Bilder Sync sporadisch fehlerhaft >> Whatsapp Sync geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Bilder Sync sporadisch fehlerhaft >> Whatsapp Sync geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Whatsapp Bilder auch in One Drive syncen wohl in Verbingung mit Samsung Cloud ? >> Beschriebene Methoden gehen nichtWie können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seb Zill, 16. Januar 2024.

1. Seb Zill
    Seb Zill Gast

Bilder Sync sporadisch fehlerhaft >> Whatsapp Sync geht nicht mehr

Wie kann ich meine Whatsapp Bilder auch in One Drive syncen wohl in Verbingung mit Samsung Cloud ? >> Beschriebene Methoden gehen nichtWie können automatisch Monatsordner in den Dateien-Bereich erstellt werden?Sebastian Zillhardt

2. M.Gora Win User

Office 365 und Garmin Fenix 3 HR

Hallo Agnethe, Hallo Thomas,

ja die Garmin zeigt bei Verbindung WhatsApp, Email, Skype und SMS Nachrichten an. Natürlich nur gekürzt und nur Text, keine Bilder.

sync geht über Bluetooth, Wlan und Sync Kabel.

Beste Grüße
  3. padlock450 Win User

OL 2016 extrem langsam u, friert ein

Nachdem ich die Haken der com-add-ins entfernt habe, akzeptiert OL mein korrektes Passwort nicht mehr! Ich komme also nur sporadisch ins OL und sync funktioniert sowieso nicht mehr, da ja dazu das Passwort benötigt wird und es nach Eingabe immer wieder
    angefordert wird! Was tun?
  4. RWNN Win User

Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

Hallo,

ich klink mich hier mal mit ein.

Sync auf Handy kein Problem. Nur bei meinen Desktop Rechner geht nichts mehr Seit 4 Wochen!!!! Neu Verbindung alles gemacht, keine Fehlermeldung nur kein Sync.

Bin ein bisschen ange..... Lach haft. Ging über 3 Jahre problemlos....

Dafür bezahlt man einen Haufen Geld...Sorry.
  5. LitServ Win User

Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

Danke für die Antwort.

Nun, wenn Ihre Aussage in vollem Umfang zutrifft (oder) zuträfe, gäbe es keinen Grund, überhaupt Outlook (2016 bei mir) auf einem Mac zu nutzen...

Zum Glück ist die Aussage nur teilweise richtig:

Was nicht geht:

Sync von outlook.live.com mit den MacOSX-eigenen App wie Kontakte, Kalender. Das habe ich auch nicht erwartet.

Was geht:

Sync von Kontakten zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac; eingeschränkte Funktionalität bei Outlook unter iOS

Was geht, aber teilweise fehlerhaft ist:

Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac. Serientermine (Geburtstage) werden mit falschem Datum synchronisiert und - sehr merkwürdig - in der Wochenansicht dennoch richtig, in der Monatsansicht völlig (!) falsch
    angezeigt. Wir haben also nicht nur einen Sync-, sondern auch ein Anzeigeproblem in Outlook (2016) für Mac!!!

Was geht:

Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook unter iOS. Die Sync- und Anzeigefehler bei Outlook (2016) unter Mac sind nicht vorhanden bei Outlook unter iOS.

Was aber eigentlich fehlt:

Die Cal-/CardDAV-Schnittstelle wurde bereits 2015 versprochen (Zitat):

Kirk Koenigsbauer, Corporate Vice President for Microsoft 365, wrote on July 22, 2015:

"... We’ve also heard the requests for Gmail and iCloud calendar and contacts sync. We’ll be adding these and other feature requests through monthly updates. ..."

See: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/blog/2015/07/22/your-top-10-questions-about-office-2016-for-mac-answered/

(Point 8 of "Your top 10 questions about Office 2016 for Mac answered")

Ziel: Das Versprechen erfüllen, die Cal-/CardDAV-Schnittstelle zu implementieren. Bis dahin den beschriebenen SW-Fehler beseitigen.
  6. PTPower Win User

Outlook Kontakte bilder von Facebook hinzufügen

Hallo Stefan

Vielen Dank für die Antwort.

Leider funktioniert das nicht bei mir. Was ich will ist bilder vom facebook in die vorhandenen Kontaktdaten vom outlook zu sync. damit ich bei meinen kontakten im outlook ein bild habe. Diese kann ich dann z.B. auch mit meinem Smartphone sync und habe bei jedem
    kontakt ein bil.

Ich habe den fb connector bereits. Bei "Meine Website" habe ich nichts ausgefüllt, ist das so korrekt?

Ich sehe zwar bei meinen oulook kontakten unten die Social Medias, d.h. Das bild und den status usw. aber das bild kann ich nicht in den Outlook kontakt schieben oder kopieren. :(

Hast du da eine idee?

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder Sync sporadisch fehlerhaft >> Whatsapp Sync geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder Sync sporadisch fehlerhaft >> Whatsapp Sync geht nicht mehr - Similar Threads - Bilder Sync sporadisch

Forum Datum

OneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaft

OneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaft: Hallo an alle Spezialisten,ich verstehe die Maske zum Ausschließen von Dateiendungen nicht, oder MS will mich ärgern.Ich bekomme vom OneDrive-Syncer folgende Fehlermeldung 127 Stück. Da die...
Microsoft Office 2. September 2024

Onedrive sync Bilder

Onedrive sync Bilder: Hallo alleIch habe mal wieder Schwierigkeiten mit OneDrive. Rechtsklick auf File Explorer und dann Bilder zeigt mir:Habe Sicherung Bilder in OneDrive eingeschaltet und auf OneDrive sehe ich unter...
Apps 7. April 2022

Onedrive sync Bilder

Onedrive sync Bilder: Hallo alleIch habe mal wieder Schwierigkeiten mit OneDrive. Rechtsklick auf File Explorer und dann Bilder zeigt mir:Habe Sicherung Bilder in OneDrive eingeschaltet und auf OneDrive sehe ich unter...
Games und Spiele 7. April 2022

AD Sync

AD Sync: Hallo, nach einem Ausfall unseres Domaincontrolers mussten wir neu installieren. Auf diesem gab es eine Passwortsynchronisation zu Offie 365 mit AD Synctool. Die Benutzer scheinen jetzt auf...
Microsoft Office 8. August 2018

Sync Problem

Sync Problem: Leider kann ich seit einiger Zeit einen Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Dieser Abschnitt wird komplett ohne Inhalt dargestellt. Andere klappen weiterhin normal. Das Problem habe ich auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Outlook Sync

Outlook Sync: Nach dem Upgrade des Outlook.com-Kontos können keine E-Mails mehr über die Desktopversion von Outlook 2013 gesendet und empfangen werden! Die vorhandenen Anleitungen zum erneuten Verbinden des...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Active Sync

Active Sync: Hallo, ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad Kontakte und Kalender synchronisiert. Serveradresse war...
Outlook.com 3. November 2016
Bilder Sync sporadisch fehlerhaft >> Whatsapp Sync geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.