Bilder nach 30 Tagen wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Bilder nach 30 Tagen wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe zu spät gemerkt als ich meinen OneDrive gelehrt habe, dass auch meine Bilder in der Galerie auf meinen Hamdy gelöscht wurden. Obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Muhammed Cetinkaya, 21. Mai 2025 um 15:23 Uhr.

1. Bilder nach 30 Tagen wiederherstellen?

Guten Tag,ich habe zu spät gemerkt als ich meinen OneDrive gelehrt habe, dass auch meine Bilder in der Galerie auf meinen Hamdy gelöscht wurden. Obwohl ich die Synchroniesierung dafür nicht aktiviert hatte. Wie bekomme ich jetzt meine ganzen Bilder wieder zurück??

2. Fuad Laguda Win User

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen

Hallo Achim K,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Wenn Sie ein persönliches Laufwerk verwenden, sind die Dateien nach 30 Tagen endgültig verschwunden.

Wenn Sie Arbeit / Schule verwenden: - dann werden die Dateien nach 93 Tagen endgültig gelöscht.

Wenn Sie ein persönliches Laufwerk verwenden (dh Sie kaufen 365 Personal oder Family), können Sie diese Datei nicht mehr abrufen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

wie kann ich onedrive wiederherstellen

Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 30-Tage-Testphase

Hallo Ulla,

vielen Dank für deine Nachricht.

Besteht keine Möglichkeit im Auswahldialog den Test zu beginnen?
  5. G.O.Tuhls Win User

Formel gesucht

Dachte ich mir, aber wie willst Du 30/31 auseinanderhalten, dann vielleicht auch noch 28/29 dazu? Üblich ist 30, ergo

neuTage = MOD(Tage; 30)

neuMonate = MOD(Monate + INT(Tage/30); 12)

neuJahre = Jahre + (INT(Monate + INT(Tage/30); 12)

Gruß

G. O.
  6. Md Abdal Khan Win User

Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wie ich verstehen kann, wollten Sie wissen, wie Sie die gelöschten Onedrive-Dateien wiederherstellen können.

OneDrive ist ein cloudbasierter Dateispeicherdienst von Microsoft, mit dem Benutzer Dateien speichern, synchronisieren und freigeben können. Wenn eine Datei von OneDrive gelöscht wird, wird sie in den Papierkorb verschoben, wo sie innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden kann. Hier sind die Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von OneDrive:

Gehen Sie zu www.oneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf das Symbol Papierkorb.

Suchen Sie die Datei oder den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie darauf.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen über der Liste der Dateien im Papierkorb.

Die Datei oder der Ordner wird an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt.

Sie können auch diesen Artikel wiederherstellen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://support.microsoft.com/office/949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder nach 30 Tagen wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder nach 30 Tagen wiederherstellen? - Similar Threads - Bilder Tagen wiederherstellen

Forum Datum

OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage

OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage: Hallo zusammen, in unserem OneDrive Speicher sind viele Dateien nicht mehr vorhanden.Die gesamte Ordner-Struktur inkl. Unterordner ist vorhanden, aber viele Dateien in den Ordnern fehlen. Wir...
Microsoft Office 3. Juni 2024

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Outlook.com 22. April 2024

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office 21. April 2024

Wiederherstellen von gelöschten Mails nachdem bereits die 30 Tage Frist im Löschordner...

Wiederherstellen von gelöschten Mails nachdem bereits die 30 Tage Frist im Löschordner...: Hallo zusammen,aufgrund unserer Aufbewahrungsrichtlinie von 6 Monaten werden bei uns alle auch wahnsinnig wichtigen Mails in den "Gelöschte Mails"-Ordner verschoben. Nach 30 Tage werden ja diese...
Outlook.com 15. November 2023

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage: Guten Tag, ich habe vor über 30 Tage alle meine Daten von der iCloud auf das OneDrive übertragen. Nun habe ich ausversehen vor über 30 Tagen einen ordner "Quittungen / Garantien" gelöscht. Dieser...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen: Guten Tag,ich habe in den Tagen vor dem 16.06.2022 eine in Onedrive gespeicherte Excel Datei lokal bearbeitet.Außerdem habe ich diese Datei zusätzlich als PDF gespeichert.Nun habe ich bemerkt,...
Microsoft Office 16. August 2022

Wiederherstellung von Bildern

Wiederherstellung von Bildern: Hallo,ich habe am Juli alle meine Urlaubsbilder mit Onedrive Synchronisiert, habe diese dann aber gelöscht auch aus dem Papierkorb.Leider war das der einzige Ort an dem ich meine Bilder...
Microsoft Office 7. November 2021
Bilder nach 30 Tagen wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.