Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

Diskutiere und helfe bei Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hatte meine ganzen Bilder von meinem Smartphone parallel auf Google One, sowie Microsoft OneDrive gespeichert. Weil mein Google... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Capyberry, 26. Januar 2022.

1. Capyberry
    Capyberry Gast

Hallo zusammen,ich hatte meine ganzen Bilder von meinem Smartphone parallel auf Google One, sowie Microsoft OneDrive gespeichert. Weil mein Google Standard Speicherplatz von 15GB voll war, und ich deshalb keine Emails mehr auf meinem Gmail Konto empfamgen konnte, wollte ich die Bilder dort löschen, da ich sie sowieso noch in der Microsoft Cloud hatte.Leider hatte ich den Fehler gemacht, und die Bilder nicht bei Google, sondern von meinem Gerät gelöscht. War leider nicht offensichtlich bei Google OneJetzt möchte ich die Bilder von meiner Microsoft OneDrive App wieder auf meinem Gerät download

2. Sam_578 Win User

Hallo zusammen,
    <br />ich habe dasselbe Problem.
    <br />Ich habe Microsoft 365 und möchte gerne von Onedrive einen Ordner mit unterschiedlichem Inhalt (auch Unterordner) auf
    <br />mein Samsung A50 herunterladen. Die Funktion "Herunterladen" ist aber ausgegraut.
    <br />Jede Datei einzeln zu markieren ist viel zu aufwändig.
    <br />In den Berechtigungen für die Onedrive-App ist für den Speicher nur "Abgelehnt" oder "Mediendateien" wählbar.
    <br />Warum?
    <br />Danke und Gruß
    <br />Sam
    <br />
  3. Capyberry Win User

Hallo Joe,
    <br />haben Sie bereits eine Lösung gefunden? Eigentlich sollte das ganze nicht so schwer sein, die Bilder von meiner Cloud auf mein Smartphone zu bekommen. Leider habe ich in der App das Problem, nicht alles auf einmal herunterzuladen zu können.
    <br />Falls irgendwie möglich, sollten die Bilder in der Galerie nach dem Download in der korrekten Reihenfolge sein.
    <br />Vielen Dank.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Theo
    <br />
  4. JoeG-Here2Help Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Ich hoffe, dass ich Ihnen heute helfen kann!

Wie lange ist es her, dass Sie die Bilder gelöscht haben? Um welche Art von Smartphone handelt es sich?

"Offline verfügbar machen" ist nicht ganz dasselbe wie Herunterladen. In der OneDrive-App besteht die beste Möglichkeit zum Herunterladen von Bildern in einem Ordner nicht darin, den Ordner selbst herunterzuladen, sondern in den Ordner zu wechseln, alle Bilder auszuwählen und dann das Abwärtspfeilsymbol oben rechts auf dem Bildschirm zu drücken.

Ich möchte Ihnen helfen können, dies zu lösen.

Herzliche Grüße,
    Joe
  5. Capyberry Win User

Hallo Joe,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Bilder hatte ich denke ich am Dienstag diese Woche von meinem Gerät gelöscht. Ich habe ein Samsung Galaxy A52s 5G
    <br />Leider kann ich nicht alle Bilder einzeln auswählen, weil es dort insgesamt um 11GB an Bildern geht, die ich wieder in meinem Standard "Bilder" Ordner haben möchte.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Theo
    <br />
  6. JoeG-Here2Help Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Vielen Dank für die Antwort. Lassen Sie mich sehen, was ich herausfinden kann, und ich werde mich später bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Herzliche Grüße,
    Joe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden - Similar Threads - Bilder One Drive

Forum Datum

One Drive Bilder wiederherstellen ?!

One Drive Bilder wiederherstellen ?!: Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe vor einigen Tagen einige Ordner mit Bildern von meinem OneDrive gelöscht um Speicherplatz zu schaffen.Natürlich habe Ich auch meinen Papierkorb geleert.In der...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive: Plötzlich werden die Bilder vom Handy nicht mehr in "Bilder -> Eigene Aufnahmen" gespeichert, sondern im "Samsung-Katalog". Vorher war es so, dass man in "Eigene Aufnahmen" Bilder löschen konnte,...
Microsoft Office 10. Mai 2023

One Drive download blockieren

One Drive download blockieren: Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann. Ich habe gesehen das es bei nicht...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Samsung One Drive Speicher

Samsung One Drive Speicher: Hallo, Ich bekomme aus meinem Galaxy S8 plus auch die Meldung für den kostenlosen Speicher. Allerdings passiert nichts, wenn ich den Reiter drücke. Meine speichergröße bleibt lediglich 5 GB...
OneDrive 20. Februar 2018

One drive mp3 download

One drive mp3 download: hallo, ich habe MP3 Dateien auf One drive geladen und will es nun wieder auf meinen PC downloaden. Die Datei wird anscheinend aber zuerst zu rar Datei umgewandelt und dann erst gedownloaded. Ich...
OneDrive 17. April 2017

Bilder One drive

Bilder One drive: Hallo zusammen, habe meine Fotos von One drive runtergeladen, um sie auf einer internen Festplatte zuspeichern, bekomme nun die zip datei nicht geöffnet bzw. nur das erste Foto... was mache ich...
OneDrive 14. April 2017

One Drive Bilder

One Drive Bilder: Hallo zusammen, ich nutze schon seit längerem OneDrive, um die Bilder, die ich mit meinem Windows Phone mache, auch direkt auf dem PC zu haben. Seit zwei Wochen sind jedoch etliche meiner Bilder...
OneDrive 3. April 2017
Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.