Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

Diskutiere und helfe bei Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe onedrive auf meinem smartphone installiert und konnte auch alle Bilder sichern, sehen und bearbeiten. Dann habe ich mich zusätzlich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaethe83, 14. März 2022.

1. Kaethe83
    Kaethe83 Gast

Hallo,ich habe onedrive auf meinem smartphone installiert und konnte auch alle Bilder sichern, sehen und bearbeiten. Dann habe ich mich zusätzlich auf unserem neuen PC angemeldet, die Daten von dort werden jetzt auch gesichert. Jedoch kann ich ungefähr seit dem ungewiss, ob es damit zu tun hat die Bilder vom Smartphone nicht mehr sehen. Wenn ich jedoch neue Fotos auf dem Smartphone habe oder geschickt bekomme kommt sofort die Wolke und die Info, dass die Bilder gesichert werden. Unter "Einstellungen" - "Kameraupload>" sind auch alle Quellen angeklickt. Woran könnte dies liegen? Wo werden

2. Kaethe83 Win User

Hallo, welchen Artikel?
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />es tut mir sehr leid, ich habe vergessen, den Link zu setzen. Hier ist der Artikel.
    <br />Nochmals Entschuldigung.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, Käthe,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie ein Samsung haben, können Sie dann diesen Artikel lesen. Ich hoffe, dass der bereitgestellte Artikel hilfreich für Sie ist.
    <br />Wenn dieser Artikel Ihr Problem nicht lösen kann, dann beantworten Sie bitte auch die in meiner ersten Antwort gestellte Frage. Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  5. Kaethe83 Win User

Hallo,
    <br />Ja das hätte ich erwähnen müssen, ich habe ein Samsung Galaxy S21. Wie kann ich dann hier weiter vorgehen?
    <br />Viele Grüße Käthe
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Hallo Kaethe,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge werden Ihre Bilder vom Smartphone in OneDrive nicht gesehen. Bitte weisen Sie mich darauf hin, wenn ich etwas missverstanden habe.
    <br />Zunächst können Sie überprüfen, ob sich die Ordnergröße, die Sie beim Hochladen Ihrer Fotos ausgewählt haben, geändert hat.
    <br />Dann überprüfen Sie, ob Ihre Bilder erfolgreich synchronisiert wurden, indem Sie sich bei onedrive.com anmelden.
    <br />Darf ich Sie auch fragen, welches Modell ist Ihr Handy? Bei der Verwendung von OneDrive auf einem Samsung-Handy kann manchmal Probleme treten.
    <br />Ich freue mich auf Ihre Antwort und ich dank Ihnen für Ihre Mitarbeit.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen - Similar Threads - Bilder Smartphone onedrive

Forum Datum

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
Microsoft Office 25. September 2023

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
Apps 24. September 2023

Games und Spiele 24. September 2023

Ich will meine Bilder von Onedrive wieder auf dem Smartphone haben

Ich will meine Bilder von Onedrive wieder auf dem Smartphone haben: Hallo,Ich komme leider mit der UI von Onedrive nicht klar. Ich möchte deswegen alle meine Bilder und Viedeos wie vorher wieder auf meinem Smartphone haben.Die funktion Offline verfügbar machen und...
Microsoft Office 19. September 2023

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

onedrive - bilder können nicht gesichert werden: Guten Tag, Ich besitze einen PC und ein Surface, beide mit Windows 10. Ich besitze 2 onedrive accounts. Einen privaten free Account und einen beruflichen der Universität mit einem Office 365...
Microsoft Office 28. September 2018

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen: Hallo! Ich sehe die Bild Bibliotheken nicht, die ich auf einer SP Website eingerichtet habe. Woran liegt das? Es ist Office 365 Business Premium normales SP online. Auf dem Smartphone habe ich...
Microsoft Office 3. Juni 2018

OneDrive Ordner wird nicht gesichert

OneDrive Ordner wird nicht gesichert: Hallo, gerade habe ich bemerkt, dass verschiedene Backup Programme den OneDrive Ordner nicht mehr sichern. Der Ordner wird von den Sicherungsprogrammen zwar angelegt, bleibt aber leer. Die im...
OneDrive 12. Oktober 2017
Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.