hochladen. wo kann da das Problem Liegen?
Microsoft Office 13. Februar 2025

One Drive Bilder hochladen geht nicht

One Drive Bilder hochladen geht nicht: Hallo,gestern habe ich alle Dateien auf OneDrive gelöscht, auch im Papierkorb. Laut der Anzeige habe ich nun genug Speicherplatz.Heute wollte ich neue Bilder hochladen, aber ich erhalte die...
Microsoft Office 1. August 2024

Geteilte Ordner werden in der OneDrive App beim Hochladen nicht angezeigt

Geteilte Ordner werden in der OneDrive App beim Hochladen nicht angezeigt: Hallo,wir nützen seit Kuzem OneDrive in unserer Gruppe zum Teilen von diverser Medien. Der Administrator ist eine andere Person, mit mir wurde der Ordner lediglich geteilt und ich nütze...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Ich kann keine Bilder hochladen.

Ich kann keine Bilder hochladen.: Ich bin gerade dabei alle Bilder hochzuladen und kommt nicht mehr weiter. Wenn ich die noch fehlenden Bilder hochladen will, passiert folgendes: Mir wird angezeigt, dass mein Konto auf Grund von...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht.

Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht.: Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht. Ich kann lediglich eine Internet-Verknüpfung zum Browser herstellen, aber ich kann den Ordner im Windows-Explorer nicht öffnen. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 13. Juni 2024

Ordner/Dateien hinzufügen in geteiltem Ordner geht nicht

Ordner/Dateien hinzufügen in geteiltem Ordner geht nicht: HalloWir benutzen Microsoft 365 Family. Ich habe einen Familien-Ordner auf OneDrive erstellt und diesen mit den Familienmitgliedern geteilt. Recht "kann bearbeiten". Das Problem ist nun aber, dass...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Im geteilten Ordner in OneDrive 365 wird eine Anmeldung verlangt zum hochladen

Im geteilten Ordner in OneDrive 365 wird eine Anmeldung verlangt zum hochladen: Ich habe online im Browser einen Ordner erstellt im OneDrive 365 Premium erstellt.Ich habe das "Diese Element für andere freigeben" angeklickt.Jeder mit dem link kann bearbeiten ist angeklickt. Im...
Microsoft Office 9. April 2024
Bilder in "geteilt" Ordner hochladen geht nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.