Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert
Diskutiere und helfe bei Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich müsste Newsletter via Word versenden. Dafür habe ich eine Tabelle erstellt und mit den nötigen Inhalten gefüllt. Das Versenden via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buchschwenter Katrin, 9. Oktober 2023.
Thema:
Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert - Similar Threads - Bilder Serienmails Versenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016: Versenden von Serienmails in 20ger-SchrittenOutlook 2016: Versenden von Serienmails in 20ger-Schritten: Hallo, wir verwenden Outlock 2016 unter Windows 10 und versenden regelmäßig E-Mail-Rundschreiben mit unserem Webaccount bei Ionos. Die Nachrichten werden in Word geschrieben und sind mit einer...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Serienmail versenden in Office 365Serienmail versenden in Office 365: Hallo,
gibt es in Outlook 365 die Möglichkeit Serienmails zu versenden? Z.B. mit Addon oder App
Ich möchte verschiedene Mailtexte z.B. als Signatur anlegen und dann jeweils einen Text...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
Serienmail in Word funktioniert nichtSerienmail in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich wollte auf meinem Mac mit Word V.16 eine Serienmail erstellen. Nun habe ich alle Schritte befolgt, jedoch wird am Ende das Feld "Seriendruck in E-Mail" unter "Fertigstellen...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |
Kann keine Serienmail mehr versendenKann keine Serienmail mehr versenden: Ich habe Office 365 und habe eine Outlook exchange Adresse eingerichtet. Serienmails habe ich immer mit der Kombination Word und Exccel und Outlook versendet. Die Absenderadresse war dann immer...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nichtFotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht: Guten Tag,
ich möchte gern Fotos im Explorer markieren und über die Funktion "Freigeben" --> "E-Mail" verkleinert über mein Outlook-Desktop-E-Mailprogramm versenden. Bis vor kurzem war das ohne...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt.Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt.: Hallo,
wenn ich gescannte oder kopierte Grafiken/Screenshots in ein Word-Dokument einfüge, dort die Größe verändere und anpasse, erscheinen sie auf dem Ausdruck immer ganz klein und linksbündig....
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |
serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehlerserienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler: Hallo,
bei dem Versuch einer Serienemail aus word (2016) heraus scheitere ich beim Versenden als HTML. Hier taucht dann die Meldung "unbekannter Fehler" auf.
Sende ich das Worddokument als...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |