Bilder in Word werden nicht angezeigt. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Bilder in Word werden nicht angezeigt. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Bilder in Word einfüge, die Datei speichere und später wieder öffne, werden einige Bilder nicht mehr angezeigt. Ich brauche eine Lösung, ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Abdullah Mujaddidy, 15. August 2024.

1. Bilder in Word werden nicht angezeigt. Was tun?

Wenn ich Bilder in Word einfüge, die Datei speichere und später wieder öffne, werden einige Bilder nicht mehr angezeigt. Ich brauche eine Lösung, ohne die Dateien wieder manuell einfügen zu müssen

2. WilhelmAndergassen Win User

MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.

Hallo,

die Bilder in meinen Umfragen werden nicht mehr dargestellt.

Sie sollten eigentlich in der Titelleiste und in den Abschnittsüberschriften erscheinen.

Ich habe es auf verschiedenen Geräten probiert.

Ist das nur ein vorübergehender Bug?

Ich wollte die Umfrage bald veröffentlichen. Was kann ich tun, damit die Bilder wieder korrekt angezeigt werden?

Schöne Grüße,

Thomas
    meine Bilder gehen nicht auf.
  3. G.O.Tuhls Win User

Kugls/Fotos/Datei?

Das sieht ja schon mal ganz anders aus als Dein erster Screenshot. Die Bilder sind nun drin, werden aber nicht angezeigt.

Dazu gibt's hier im Forum reichlich Lesestoff, wenn Du im Suchfeld "word bilder nicht angezeigt" eingibst.

Gruß

G.O.
  4. Felix_Müller Win User

Warum werden Bilder in Word nicht angezeigt?

Wow, vielen Dank. hat super Funktioniert!
  5. KatharinaS Win User

Super Erklärung!!! Danke :)
  6. Marco Seefeldt Win User

Versuchen Sie, folgendermassen vorzugehen:

1. Wenn Sie in der Normalansicht arbeiten, wechseln Sie zur Drucklayoutansicht.
    Klicken Sie hierzu auf Ansicht und anschliessend auf
    Seitenlayout
    . Objekte, deren Textumbrucheinstellung auf eine andere Option als
    Mit Text in Zeile festgelegt sind, werden in der Normalansicht nicht angezeigt.

2. Aendern Sie die Anzeigeoptionen.
    Gehen Sie hierzu folgendermassen vor:

a. Klicken Sie auf die Office-Schaltflaeche, auf
    Word-Optionen und anschliessend auf Erweitert.

b. Fuehren Sie einen Bildlauf bis zum Abschnitt
    Dokumentinhalt anzeigen durch.

c. Aktivieren Sie das Kontrollkaestchen
    Zeichnungen und Textfelder auf dem Bildschirm anzeigen.
    Deaktivieren Sie dann das Kontrollkaestchen Platzhalter fuer Grafiken anzeigen.

d. Klicken Sie auf OK.

3. Verringern Sie die Einstellungen fuer die Hardwarebeschleunigung.
    Gehen Sie hierzu folgendermassen vor:

a. Klicken Sie auf Start, geben Sie in das Feld
    Suche starten die Zeichenfolge Systemsteuerung ein und druecken Sie dann die EINGABETASTE.

b. Klicken Sie auf Darstellung und Personalisierung

c. Klicken Sie auf Anzeigen.

d. Klicken Sie auf Anzeigeeinstellungen aendern.

e. Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen.

f. Klicken Sie auf die Registerkarte
    Problembehandlung.

g. Klicken Sie auf Einstellungen aendern.

Hinweis Wenn die Schaltflaeche Einstellungen aendern
    inaktiv ist, ist das Aendern der Hardwarebeschleunigung fuer Ihre Grafikkarte nicht erlaubt.

Moeglicherweise finden Sie auf der Website des Herstellers der Grafikkarte einen aktualisierten Treiber.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in Word werden nicht angezeigt. Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder in Word werden nicht angezeigt. Was tun? - Similar Threads - Bilder Word angezeigt

Forum Datum

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.: All my pictures in the the presentation disappeared. It say "the picture can not be shown". What happened and what can I do?
Microsoft Office 15. April 2025

Die Bilder sind alle codiert was tun

Die Bilder sind alle codiert was tun: Meine Bilder sind codiert was tun
Microsoft Office 18. September 2024

Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive

Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive: Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive, Windows
Microsoft Office 26. August 2023

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden."

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden.": Guten Abend zusammen In einem ca. 60 Seiten langen Word Dokument, an dem mehrere Personen über einen SharePoint arbeiten, sind keine Bilder mehr ersichtlich. An Stelle der Bilder erscheint...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Bilder werden fehlerhaft angezeigt in word

Bilder werden fehlerhaft angezeigt in word: Hallo alle zusammen. ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Office Paket gekauft. Anfangs ging es ohne Probleme. Seit ein paar Tagen werden meine Bilder allerdings fehlerhaft in Excel, Word und...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt

WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt: Ich habe mehrere Filialdokumente mit jpg-Bildern in ein Zentraldokument eingefügt. Wenn ich nun das Zentraldokument öffne und die Filialdokumente erweitere geschieht folgendes: a) in der Ansicht...
Microsoft Office 9. März 2018

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt: Hallo Zuerst ist es im pptx geschehen - nun im Word: Statt dem Bild ist ein Rahmen mit einem roten Kreuz und der Meldung "Das Bildelement mit der Beziehungs-ID rld12 wurde in der Datei nicht...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Bilder in Word werden nicht angezeigt. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.