Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/
Diskutiere und helfe bei Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/ im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ömer Faruk Oruc, 29. Juni 2024.
Thema:
Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/ - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/ - Similar Threads - Bilder Ordner Systemordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetztSystemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt: Hallo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
|
Apps | 7. September 2024 |
Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetztSystemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt: Hallo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
|
Games und Spiele | 7. September 2024 |
Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetztSystemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt: allo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
|
Apps | 7. September 2024 |
Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetztSystemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt: allo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
|
Games und Spiele | 7. September 2024 |
Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/: Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch sieht mam bei "Dieser PC" immernoch C:\ mit...
|
Apps | 29. Juni 2024 |
Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner...Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner...: Ich möchte den Ordner "Bilder" am PC nicht mehr mit OneDrive synchronisieren.Entferne ich bei der PC-OneDrive-App in den Einstellungen bei "Bilder"die Erlaubnis zum Synchronisieren,sind alle...
|
Microsoft Office | 6. August 2022 |
Systemordner "Bilder" und "Dokumente" gleich - wie ändern?Systemordner "Bilder" und "Dokumente" gleich - wie ändern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Mein Benutzerordner "Dokumente" ist verknüpft mit meinem eigentlichen Bilder Ordner der aber auch "Dokumente" heißt. Das heißt, dass ich alles was ich in einer...
|
Games und Spiele | 14. November 2021 |