Bilder lassen sich innerhalb von onedrive nicht mehr verschieben

Diskutiere und helfe bei Bilder lassen sich innerhalb von onedrive nicht mehr verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich lasse seit mehreren Jahren meine Bilder von Handy auf Onedrive sichern. Was auch gut funktioniert. Dann habe ich meine Bilder immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas1905, 26. August 2024.

1. Thomas1905
    Thomas1905 Gast

Bilder lassen sich innerhalb von onedrive nicht mehr verschieben

Hallo Zusammen,ich lasse seit mehreren Jahren meine Bilder von Handy auf Onedrive sichern. Was auch gut funktioniert. Dann habe ich meine Bilder immer in Ordner sortiert. Nach Jahren, Veranstaltungen, etc. Das geht mittlerweile nicht mehr. Immer wenn ich Bilder verschieben will, bekomme ich die Meldung, dass das Objekt entweder gelöscht oder verschoben wurde oder ich nicht die Berechtigung besitze. Es hat immer super geklappt und jetzt geht das nicht mehr, weder in der Weboberfläche noch in der Android App.Kann jemand einem Laien erklären, woran das liegen kann?

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive über mehrere Partitoinen möglich

Hallo Alexander von Bressensdorf,

Ja, diese Möglichkeit besteht. Sie kann auf folgender Weise realisiert werden:

Unlink (trenne) OneDrive und melde Dich erneut an. Wähle die Festplatte (Partition), auf der die Fotos sind als Synchronisierungsort - in dem Fall G:. Auf G: wird einen OneDrive Ordner erstellt. Verschiebe den Ordner mit den Bilder in diesen OneDrive Ordner.
    Warte ab bis die Bilder mit der Cloud synchronisiert sind.

Trenne OneDrive erneut (unlink). Jetzt kannst Du die Bilder in ihren ursprünglichen Ordner verschieben.

Melde dich wieder in OneDrive Klient an. Entferne das Häkchen für diesen Ordner (Bilder), so dass der nicht lokal synchronisiert wird. So werden die Bilder in der Cloud nicht in den neuen Ordner synchronisiert.

Wähle die Festplatte (Partition), auf der die Musik ist - - in dem Fall Z:. Auf Z: wird einen OneDrive Ordner erstellt. Verschiebe den Musikordner in diesen OneDrive Ordner. Warte ab bis der Ordner mit der Cloud synchronisiert ist.

Trenne OneDrive erneut (unlink). Jetzt kannst Du die Musik in ihren ursprünglichen Ordner verschieben.

Melde dich wieder in OneDrive Klient an. Wähle die Festplatte (Partition) D: und den Ort wo Du den endgültigen OneDrive Ordner haben willst.

Entferne das Häkchen für die Ordner Bilder und Musik damit diese nicht von der Cloud zu diesen Ordner synchronisiert werden.

Kopiere/verschiebe die Daten in den OneDrive Ordner.

Auf diese Weise werden die Daten von D: immer synchronisiert. Die Bilder und Musik werden nicht synchronisiert, sondern nur einmalig in der Cloud (OneDrive for Business) hochgeladen.

Eine gleichzeitige Synchronisation über mehrere Ordner/Speicherorte/Festplatten/Partitionen ist momentan nicht möglich.

Deine Meinung und Vorschläge darüber kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Gema_Master Win User

OneDrive Ordner lassen sich nicht mehr verschieben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AaronIsrael!

Ich bin ein unabhängiger Community-Berater und Benutzer von Microsoft-Produkten, genau wie Sie, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung haben.

Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien, die von der Microsoft-Unterstützung im Artikel Beheben von Problemen beim Hochladen von Dateien auf der OneDrive-Website vorgestellt werden: https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-...

Wenn das nicht genug ist, empfehle ich, dass Sie die Prozesse befolgen, um Synchronisierungsfehler auf OneDrive zu beheben. Siehe die offizielle Dokumentation unter https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-...

Weitere Informationen finden Sie unter der Angabe der OneDrive-Fehlercodes auf der Seite https://support.microsoft.com/en-us/office/what...

