Bilder von iPhone übertragen
Diskutiere und helfe bei Bilder von iPhone übertragen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Seewalchen, 23. Dezember 2024.
Thema:
Bilder von iPhone übertragen - Surface
Die Seite wird geladen...
Bilder von iPhone übertragen - Similar Threads - Bilder iPhone übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder von iPhone übertragenBilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die...
|
Apps | 23. Dezember 2024 |
Bilder von iPhone übertragenBilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2024 |
Fotos vom iphone auf surface übertragenFotos vom iphone auf surface übertragen: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Übertragung meiner Fotos vom iphone7 auf mein Surface. Die Übertragung funktioniert zwar, aber ich kann die Bilder nicht ansehen, sondern erhalte die...
|
Apps | 15. April 2020 |
Fotos übertragen vom iPhoneFotos übertragen vom iPhone: Hallo,
aktuell bricht die Datenübertragung (Fotos) ständig ab und ich muss die Kabel-Verbindung zum iPhone immer wieder entfernen und neu stecken. Dann läuft es gefühlt zwei Minuten und bricht...
|
Apps | 25. August 2019 |
Bilder vom iPhone importierenBilder vom iPhone importieren: Hallo zusammen,
ich möchte gerne von meinem iPhone die Bilder und Videos auf meinen Laptop importieren.
Die Fotos-App findet auch alle Bilder auf dem iPhone. Wenn ich allerdings auf...
|
Apps | 23. Oktober 2018 |
iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertrageniphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen: wollte meine bilder vom iphone 5s auf mein rechner MS 7 runterladen.
keine reaktion keine meldung .
geht nicht
kann mir einer helfen
tousend dank
|
Allgemeines | 29. August 2018 |
ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ?ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ?: was mache ich falsch dass ich mein iPhone 6s nicht auf den PC übertragen kann,?
|
Outlook.com | 16. Juli 2017 |