Bilder von iOS Geräten nicht in Dateistruktur nach autom Upload

Diskutiere und helfe bei Bilder von iOS Geräten nicht in Dateistruktur nach autom Upload im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwedne OneDrive auf Mac und iOS, habe mein Kamerupload für beide iOS Geräte aktiviert. diese können in der OneDriveApp auch die Bilder anziegen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wurstnase, 26. August 2022.

1. Wurstnase
    Wurstnase Gast

Ich verwedne OneDrive auf Mac und iOS, habe mein Kamerupload für beide iOS Geräte aktiviert. diese können in der OneDriveApp auch die Bilder anziegen. Öffne ich Onedrive auf dem Mac kann ich die Bilder allerdings nirgends finden, obwohl OD synchronisiert ist. Wo finde ich die Dinger?

2. Albert Gregory Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Soweit ich das verstehe, meinen Sie, dass Ihre hochgeladenen Dateien (Bilder) auf OneDrive nicht auf Ihrem Mac-Computer angezeigt werden.

Beziehen Sie sich auf die drei folgenden Vorschläge und lassen Sie uns die Situation danach wissen.

▪︎Stellen Sie sicher, dass der OneDrive-Prozess ausgeführt wird. Suchen Sie nach dem OneDrive-Symbol auf der rechten Seite der Menüleiste.

▪︎Starten Sie OneDrive neu. Wählen Sie das OneDrive-Symbol in der Menüleiste und dann OneDrive beenden aus. Verwenden Sie Spotlight, um nach OneDrive zu suchen und es erneut zu öffnen.

▪︎Aktualisieren Sie die OneDrive-Synchronisierungs-App für Mac.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive iOS synchronisiert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Dies war ein Fehler mit OneDrive früher, obwohl es in späteren Updates behoben wurde.
    Die Problemumgehung besteht leider darin, die Bilder manuell hochzuladen und sie wieder mit dem IOS-Gerät synchronisieren zu lassen.
    Wenn Sie ein anderes Gerät haben, das mit OneDrive synchronisiert wird (vielleicht ein Windows-Computer), ist es einfacher, die Bilder über USB auf dieses Gerät zu kopieren und damit diese Bilder mit OneDrive zu synchronisieren, anstatt sie manuell hochzuladen.
  4. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive iOS synchronisiert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo K3v.oo,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Besuchen Sie www.onedrive.com mit einem Webbrowser. Sehen Sie dort Bilder von Ihren iOS-Geräten? Zweitens haben Sie die Fotoeinstellungen so eingestellt, dass Sie Originale auf dem iPhone haben oder mit iCloud Speicherplatz sparen?
  5. Holger Schulz Win User

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

Hallo,
    es gibt kein "gratis" PowerPoint. Was es gibt, sind die Office-APPs für Windows/iOS/Android, die man auf Geräten mit einem Bildschirm kleiner 10,1 Zoll kostenlos nutzen darf (weil sie damit fast nicht brauchbar sind). Eventuell war die Nutzung einer unrechtmäßigen Version der Grund für die Kontosperre? Auch bestimmte Bilder können zur Sperre führen.
    Viele Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf IPad Pro

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Angabe kann nicht stimmen. Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) erfordert iOS 10.0 oder höher.

Deinstalliere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) auf dem Gerät.

Starte das Gerät neu.

Installiere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder von iOS Geräten nicht in Dateistruktur nach autom Upload - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder von iOS Geräten nicht in Dateistruktur nach autom Upload - Similar Threads - Bilder iOS Geräten

Forum Datum

Microsoft Lists - Massenimport Bilder, Bulk Upload

Microsoft Lists - Massenimport Bilder, Bulk Upload: Hallo,ich habe eine Liste mit knapp 800 Einträgen. Zu jeder zeile gibt es ein Bild. Der Dateiname ist mir zu jeder Zeile bekannt.Wie kann ich diese Liste in einem Rutsch anlegen?GrußRené
Microsoft Office 24. Januar 2024

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive: Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive
Microsoft Office 11. November 2023

Outlook App auf Ios Geräten

Outlook App auf Ios Geräten: Hallo,ich muss auf meinen IOS Geräten die Outlook App nutzen.Für die Urlaubszeit und manchmal auch am WE möchte ich aber keine Mails bekommen,den Kalender brauche ich trotzdem.Daher suche ich eine...
Outlook.com 26. November 2021

IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste

IOS Geräte nicht mehr in meiner Geräteliste: Ich habe im Juni 2020 Microsoft 365 Family gekauft und installiert - Habe in meinem Login 1 PC, 1 Laptop, 1 IPhone und 1 IPad - auf meinem PC ist noch ein 2. User der ebenfalls als...
Microsoft Office 22. September 2020

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der To Do liste eine Erinnerung erstelle dann erhalte ich auf meinem Iphone und Ipad keine Benachrichtigung obwohl alles so eingestellt ist wie es...
Microsoft Office 12. April 2020

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner: Hallo Ist es möglich die Upload Ordner in One Drive beim Bilder upload so wie auf dem Handy zu erstellen Ich bekomme alle Bilder in den One Drive Bilder Ordner verschoben , aber hätte gerne in...
OneDrive 24. Februar 2018

Excel-Datei wird auf iOS-Geräten beschädigt

Excel-Datei wird auf iOS-Geräten beschädigt: Seit April wird eine Excel-Datei, die zuvor plattformübergreifend (Mac, PC, iOS) und in Excel online problemlos funktioniert hatte, beschädigt, wenn ich sie mit iPad / iPhone öffne. Sie schrumpft...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Bilder von iOS Geräten nicht in Dateistruktur nach autom Upload solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.