Bilder managen zwischen OneDrive und PC

Diskutiere und helfe bei Bilder managen zwischen OneDrive und PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heinrich j. Hallo, ich möchte Bilderordner auf den Computer leeren. Sie sollen aber auf OneDrive erhalten bleiben. Oder andersherum ausgedrückt: Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichSeilkopf, 4. Oktober 2022.

1. Bilder managen zwischen OneDrive und PC

Heinrich j. Hallo, ich möchte Bilderordner auf den Computer leeren. Sie sollen aber auf OneDrive erhalten bleiben. Oder andersherum ausgedrückt: Wie kann ich dafür sorgen, dass die Bilder in die Cloud geladen werden und nicht synchronisiert werden, wenn ich Bilder im Ordner am PC lösche oder ganze Ordner lösche?

2. Fuad Laguda Win User

Also gut.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. HeinrichSeilkopf Win User

Vielen Dank. So werde ich es anpacken.
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

Hallo HeinrichSeilkopf,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

Bevor Sie Änderungen an Ihren Laufwerksdateien vornehmen, führen Sie bitte immer ein persönliches Backup auf einem externen Laufwerk durch, damit Sie am Ende nicht verlieren. Machen Sie also eine externe Sicherung Ihrer Bilder und führen Sie die folgenden Schritte aus.

Beenden Sie die Sicherung des Ordners, und der Ordner wird aus dem One Drive-Gerätedatei-Explorer entfernt:

Es wird sie in einem Ordner mit dem Namen Wo sind meine Dateien (Sie sehen eine Verknüpfung dazu im Ordner Bild, Sie können sie löschen, wenn Sie bereit sind).

Wenn Sie die Sicherung des Bildes stoppen, können Sie online nachsehen und Sie werden die Dateien immer noch online sehen.

Um die Sicherung zu beenden, klicken Sie > Klicken Sie auf dem Symbol "Ein Laufwerk" in der Taskleiste > klicken Sie auf das Symbol "Einstellungen" oder die Einstellungen > Sichern > "Sicherung verwalten" und deaktivieren Sie den Ordner "Bild".

Siehe Bildschritte im Link: https://support.office.com/article/d61a7930-a6fb-4b95-b28a-6552e77c3057#ID0EBBH=PC

Ich warte freundlicherweise auf eine Antwort für ein Follow-up oder wenn es etwas anderes gibt, das Sie brauchen.

Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Wil1969 Win User

Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten

Hallo Monika,
    <br />ich vermute mal, es geht dir um die eine Überschreitung der Speicherkapazität auf bluewin.ch.
    <br />Um ein Sortieren deiner Fotos wirst du nicht herum kommen. Anschließend schiebst du alle Fotos von bluewin.ch in deinen Bilderordner unter OneDrive (auf deinem PC. Anschließend werden deine neuen Bilder mit OneDrive synchronisiert.
    <br />Bei Fragen gerne melden
    <br />P.s.: Bei Bildern mit viel Haut solltest du aufpassen. Wenn die KI Bilder als P0rn oder KiP0 einstuft, bist du auf OneDrive alle Daten und das Konto selbst los, Für immer.
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

Surface go verbinden um in Word am PC zu zeichnen

Hallo,
    <br />das Surface kann nicht als Eingabequelle für einen PC dienen.
    <br />Du kannst aber die Bilder auf dem Surface zeichnen und die Bilder anschließend in Word einfügen. Zum Transport der fertigen Bilder auf den anderen Rechner gibt es viele Möglichkeiten - USB-Stick, OneDrive, Umgebungsfreigabe, ...
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder managen zwischen OneDrive und PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder managen zwischen OneDrive und PC - Similar Threads - Bilder managen OneDrive

Forum Datum

betr. Microsoft PC Manager

betr. Microsoft PC Manager: ich hab da mal ne Frage der Microsoft PC Manager find ich gut ich hab ihn auch schon installiert aber ich finde ihn nicht im Microsoft Store den verweiß ja aber nicht die Datei zum Download.Was...
Apps 13. Mai 2024

betr. Microsoft PC Manager

betr. Microsoft PC Manager: ich hab da mal ne Frage der Microsoft PC Manager find ich gut ich hab ihn auch schon installiert aber ich finde ihn nicht im Microsoft Store den verweiß ja aber nicht die Datei zum Download.Was...
Games und Spiele 13. Mai 2024

Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner...

Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner...: Ich möchte den Ordner "Bilder" am PC nicht mehr mit OneDrive synchronisieren.Entferne ich bei der PC-OneDrive-App in den Einstellungen bei "Bilder"die Erlaubnis zum Synchronisieren,sind alle...
Microsoft Office 6. August 2022

Bilder in OneDrive

Bilder in OneDrive: Hallo ich möchte Bilder aus OneDrive zu ALDI senden um Fotos zu drucken.Wie muß ich vorgehen. Bitte Schritt für Schritt Anleitung.Mit freundlichen GrüßenJosef Kißling[verschoben]
Microsoft Office 17. Februar 2022

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad: Sehr geehrte Damen und Herren Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und Bilder) unter "Dieser PC" immer noch mit...
OneDrive 3. Dezember 2017

OneDrive Bilder und Alben auch offline auf PC/Tablet anzeigen

OneDrive Bilder und Alben auch offline auf PC/Tablet anzeigen: Hallo, finde ja die Lösung mit OneDrive gut, wenn ich auf verschiedenen Geräten den gleiche Datenbestand habe und auch ansehen will. Soweit, so gut; ich benutze natürlich die Foto App und bin...
OneDrive 27. April 2017

Foto Manager in Onedrive

Foto Manager in Onedrive: Warum gibt es in Onedrive for Business keine Möglichkeit ein Fotoalbum zu erstellen, bzw kein Foto Management Tool? Kann mir jemand einen Input geben?
Microsoft Office 9. November 2016
Bilder managen zwischen OneDrive und PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.