Bilder unscharf bei pdf-Export
Diskutiere und helfe bei Bilder unscharf bei pdf-Export im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen word für die Erstellung von Berichten, bei denen häufiger auch Fotos und Skizzen eingefügt werden.Eingestellt ist, dass die Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Sascha_, 12. Juni 2024.
Thema:
Bilder unscharf bei pdf-Export - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bilder unscharf bei pdf-Export - Similar Threads - Bilder unscharf pdf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder gehen beim Export als PDF verloren.Bilder gehen beim Export als PDF verloren.: Ich habe auf meinem Mac ein Systemupdate gemacht. Seit dem kann ich aus Word keine PDF mehr erstellen, ohne dass die Bilder verloren gehen. Alle Bilder, die im Worddokument eingefügt waren, werden...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
pdf export nichtpdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Bild unscharfBild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
|
Apps | 12. August 2023 |
Bild unscharfBild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
|
Games und Spiele | 12. August 2023 |
Eingefügte Bilder unscharfEingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann.
Allerdings sind die Bilder oft...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
PDF unscharfPDF unscharf: In der ipad-app werden pdf‘s sehr unscharf dargestellt. In der win-app erscheinen die gleichen pdf‘s im gleichen Notizbuch viel schärfer. Die mangelnde Schärfe führt dazu, dass ich am Ipad OneNote...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2019 |
Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter KomprimierungBilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung: Hallo zusammen,
Ich habe in meinen Dokumenten einige Bilder eingebunden, welche gut aufgelöst bei etwa 500 DPI sind, so wie sie eingefügt sind. Wenn ich im Docx Dokument auf z.b. 500% ran zoome...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |