Bilder Transparent machen
Diskutiere und helfe bei Bilder Transparent machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann ich Bilder in Powerpoint Online transparent machen? Vielen Dank! Lg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym_987, 12. Dezember 2019.
Thema:
Bilder Transparent machen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bilder Transparent machen - Similar Threads - Bilder Transparent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit UpdateWindows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update: Mir ist aufgefallen, dass seit einer ganzen Weile 2-3 Monate ich mich nicht mehr mit Hello über die Gesichtserkennung anmelden konnte. Ich habe eine Logitech brio 4K Kamera. Bei dieser Kamera ist...
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.: Hallo Microsoft Team,ich hab mir die Microsoft 365 Version für mein IPad gekauft. Nun möchte ich eine PowerPoint Präsentation erstellen und ein Bild als Hintergrund einfügen transparent, damit man...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
PPT: Bilder mit transparentem Hintergrund bekommen SchattenPPT: Bilder mit transparentem Hintergrund bekommen Schatten: Hallo Zusammen,
ich stehe gerade vor dem folgenden Problem:
In einer PPT-Präsentation habe ich freigestellte Bilder eingesetzt. Digital passt alles bestens, aber sobald ich die Folien...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2020 |
transparantes Bild ist im Fußabschnitt nicht transparenttransparantes Bild ist im Fußabschnitt nicht transparent: Hallo,
ein transparentes Bild wurde in die rechte untere Ecke eines Word-Dokuments eingefügt. Es reicht in den Fußabschnitt hinein. Im normalen Textbereich ist es auch transparent (wie unten...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter...Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter...: Ich habe vergeblich versucht Powerpoint 2016 unter Windows dazu zu bewegen, ein Bild welches eingefügt wurde transparent zu machen. Die Office-Hilfe schlägt vor, man solle immer erstmal eine Form...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
Textumbruch für Bilder / Optionen Eng oder TransparentTextumbruch für Bilder / Optionen Eng oder Transparent: Hallo,
ich weiß, dass es einen Unterschied zwischen eng und transparent geben soll, der damit zusammenhängt, ob die Grafik einen quadratischen, transparenten Hintergrund hat...
Egal welches...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |
Word-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/AWord-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/A: Hallo,
Beim Konvertieren von Dokumenten ins PDF/A-Format mittels Word 2007, Word 2016 und Excel 2016 ist mir aufgefallen, dass gewisse Bilder als schwarze Fläche dargestellt werden....
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |