Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/

Diskutiere und helfe bei Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/ im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ömer Faruk Oruc, 29. Juni 2024.

1. Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/

Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch sieht mam bei "Dieser PC" immernoch C:\ mit Bilder Logo?? kann mir da vielleicht mal jemand bitte behilflich sein? Vielen Dank für ihre Hilfen :

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/ - Apps

Die Seite wird geladen...

Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/ - Similar Threads - Bilder Ordner Systemordner

Forum Datum

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt: Hallo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
Apps 7. September 2024

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt: Hallo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
Games und Spiele 7. September 2024

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt: allo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
Apps 7. September 2024

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt: allo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
Games und Spiele 7. September 2024

Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/

Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/: Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch sieht mam bei "Dieser PC" immernoch C:\ mit...
Games und Spiele 29. Juni 2024

Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner...

Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner...: Ich möchte den Ordner "Bilder" am PC nicht mehr mit OneDrive synchronisieren.Entferne ich bei der PC-OneDrive-App in den Einstellungen bei "Bilder"die Erlaubnis zum Synchronisieren,sind alle...
Microsoft Office 6. August 2022

Systemordner "Bilder" und "Dokumente" gleich - wie ändern?

Systemordner "Bilder" und "Dokumente" gleich - wie ändern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Mein Benutzerordner "Dokumente" ist verknüpft mit meinem eigentlichen Bilder Ordner der aber auch "Dokumente" heißt. Das heißt, dass ich alles was ich in einer...
Games und Spiele 14. November 2021
Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.