Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei

Diskutiere und helfe bei Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von edv-opa, 5. März 2023.

1. edv-opa
    edv-opa Gast

Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu umständlich, deshalb möchte ich meine DOS-Erfahrung zur Erstellung einer geeigneten Batch-Datei nutzen. M.E. ist nur 1 Schritt notwendig:* Ausgabe des vollständigen Namens incl. Pfad einzelner Bilddateien im Powershell-Fenster. Das genügt zum Anzeigen des Bilds.Ich hab's mit dem dir-Befehl auf unterschiedliche Weise erfolglos versucht. Vermutlich geht es nicht ohne Nachbearbeitung der dir-Ausgabe?Gruß!Friedrich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei - Apps

Die Seite wird geladen...

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei - Similar Threads - Bilder Ordner anzeigen

Forum Datum

Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen

Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen: Ich möchte gerne, dass auf OneDrive meine Bilder aus der Samsung Galerie so angezeigt werden, wie ich sie in den Ordnern auf meinem Smartphone sortiert habe. Jetzt zeigt es mir einfach alle Bilder...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei: Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu umständlich, deshalb möchte ich meine...
Games und Spiele 5. März 2023

Batch Datei ordentlich erstellen

Batch Datei ordentlich erstellen: Hi,ich hatte schon seit längerem eine Batch-Datei, die auch größtenteils funktioniert, jedoch bei dem allerersten Start sich nicht ordentlich schließt. Sobald ich sie schließe schließt sich...
Apps 12. April 2022

Batch Datei ordentlich erstellen

Batch Datei ordentlich erstellen: Hi,ich hatte schon seit längerem eine Batch-Datei, die auch größtenteils funktioniert, jedoch bei dem allerersten Start sich nicht ordentlich schließt. Sobald ich sie schließe schließt sich...
Games und Spiele 12. April 2022

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch: Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Batchcode gefunden und er macht nahezu das, was ich benötige. Es existieren Word-Dateien, die mit einer kleinen Wortgruppe in Klammern beginnen bspw.: Hallo wie...
Apps 18. Oktober 2021

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch: Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Batchcode gefunden und er macht nahezu das, was ich benötige. Es existieren Word-Dateien, die mit einer kleinen Wortgruppe in Klammern beginnen bspw.: Hallo wie...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen: Hallo, mit mir werden aus organsisatorischen Gründen sehr viele Ordner geteilt, was die Sache schnell unübersichtlich macht. Bei meiner letzten Aktion zahlreiche nicht mehr benötigte Ordner in...
Microsoft Office 3. April 2017
Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.