Bilder lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Bilder lassen sich nicht löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! In meinem Kontextmenue Win.10 fehlen plötzlich die Einträge "löschen" und "kopieren" bei Bilddateien . "Ausschneiden ist vorhanden und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von petost, 3. Juni 2023.

1. petost
    petost Gast

Bilder lassen sich nicht löschen

Hallo ! In meinem Kontextmenue Win.10 fehlen plötzlich die Einträge "löschen" und "kopieren" bei Bilddateien . "Ausschneiden ist vorhanden und funktioniert .Außerdem geht die Funktion " neuer Ordner " erstellen nicht mehr , weder im Explorer noch auf dem Desktop .Für Hilfe wäre ich sehr dankbar . Freundlichst petost

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder lassen sich nicht löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Bilder lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Bilder löschen

Forum Datum

Löschen von heruntergeladenen Bildern in OneDrive

Löschen von heruntergeladenen Bildern in OneDrive: Hallo zusammen, ich habe Bilder von einem OneDrive-Konto heruntergeladen und auf meinem PC unter einem anderen Konto gespeichert. Wenn ich die Bilder jetzt auf OneDrive lösche, sind sie dann auch...
Microsoft Office 4. März 2025

MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder...

MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder...: Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie Adobe Stock lassen sich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Januar 2025

MAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimieren

MAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimieren: Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie Adobe Stock lassen sich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Wie ALLE Bilder löschen??

Wie ALLE Bilder löschen??: Ich würde im Designer gerne alle vierstellige Summe generierten Bilder löschen. Das schein aber nur einzeln möglich zu sein. Ich zitiere: Designer, und wechseln Sie zu Meine Projekte. Zeigen Sie...
Microsoft Office 1. November 2024

Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen?

Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen?: Ich habe über den Microsoft Designer viele Bilder erstellt und nun ist der 5 GB Speicher voll. Ich wollte nun die generierten Bilder löschen aber ivh kann sie nur einzeln löschen. Bei einer...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Datenrettung von aufgenommenen Bildern nach endültigem löschen auf OneDrive

Datenrettung von aufgenommenen Bildern nach endültigem löschen auf OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte meinen Onedrive Ordner leeren, um neue Emails versenden zu können. Daher habe ich mir mein Onedrive angeschaut und entsprechende Daten gelöscht....
Microsoft Office 16. Juli 2024

Bilder aus ICloud löschen und von One Drive wiederherstellen

Bilder aus ICloud löschen und von One Drive wiederherstellen: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe auf meinem IPhone keinen Speicherplatz mehr frei für meine Bilder. Ich besitze One Drive, wo auch alle Bilder gesichert sind. Kann ich meine ICloud...
Microsoft Office 2. Januar 2024
Bilder lassen sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.