Bilder sich überschneiden lassen

Diskutiere und helfe bei Bilder sich überschneiden lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in MS Word auf einer Seite Bilder untereinander links/rechts versetzt mit Überschneidungen anordnen. Dazu finde ich keine Anleitung.In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietrichKlose, 19. Februar 2024.

1. Bilder sich überschneiden lassen

Ich möchte in MS Word auf einer Seite Bilder untereinander links/rechts versetzt mit Überschneidungen anordnen. Dazu finde ich keine Anleitung.In Layoutoptionen finde ich nichts, mit dem das machbar wäre.

2. Claus Busch Win User

Zeitstrahl

Hallo Nicole,

da hast du ein Problem. Dein Datum kannst du wie gewünscht anzeigen lassen mit benutzerdefiniertem Format MM/JJJJ. Aber für die bedingte Formatierung benötigst du die korrekten Daten. In welchem Zeitraum liegen deine 80 Termine? Wenn dann der Zeitstrahl
    sehr lang wird, passt er auch nicht auf die Folie. Und falls sich Termine überschneiden, ist es mit einzelnen Zeitstrahlen besser zu erkennen. Es ist einfacher in Project durchzuführen. Allerdings wirst du auch dort das Problem mit der Foliengröße haben.

Mit freundlichen Grüßen

3. Wil1969 Win User

Formatierung schrott, kein Zusammenfügen von Zellen

Oh, unsere Beiträge überschneiden sich zeitlich, wie es scheint.
    <br />Leider schaffe ich es noch nicht, deine Anleitung mit dem "Tabelle konvertieren" so umzusetzen. Rechts in der Tabelle ergibt keine Option des Konvertierens. Egal, ob nur die Tabelle oder das ganze Blatt markiert ist (auch rechts auf das Dreieck links oben).
    <br />Aber deine zweite Idee liest sich ebenfalls gut.
    <br />
  4. Claus B. Win User

Excel Formel

Hallo Danny,
    <br />schau nochmals in OneDrive vorbei. Ich habe dort die Formeln für jede Bedingung getrennt aufgeführt. In einem Fall überschneiden sich die Bedingungen für "Neue Wasseraufnahme" und "Abfall". Überarbeite mal deine Bedingungen.
    <br />https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgfJrpYFUH8iiQCrsNQ?e=LclLIQ
    <br />Claus
    <br />

<br />
  5. Andreas Killer Win User

Daten ab einem bestimmten Datum gelten lassen

Eine Gebühr wird für einen Zeitraum erhoben, eine gewisse Anzahl von Tagen.

Teile ich die Gebühren durch die Anzahl der Tage, dann hat jeder Tag einen Preis. Nun rechne ich die Anzahl der Tage zwischen dem 1. Mai und dem 1. August aus, also 1.August - 1. Mai und multipliziere das mit dem Preis.

Einfacher Dreisatz.

Wenn sich der Gebührenzeitraum und Abrechnungszeitraum überschneiden ist die Rechnung nicht so ganz einfach, aber im Prinzip gleich. Jeder Tag hat einen Preis und den muss der Nutzer zahlen.

Andreas.
  6. Mars_See Win User

Mehrere Filme und Bilder in eine Präsentation einfügen - Batch Verarbeitung Filme und Bilder

Hallo Sarah

leider kann man so nur mehrere Bilder und Filme auf einer Folienseite einfügen.

Ich möchte viele Bilder und viele Filme jeweils auf mehrere Folien einfügen lassen (pro Folie eine Bild oder ein Film)

Haben Sie da auch eine Idee?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder sich überschneiden lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder sich überschneiden lassen - Similar Threads - Bilder überschneiden

Forum Datum

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update: Mir ist aufgefallen, dass seit einer ganzen Weile 2-3 Monate ich mich nicht mehr mit Hello über die Gesichtserkennung anmelden konnte. Ich habe eine Logitech brio 4K Kamera. Bei dieser Kamera ist...
Apps 22. April 2025

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update

Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update: Mir ist aufgefallen, dass seit einer ganzen Weile 2-3 Monate ich mich nicht mehr mit Hello über die Gesichtserkennung anmelden konnte. Ich habe eine Logitech brio 4K Kamera. Bei dieser Kamera ist...
Games und Spiele 22. April 2025

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz: Die Visitenkarten BIlder sind schwarz!!!!
Outlook.com 17. April 2025

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
Microsoft Office 16. April 2025

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.: All my pictures in the the presentation disappeared. It say "the picture can not be shown". What happened and what can I do?
Microsoft Office 15. April 2025

Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...

Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...: Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der neuesten Bilder ab, win Fotoanzeige importiert alle Bilder,
Apps 10. April 2025

Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...

Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...: Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der neuesten Bilder ab, win Fotoanzeige importiert alle Bilder,
Games und Spiele 10. April 2025
Bilder sich überschneiden lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.