Bilder mit dem Surface pro X unscharf

Diskutiere und helfe bei Bilder mit dem Surface pro X unscharf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Abends im Haus Fotos bei einer Feier geschossen. Leider sind alle Bilder unscharf. Gibt es keine Blitzfunktion? Ich vermute,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Winni_6253, 25. Dezember 2020.

1. Winni_6253
    Winni_6253 Gast

Bilder mit dem Surface pro X unscharf

Hallo zusammen,

ich habe Abends im Haus Fotos bei einer Feier geschossen. Leider sind alle Bilder unscharf. Gibt es keine Blitzfunktion? Ich vermute, das die Verschlusszeit zu groß war... Dann wäre die Kamera nur beschränkt einsetzbar. Das wäre ärgerlich.

Ich bin für einen Tipp sehr dankbar.

GRß

Winni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder mit dem Surface pro X unscharf - Surface

Die Seite wird geladen...

Bilder mit dem Surface pro X unscharf - Similar Threads - Bilder Surface unscharf

Forum Datum

Bild unscharf

Bild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
Apps 12. August 2023

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X: Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera auszuwählen.Für das Surface Pro X win11 habe ich nur...
Microsoft Office 12. November 2022

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X: Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera auszuwählen.Für das Surface Pro X win11 habe ich nur...
Surface 12. November 2022

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt...
Surface 26. Juni 2018
Bilder mit dem Surface pro X unscharf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.