Bilder mit dem Surface pro X unscharf
Diskutiere und helfe bei Bilder mit dem Surface pro X unscharf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Abends im Haus Fotos bei einer Feier geschossen. Leider sind alle Bilder unscharf. Gibt es keine Blitzfunktion? Ich vermute,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Winni_6253, 25. Dezember 2020.
Thema:
Bilder mit dem Surface pro X unscharf - Surface
Die Seite wird geladen...
Bilder mit dem Surface pro X unscharf - Similar Threads - Bilder Surface unscharf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bild unscharfBild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
|
Apps | 12. August 2023 |
Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro XBild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X: Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera auszuwählen.Für das Surface Pro X win11 habe ich nur...
|
Microsoft Office | 12. November 2022 |
Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro XBild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X: Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera auszuwählen.Für das Surface Pro X win11 habe ich nur...
|
Surface | 12. November 2022 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen,
besitze ein Surface Pro X
und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader
leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
|
Surface | 6. Februar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ?
Ausserdem nutze ich die Surface...
|
Surface | 1. Januar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen ,
kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ?
Danke für euer Hilfe
|
Surface | 25. Oktober 2019 |
externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharfexterner Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin,
leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt...
|
Surface | 26. Juni 2018 |