Bilder in Kontakten

Diskutiere und helfe bei Bilder in Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; <p>Einige meiner Kontakte zeigen keine Bilder in der Suchfuntion nur einen leeren Kasten - Fotos sind aber vorhanden - wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juergen Poppensieker, 23. April 2020.

1. Bilder in Kontakten

<p>Einige meiner Kontakte zeigen keine Bilder in der Suchfuntion nur einen leeren Kasten - Fotos sind aber vorhanden - wie kann ich diese anzeigen?</p><p></p><p></p><p></p><p></p>

2. PTPower Win User

Outlook Kontakte bilder von Facebook hinzufügen

Hallo Stefan

Vielen Dank für die Antwort.

Leider funktioniert das nicht bei mir. Was ich will ist bilder vom facebook in die vorhandenen Kontaktdaten vom outlook zu sync. damit ich bei meinen kontakten im outlook ein bild habe. Diese kann ich dann z.B. auch mit meinem Smartphone sync und habe bei jedem
    kontakt ein bil.

Ich habe den fb connector bereits. Bei "Meine Website" habe ich nichts ausgefüllt, ist das so korrekt?

Ich sehe zwar bei meinen oulook kontakten unten die Social Medias, d.h. Das bild und den status usw. aber das bild kann ich nicht in den Outlook kontakt schieben oder kopieren. :(

Hast du da eine idee?

LG

3. ArnoldtHH Win User

Outlook 2016 zeigt kein Kontaktbild an

Ich habe folgende Lösung für mich gefunden:

In der Kontaktübersicht (bei mir Ansicht: Visitenkarte) die betroffene Visitenkarte doppelklicken. Es öffnet sich der Kontakt. (der Name etc. und das Foto sind ersichtlich) Rechts neben dem Foto (im Kontakt) ist die Visitenkarte wie sie in der Kontaktübersicht
    dargestellt wird. Doppelklick auf diese Visitenkarte.

Es öffnet sich ein Fenster "Visitenkarte bearbeiten".

Dann ein Klick auf-> Bild: "Ändern..."

Ein Bild aussuchen (es kann das selbe Bild sein wie vorher), Doppelklick auf das ausgesuchte Bild,

(Layout: Bild links Bildbereich: 32% Bildausrichtung: oben links)

dann auf OK klicken, dann den Kontakt "speichern&schließen".

Jetzt ist das Bild in der Kontakte-Übersicht erkennbar (kein weißes Quadrat mehr) :)
  4. Jauntaler Win User

Office (Outlook)

Hallo Peter

Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist nur ein Kontakt vorhanden, welcher ich unter Kontakte bei Outlook.com eingetragen habe als Test. Sämtliche anderen Kontakte habe ich jedoch in gmail.com erstellt und verwalte diese auch dort. Entsprechend habe
    ich unter Outlook.com die Kontakte mit gmail.com verbunden. Unter Outlook.com sind dadurch alle Kontakte vorhanden und werden auch bei einer Änderung unter gmail.com synchronisiert.

Wenn ich beispielsweise einen neuen Kontakt unter Outlook.com erstelle wird dieser auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt. Wahrscheinlich liegt das Problem beim "Verbinden" mit gmail.com. Ich könnte natürlich die Kontakte unter Outlook.com
    verwalten. Jedoch kann man dort keine Bilder zum Kontakt einfügen. Die Bilder werden nur in Verbindung mit beispielsweise Facebook angezeigt.

Schade, dass Microsoft nicht zulässt, dass Bilder direkt den Kontakten zugeordnet und abspeichert werden können.

Wahrscheinlich werde ich auf die Bilder der Kontakte verzichten und die Kontakte unter Outlook,com abspeichern. Somit werden diese
    auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt.

Nochmals Danke für Deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Bilder werden nur dann synchronisiert, wenn sie vom Kontakt selber stammen. Die Dateien enthalten keine Bilder.
  6. Binkowski Win User

OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

Ich kann doch in Office Lens sagen Visitenkarte, und dann bei speichern OneNote (Kontakt + Bild).

Bei meinem alten Handy war es dann so dass ich in OneNote eben einen Kontakt + Bild hatte.

Falls das jetzt nicht mehr geht, wo stoße ich das in OneNote denn an dass er mir da einen Kontakt raus macht ?

Gruß

C.B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder in Kontakten - Similar Threads - Bilder Kontakten

Forum Datum

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz: Die Visitenkarten BIlder sind schwarz!!!!
Outlook.com 17. April 2025

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt: Alle Empfehlungen zu meinem Thema, die ich hier und im Netz gefunden habe, führen mich nicht weiter. Denn in meinem Kontakt-Formular gibt es keinen Bild-Platzhalter, in den ich ein Bild...
Outlook.com 16. Mai 2022

Bilder können an Kontakten nicht gespeichert werden

Bilder können an Kontakten nicht gespeichert werden: Hallo, das Problem haben hier schon viele gepostet, leider scheint Microsoft es trotzdem nicht zu beheben! Ich hatte überlegt von Apple Mail und Apple iCal und Apple Contacts komplett auf...
Outlook.com 15. Januar 2021

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen: Sehr geehrte Damen und Herren, micht nervt es schon seit sehr langer Zeit, dass das Einfügen von Kontaktfotos sehr umständlich ist. Hier wäre eine copy paste Funktion einfach genial. Z.b....
Microsoft Office 13. Mai 2020

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen: Sehr geehrte Damen und Herren, micht nervt es schon seit sehr langer Zeit, dass das Einfügen von Kontaktfotos sehr umständlich ist. Hier wäre eine copy paste Funktion einfach genial. Z.b....
Outlook.com 13. Mai 2020

Bilder in Kontakten

Bilder in Kontakten: viele meiner Kontakte haben Kontaktfotos - aber bei Einigen wird beim Suchen das Bild nicht angezeigt - nur ein leerer Kasten. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank
Microsoft Office 23. April 2020

Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich

Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com nutze nur das Webfrontent sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden. Schaue ich diese in der Mail App von Windows 10 /...
Outlook.com 6. April 2020
Bilder in Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.