Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert

Diskutiere und helfe bei Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich müsste Newsletter via Word versenden. Dafür habe ich eine Tabelle erstellt und mit den nötigen Inhalten gefüllt. Das Versenden via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buchschwenter Katrin, 9. Oktober 2023.

1. Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert

Hallo, ich müsste Newsletter via Word versenden. Dafür habe ich eine Tabelle erstellt und mit den nötigen Inhalten gefüllt. Das Versenden via Setienbrief funktioniert, nur werden die Bilder immer kleiner dargestellt als im Original. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen, in welchem Format ich die Bilder einfüge, damit sie auch in der Original größe dargestellt werden und nicht automatisch verkleinert werden. Danke

2. Jonas Popal Win User

Serienmail - Versandmail ändern

Hallo,
    danke für die Antwort. Leider beantwortet das nur bedingt meine Frage.
    Ich möchte den Absender für Serienmails ändern.

Die Serienmail erstelle und versende ich über Word. Dort kann man den Absender nicht ändern. Zumindest weiß ich nicht wie.

Viele Grüße
    Jonas
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

personalisierte Serien-Mails

Hallo,

"> Ich möchte über Outlook 2007 eine Serienmail versenden, das möglichst personalisiert ist

und an welchem Punkt stößt du konkret auf Probleme? Starte den Seriendruck entweder aus dem Kontakteordner in Outlook heraus (Extras | Seriendruck) oder in Word (Sendungen | Seriendruck starten).

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. G.O.Tuhls Win User

Word Seriendruck per E-Mail mit extra PDF

Word bietet leider keine Möglichkeit, Serienmails mit Anhang zu versenden.
    Diese Lücke füllen diverse Anbieter mit Add-Ins.

Gruß

G. O.
  5. Joachim_999 Win User

Word Seriendruck nach Outlook: html funktioniert nicht

Guten Tag,

hat jemand auf meine Anfrage einen Lösungsvorschlag? Es wäre schön, Serienmails in Word schreiben, mit einer Excel-Liste verknüpfen und mit Outlook versenden zu können. Fehlerbeschreibung in meinem Post vom 28.6. (nach Anruf in der MS-Helpline) mit Erläuterung
    vom 5. Juli.

Danke und viele Grüße, Joachim
  6. Versicherungen Andre Win User

Versenden von Serienmails in Office 2013 in html

Hallo Tobias,

ich wollte Word 2013 nehmen und dabei vorgehen wie bei einem Serienbrief und dieses dann per Mail versenden. Die Funktion ist da aber es wird nicht versendet nur wenn ich die Serienmail als Text versende dann funktioniert das ganze super. Sobald ich aber
    diese als HTML versenden möchte geht es nicht. Die Updates sind alle sauber installiert und es kam keine Fehlermeldung.

Gruß

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert - Similar Threads - Bilder Serienmails Versenden

Forum Datum

Outlook 2016: Versenden von Serienmails in 20ger-Schritten

Outlook 2016: Versenden von Serienmails in 20ger-Schritten: Hallo, wir verwenden Outlock 2016 unter Windows 10 und versenden regelmäßig E-Mail-Rundschreiben mit unserem Webaccount bei Ionos. Die Nachrichten werden in Word geschrieben und sind mit einer...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Serienmail versenden in Office 365

Serienmail versenden in Office 365: Hallo, gibt es in Outlook 365 die Möglichkeit Serienmails zu versenden? Z.B. mit Addon oder App Ich möchte verschiedene Mailtexte z.B. als Signatur anlegen und dann jeweils einen Text...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Serienmail in Word funktioniert nicht

Serienmail in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte auf meinem Mac mit Word V.16 eine Serienmail erstellen. Nun habe ich alle Schritte befolgt, jedoch wird am Ende das Feld "Seriendruck in E-Mail" unter "Fertigstellen...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Kann keine Serienmail mehr versenden

Kann keine Serienmail mehr versenden: Ich habe Office 365 und habe eine Outlook exchange Adresse eingerichtet. Serienmails habe ich immer mit der Kombination Word und Exccel und Outlook versendet. Die Absenderadresse war dann immer...
Microsoft Office 30. April 2020

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht: Guten Tag, ich möchte gern Fotos im Explorer markieren und über die Funktion "Freigeben" --> "E-Mail" verkleinert über mein Outlook-Desktop-E-Mailprogramm versenden. Bis vor kurzem war das ohne...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt.

Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt.: Hallo, wenn ich gescannte oder kopierte Grafiken/Screenshots in ein Word-Dokument einfüge, dort die Größe verändere und anpasse, erscheinen sie auf dem Ausdruck immer ganz klein und linksbündig....
Microsoft Office 13. März 2017

serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler

serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler: Hallo, bei dem Versuch einer Serienemail aus word (2016) heraus scheitere ich beim Versenden als HTML. Hier taucht dann die Meldung "unbekannter Fehler" auf. Sende ich das Worddokument als...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.