Bilder und Videos lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Bilder und Videos lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,fast alle Videos und Bilder auf einem Ordner in One Drive lassen sich bei mir nicht mehr öffnen.Auf dem PC erscheint nur die Meldung das Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaskiaKnauf, 4. Mai 2025 um 14:52 Uhr.

1. Bilder und Videos lassen sich nicht öffnen

Hallo,fast alle Videos und Bilder auf einem Ordner in One Drive lassen sich bei mir nicht mehr öffnen.Auf dem PC erscheint nur die Meldung das Format wird angeblich nicht unterstützt oder die Datei ist beschädigt.Auf dem Handy erscheint die Meldung welche im Bild zu sehen ist. Was kann ich nun tun ? Ich hänge sehr an den Bildern Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

2. doc no Win User

eingebettetes OneDrive Video wird nicht wie erwartet innerhalb meiner Seite, sondern in separater Registerkarte und OneDrive Umgebung abgespielt.

Ich wäre sehr zu Dank verbunden, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Bei jedem Bild und jeder Tabelle kann ich frei wählen ob das im selben Fenster oder in einem neuen Fenster geöffnet wird.

Bei embeded Videos von YouTube geht das auch, bei embeded Videos aus meinem OneDrive finde ich nicht heraus wie ich vorgehen muss, dass dieses im selben Fenster abgespielt wird und kein neues Fenster geöffnet wird.

Vielen Dank für Hilfe wie ich bei embeded OneDrive Videos das Öffnen eines neune Fensters unterbinden kann.

3. Ute-Simon Win User

Microsoft Office 365 ProPlus - Piktogramme nicht verfügbar

Hallo Johanna,

hastDu denn unter Bildern die Online-Bilder und unter Videos die Online-Videos? Falls die beiden auch fehlen, haben Eure Admins vermutlich alle Online-Inhalte deaktiviert. Das wird in großen Unternehmen oft aus Angst vor Viren gemacht.

Viele Grüße

Ute
  4. Max Kusatz Win User

Referentenansicht verlangsamt die Präsentation

Ich habe etliche Bilder und etwa 5 Videos. Ich hab es schon mit komprimierten Bildern probiert, die sahen **** aus und waren auch nicht viel kleiner
  5. HansLenherr Win User

Wiedergabe von Videos mit PowerPoint

Zur besseren Erklärung:

Ich mache PowerPoint-Dokumentationen von grossen Reisen (u. a. für Reisebüros und Private) und mische in den Dokumentationen Fotos und Videos der Reiseteilnehmer.

Wenn ich die Dokumentation vorführe, wird bei den Videos, am Schluss des Videos, immer noch das erste Bild dieses Videos eingespielt!

Das stört mehr oder weniger.

Können Sie mir helfen?

Besten Dank
  6. HMR-CH Win User

Möglichkeit der Einbettung von Videos PowerPoint 2013 fehlt komplett

Danke für die Antwort.

Die lokalen Videos sind nicht das Problem, diese funktionieren, doch die Online-Variante nicht. Nicht auf jeder Webseite lassen sich die Videos herunterladen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder und Videos lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder und Videos lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Bilder Videos öffnen

Forum Datum

Bilder und Videos Copilot

Bilder und Videos Copilot: Hallo,wir sind Microsoft-Partner.Für unsere Website benötige ich Bilder, Logos und Videos über Copilot.Wo finde ich solche Inhalte?MfG
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196: Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196
Apps 26. März 2023

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196: Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196
Games und Spiele 26. März 2023

Videos lassen sich nicht abspielen

Videos lassen sich nicht abspielen: Ab diesem Thread teilen. Meine Enkeltochter, hat von ihren Urlaub Videos auf einer CD mitgebracht, die ich in meinen Computer gespeichert habe. Diese Videos lassen sich nicht abspielen. Auch...
Allgemeines 7. Oktober 2017

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 7. August 2017

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit heute morgen kann ich auf meine Bilder nicht mehr zugreifen bekomme eine Meldung die ich als Screenshot angehangen habe. Weder Online noch Local lassen sie sich aufrufen! [IMG]...
OneDrive 14. Februar 2017

Videos lassen sich nicht umbenennen

Videos lassen sich nicht umbenennen: Ich habe Videodateien runtergeladen, die sich nicht umbenennen lassen bzw. die nach einer Umbenennung nicht mehr abspielbar sind. Hat sich erledigt. Hab den Fehler selbst gefunden.
Problemlösungen 29. Dezember 2009
Bilder und Videos lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.