Bilder vom iPhone importieren

Diskutiere und helfe bei Bilder vom iPhone importieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne von meinem iPhone die Bilder und Videos auf meinen Laptop importieren. Die Fotos-App findet auch alle Bilder auf dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christina Rieder, 23. Oktober 2018.

1. Bilder vom iPhone importieren

Hallo zusammen,

ich möchte gerne von meinem iPhone die Bilder und Videos auf meinen Laptop importieren.

Die Fotos-App findet auch alle Bilder auf dem iPhone. Wenn ich allerdings auf "importieren" klicke, werden nur ein paar Bilder importiert und es zeigt ein Fenster auf, dass etwas nicht geklappt hat und die Bilder nicht importiert werden konntent. Auch bei mehreren Versuchen funktioniert es nicht.

Kann mir dazu jemand weiterhelfen?

Wenn ja, schon mal vielen Dank im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder vom iPhone importieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Bilder vom iPhone importieren - Similar Threads - Bilder iPhone importieren

Forum Datum

Bilder von iPhone übertragen

Bilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die...
Apps 23. Dezember 2024

Bilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die...
Games und Spiele 23. Dezember 2024

Surface 23. Dezember 2024

Die Bilder kann ich nicht importieren

Die Bilder kann ich nicht importieren: Ich kann die Bilder von Handy zum PC nicht importieren , weil bei importieren ein Kreuz drin ist . ich weiß nicht was ich machen soll und kenn mich damit nicht aus mit den Computer
Microsoft Office 13. Juni 2024

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner: Hallo,versuche meine Bilder vom iPhone XS auf mein Windows 10 Rechner zu importieren. Ich gehe den vorgeschriebenen Weg über Fotos., Datei auswählen. Sehr oft erkennt das Programm mein Handy...
Apps 17. Juni 2022

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner: Hallo,versuche meine Bilder vom iPhone XS auf mein Windows 10 Rechner zu importieren. Ich gehe den vorgeschriebenen Weg über Fotos., Datei auswählen. Sehr oft erkennt das Programm mein Handy...
Games und Spiele 17. Juni 2022

Windows 10 Bilder importieren

Windows 10 Bilder importieren: Hallo, Ich würde gerne Bilder von meinem Handy auf meinen PC importieren. Außerdem will ich, dass alle Bilder mit Aufnahmedatum in einem Ordner gespeichert werden. Wenn ich dies machen will,...
Apps 4. Juli 2018
Bilder vom iPhone importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.