Bilder nach synchronisieren weg

Diskutiere und helfe bei Bilder nach synchronisieren weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute auf meinem Handy die Synchronisation der Bilder und Videos zu OneDrive aktiviert. Dann habe ich zwischendurch die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisa_PR, 25. Juni 2025 um 21:53 Uhr.

1. Luisa_PR
    Luisa_PR Gast

Bilder nach synchronisieren weg

Hallo, Ich habe heute auf meinem Handy die Synchronisation der Bilder und Videos zu OneDrive aktiviert. Dann habe ich zwischendurch die Meldung bekommen, dass Bilder synchronisiert sind und ich auf meinem Handy Speicherplatz freigeben kann, was ich gemacht habe. Jetzt sind die Bilder in meiner Handy-Galerie und im OneDrive nirgends mehr zu finden. Weiß jemand wo ich noch nachschauen könnte, wo OneDrive die hingespeichert hat?

2. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive iOS synchronisiert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Dies war ein Fehler mit OneDrive früher, obwohl es in späteren Updates behoben wurde.
    Die Problemumgehung besteht leider darin, die Bilder manuell hochzuladen und sie wieder mit dem IOS-Gerät synchronisieren zu lassen.
    Wenn Sie ein anderes Gerät haben, das mit OneDrive synchronisiert wird (vielleicht ein Windows-Computer), ist es einfacher, die Bilder über USB auf dieses Gerät zu kopieren und damit diese Bilder mit OneDrive zu synchronisieren, anstatt sie manuell hochzuladen.
  3. Georgi T. Win User

OneNote 2016 Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil der Server ausgelastet ist. Versuchen Sie es später erneut. (Fehlercode: 0xE0000790)

Hallo Uwe,

Danke für die Antworten.

So wie es aussieht verursachen die viele Bilder in dem Abschnitt die Störung. Was getestet werden kann ist, die Bilder auf mehrere Notizbücher zu verteilen und diese dann zu synchronisieren.

Bitte beachte, dass OneNote Hauptaufgabe ist Notizen zu erstellen, speichern usw. Für archivieren/synchronisieren von Bilder sollte OneDrive genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Orok1985 Win User

Probleme beim Synchronisieren Studentenversion

Hallo und danke für deine Hilfe Georgi,

das Problem ist, dass ich, sobald ich mich auf https://portal.office.com anmelde (mit meinem Hochschulaccount über den ich das Office Paket bezogen habe), auf die Seite (Bild 2) weitergeleitet
    werde. Dort gibt es kein entsprechendes Kästchen zum Synchronisieren so wie auf deinen Bildern.
  5. SebastianScholz_505 Win User

Synchronisation mit Onenote und Onedrive ist zu langsam

Hallo Sarah,

das mit dem Reparieren habe ich versucht, leider keine Besserung...

Vielen Dank trotzdem.

Kann denn jemand mal versuchen das Problem zu reproduzieren? Einfach mal ein paar Bilder bei Onenote einfügen und synchronisieren lassen. Dauert bei mir immernoch 100x länger als wenn ich es über Dropbox synche. Da sind die Bilder quasi instant da.
  6. MachtBogen152 Win User

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

Oh, das ist natürlich uncool! Bei mir funktioniert diese Lösung, weil ich den Desktop nicht mit OneDrive synchronisiere, und den Dokumenten und Bilder Ordner direkt in OneDrive abgelegt habe. Wäre das eine Option für sie?

Viele Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder nach synchronisieren weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder nach synchronisieren weg - Similar Threads - Bilder synchronisieren

Forum Datum

Access und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen

Access und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen: Hallo Community,ich benötige euere Hilfe.1. ich möchte die beiden Einträge im Kontextmenü --> Neu entfernen, weil ich sie noch nie gebraucht habe.1.1 Bitmap-Bild 1.2 Microsoft Access Database2....
Apps Samstag um 22:23 Uhr

Access und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen

Access und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen: Hallo Community,ich benötige euere Hilfe.1. ich möchte die beiden Einträge im Kontextmenü --> Neu entfernen, weil ich sie noch nie gebraucht habe.1.1 Bitmap-Bild 1.2 Microsoft Access Database2....
Games und Spiele Samstag um 22:23 Uhr

Handy voll! Wenn ich dort Bilder lösche, werden sie leider auch aus OneDrive gelöscht. Was...

Handy voll! Wenn ich dort Bilder lösche, werden sie leider auch aus OneDrive gelöscht. Was...: Hallo!Mein Handyspeicher ist voll! Wenn ich dort Bilder lösche, werden sie leider auch aus OneDrive gelöscht. Was muss ich tun, damit sie auf OneDrive nicht gelöscht werden??? Ich will sie ja in...
Microsoft Office 15. Juni 2025

Kamerasicherung: Dateinamen der hochgeladenen Bilder sind 'fehlerhaft'

Kamerasicherung: Dateinamen der hochgeladenen Bilder sind 'fehlerhaft': Hallo, ich habe auf meinem iPhone 15 iOS 18.5 die Kamerasicherung in OneDrive aktiviert.Ein synchronisiertes iPhone Bild bekommt in One Drive z.B. folgenden Dateinamen:20250508_173031679_iOS.jpg...
Microsoft Office 13. Juni 2025

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
Apps 12. Juni 2025

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
Games und Spiele 12. Juni 2025

One Drive, Ordner Bilder will ich nicht synchronisieren

One Drive, Ordner Bilder will ich nicht synchronisieren: Ich nutze One Drive mit verschiedenen Geräten und aus Kapazitätsgründen mag ich den Ordner "Bilder" am Laptop NICHT synchronisieren. Ich finde jedoch keinen Weg, dies auszuschliessen. Ist dies...
Microsoft Office 4. Oktober 2024
Bilder nach synchronisieren weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.