Wenn es sich noch nicht um eine Frage handelt oder Wenn Sie Fragen zu den Prozessen haben, antworten Sie bitte mit den Details, um Ihnen zu helfen.

Wenn die Antwort hilfreich war, klicken Sie auf Ja und geben Sie die Antwort an.

Ihre Meinung hilft uns enorm.

Vielen Dank für die Nutzung der Community.
  4. Peter.Star Win User

Iphone und Ondrive

Hallo,

gar nicht. Wenn Bilder nicht synchronisiert werden sollen verschiebe sie aus dem OneDrive.

Peter
  5. Seife67 Win User

Exel 2019 - Verankern von Bilder in Zellen

Vielen Dank für Eure Mühe.

Leider funktioniert es nicht.

Ich füge die Bilder über Einfügen oder durch Kopieren ein. Die Bilder sind kleiner als die Zellen. Ich lasse die Bilder oben links oder verschiebe sie leicht rein.

Sobald ich Zeilen verschiebe, rutschen die Bilder aus der Zelle.

Gibt es irgendwo unter "Einstellungen" bei mir ein Problem?
  6. SWischner Win User

OneNote Verschieben kleiner Bilder

Ich hätte da nen Trick. Voraussetzungen:

• Sie nutzen die Desktop-Version von OneNote (z.B. OneNote 2016) und nicht die Windows-10-App
    • Die Bildchen sitzen nicht innerhalb eines Notizrahmens, sondern direkt auf dem Hintergrund (mit Bildern geht das).

Dann so:

1. Bild anklicken, dass es markiert ist
    2. Rechtklick und "Verschieben" aus dem Kontextmenü wählen
    3. Mit den Cursortasten verschieben; pixelweise geht's mit gedrückter Strg-Taste
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder lassen sich innerhalb von onedrive nicht mehr verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder lassen sich innerhalb von onedrive nicht mehr verschieben - Similar Threads - Bilder onedrive verschieben

Forum Datum

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?: Hallo Zusammen,seit einiger Zeit lassen sich Mails nicht mehr in einen Ordner verschieben, ich habe alle Update gemacht ohne Ergebnis. Wo liegt der Fehler? LG Alfred
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Innerhalb OneDrive lassen sich Dateien nicht mehr in andere Ordner kopieren

Innerhalb OneDrive lassen sich Dateien nicht mehr in andere Ordner kopieren: Seit kurzem kann ich keine Dateien mehr in OneDrive in einen anderen Ordner kopieren. Es wird angezeigt "...Element wird kopiert" aber die Ladeanzeige drehende Pfeile wird endlos angezeigt. Ich...
Microsoft Office 29. Juli 2023

OneDrive Android Bilder in Tresor verschieben

OneDrive Android Bilder in Tresor verschieben: Wie kann ich unter Android in der Onedrive App, aus der Handygalerie mit Onedrive synchronisierte Bilder in den Tresor verschieben?Ich finde nur Optionen zum hochladen oder scannen.
Microsoft Office 9. Juni 2023

OneDrive Ordner lassen sich nicht mehr verschieben

OneDrive Ordner lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo liebe Community, ich habe aktuell folgendes Problem: Mit mir ist ein Ordner inkl. jede Menge Unterordner geteilt worden. Normalerweise konnte ich zwischen den mit mir geteilten Ordnern...
Microsoft Office 30. März 2021

Mit Zeichnen verändertes Bild als Einheit verschieben lassen

Mit Zeichnen verändertes Bild als Einheit verschieben lassen: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_other-mso_2010/mit-zeichnen-ver%C3%A4ndertes-bild-als-einheit/2f952299-2c49-40bb-8d41-6317534a40b4 --> gibt es zu diesem...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt: Nach dem Verschieben mehrerer Seiten von einem Notizbuch in ein anderes Notizbuch werden die enthaltenen Bilder nicht mehr angezeigt damit meine ich alle Bilder welche in den verschobenen Seiten...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit heute morgen kann ich auf meine Bilder nicht mehr zugreifen bekomme eine Meldung die ich als Screenshot angehangen habe. Weder Online noch Local lassen sie sich aufrufen! [IMG]...
OneDrive 14. Februar 2017
Bilder lassen sich innerhalb von onedrive nicht mehr verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.