Bilder über OneDrive mit Mobiltelefonen teilen und verschlagworten

Diskutiere und helfe bei Bilder über OneDrive mit Mobiltelefonen teilen und verschlagworten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,folgende Ausgangssituation: Aktuell verwalten wir unsere Bilder ausschließlich offline in Standard-Ordnern, diese werden zentral im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Ladstätter, 9. November 2023.

1. Bilder über OneDrive mit Mobiltelefonen teilen und verschlagworten

Hallo Community,folgende Ausgangssituation: Aktuell verwalten wir unsere Bilder ausschließlich offline in Standard-Ordnern, diese werden zentral im Marketing gesammelt, benannt, bearbeitet und abgelegt. Mittlerweile werden sehr viele Bilder per Smartphone erzeugt und unsere Kollegen sollten die Möglichkeit erhalten, diese direkt in einen OneDrive-Ordner zu legen, damit sie zentral im Marketing weiterverwendet und dann wieder in diesem Ordner zur Verfügung gestellt werden können. Ich habe nun folgendes Problem: Der von mir erstellte Ordner wird an die Kollegen geteilt, diese können diesen Ordne

2. Matthias_R Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo MathiasWilhelm,

danke für die Rückmeldung.

Bitte versuchen Sie, nach dem Deinstallieren der Office App und Neustart des Mobiltelefons, die OneDrive App zum Öffnen der Office-Dateien zu benutzen. Bitte teilen Sie uns mit, ob dies funktioniert hat.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias R.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive)

Einfügen: Im zweiten Bild hast du es doch markiert.

Du hast zwei Möglichkeiten du machst es über Einfügen -> Bilder -> Aus dem OneDrive-Ordner oder aber du machst es aus dem OneDrive -> Teilen -> Bilder/Ordner markieren und versenden.
  4. Peter.Star Win User

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

Hallo,

der OneDrive ist ein Teil deines outlook.com Kontos. Dieses Konto kann aber nicht ohne Kennwort benutzt werden. Konto und Passwort bilden eine Einheit. Daher ist das was du schreibst so nicht verständlich. Was verstehst du unter offener OneDrive?

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

Das outlook.com Konto synchronisiert. Du musst den Kalender dort freigeben. Das Teilen des Kalenders ist eine Funktion deines outlook.com Kontos. Der OneDrive ist ein Datenspeicher für Dokumente, Bilder, Musik etc.
  6. Peter.Star Win User

one drive, teilen von bildern und dokumenten

Hallo,

du schreibst das du die Home Version hast postest dann aber unter Business. Bitte achte darauf wo du postest. Geändert.

Bilder werden mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste eingefügt. Die Platzhalter habe ich entfernt da nichts angezeigt wurde.

Freigeben ist eine Freigabe für das interne Netzwerk und hat weder mit dem OneDrive noch mit Teilen etwas zu tun. Hier wird auch der Benutzername benötigt und keine Mailadresse.

Um Bilder, Dokumente mit anderen auszutauschen nimmst du Teilen, dies ist ein online Feature.

Den OneDrive findest du hier https://onedrive.live.com

Hier kannst du entscheiden ob bearbeiten oder nur anzeigen möglich sein soll. Auch ein Ablaufdatum kann festgelegt werden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder über OneDrive mit Mobiltelefonen teilen und verschlagworten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder über OneDrive mit Mobiltelefonen teilen und verschlagworten - Similar Threads - Bilder OneDrive Mobiltelefonen

Forum Datum

Konto für OneDrive auf meinem Mobiltelefon

Konto für OneDrive auf meinem Mobiltelefon: Ich habe Microsoft 365 bereits seit ein paar Jahren abonniert und nutze OneDrive zur Synchronisation meiner Daten. Dies funktioniert auch in den meisten Fällen ohne Probleme. Nun möchte ich die...
Microsoft Office 14. August 2024

Onedrive Android: Wie kann ich ganzen Ordner auf Mobiltelefon herunterladen

Onedrive Android: Wie kann ich ganzen Ordner auf Mobiltelefon herunterladen: Guten Tag,ich würde gerne ganze Ordner nicht nur einzelne Dateien von meinem Onedrive auf mein Android Smartphone herunterladen.Für einzelne Dateien funktioniert es hervorragend, allerdings finde...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett...
Apps 27. September 2022

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett...
Games und Spiele 27. September 2022

für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in...

für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in...: Nach der Anmeldung in Microsoft OneDrive möchte ich eine App auf meinem iPhone Mobiltelefon einrichten. Nach Eingabe meiner Mobilfunknummer (ohne Ländervorwahl +49) kommt aber immer eine...
OneDrive 11. Februar 2018

OneDrive Teilen

OneDrive Teilen: Kann man wenn man für mehrere Personen ein Video z.b. Geteielt hat, eine einzelne Person wieder raus nehmen oder das Recht entziehen? Und wenn wie geht das?
OneDrive 2. Mai 2017

Bilder verschlagworten

Bilder verschlagworten: Guten Abend, ich möchte Bilder in OneDrive verschlagworten. Verschiedene Quellen sagen, dass es möglich ist, die automatisch vergebenen Schlagworte abzuändern. Ich finde diese Funktion aber...
OneDrive 9. Januar 2017
Bilder über OneDrive mit Mobiltelefonen teilen und verschlagworten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.