Bilder von Onedrive sind nicht auf PC sichtbar und hochladen funktioniert nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Bilder von Onedrive sind nicht auf PC sichtbar und hochladen funktioniert nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mich gestern am PC mit meinem One-Drive Konto angemeldet. Ich konnte alle Dateien sehen und auch drauf zugreifen. Heute fahre ich den PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cindy3396, 18. August 2023.

1. Cindy3396
    Cindy3396 Gast

Bilder von Onedrive sind nicht auf PC sichtbar und hochladen funktioniert nicht korrekt

Hallo,ich habe mich gestern am PC mit meinem One-Drive Konto angemeldet. Ich konnte alle Dateien sehen und auch drauf zugreifen. Heute fahre ich den PC hoch und kann auf einmal nichts mehr davon sehen. Die Bilder sind scheinbar nicht mehr synchronisiert bzw. die Ordner...Zweites Problem: ich lade auf OneDrive Bilder hoch aber nur ein Bruchteil davon landet auch in der Cloud. Ich habe bspw. einen Ordner mit 364 Bildern hochgeladen, sehen kann ich aber nur 253Ich bin wirklich genervt, weil ich darauf angewiesen bin, mich auf die Cloud verlassen zu können.Wenn jemand helfen kann oder ähnliche Pro

2. G.O.Tuhls Win User

Warum werden Datums bzw. Zeitformatierungen die Über 24 h hinaus gehen nicht Korrekt addiert?

In diesem Forum lassen sich nur Bilder hochladen.
    Dateien speicherst Du auf OneDrive und postest hier einen Freigabelink.
    Gruß
    G. O.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive)

Nutze die in Windows 10 vorhandene OneDrive App. Hier werden die Bilder automatisch synchronisiert, ein mühsames manuelles Hochladen entfällt.
  4. sgs-noe Win User

onedrive 1- Element umbenennen - Ungültige Zeichen?

Hallo und Danke!
    Den Artikel habe ich mir bereits durchgelesen.
    Allerdings finde ich keine Anleitung um die "falschen/fehlerhaften" Dateinamen in meinem OneDrive Ordner zu finden.
    Also auf meiner Festplatte. Ich sehe nur bei OneDrive im Datei Explorer ein rotes X und dann noch eines in einem Unterordner und noch eines darunter.
    Also "OneDrive" hat ein rotes X, "OneDrive\Bilder", "OneDrive\Bilder\4KBilder" ebenso.
    Doch ich finde keine DATEI mit einem roten X welche ich umbenennen kann.
    Die "Automatische" Fehlerbehebung beim Hochladen funktioniert leider nicht. Dies kann ich auf Grund des ARTIKELS nachvollziehen.
    Doch WIE kann ich die fehlerhaften/mangelhaften Dateien finden? Im Ordner "OneDrive\Bilder\..." befinden sich bei mir knappe 58.000 Files.
    Für das FINDEN der bemängelten Files finde ich leider keine Hilfestellung im Netz.
    Hierfür benötige ich bitte eine Anleitung.
    Danke für Eure Mühe!
  5. steve1da Win User

Suche die passende Funktion mit Beispiel

Wenn du OneDrive hast kannst du sie dort hochladen und dann hier verlinken.
    Das Bild hilft leider überhaupt nicht weil man weder die Formel, noch die Ergebnisse oder die Grenzen sieht.
  6. Peter.Star Win User

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,

Hallo,

der Ordner Eigene Aufnahmen dient zur Aufnahme von Bilder die z. Bsp. mit der Kamera App getätigt wurden. Bilder entweder in OneDrive/Bilder oder Fotos hochladen. Nur diese beiden oder selber erstellte Ordner verwenden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder von Onedrive sind nicht auf PC sichtbar und hochladen funktioniert nicht korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder von Onedrive sind nicht auf PC sichtbar und hochladen funktioniert nicht korrekt - Similar Threads - Bilder Onedrive sichtbar

Forum Datum

Hochladen von Bildern vom Handy

Hochladen von Bildern vom Handy: Hallo, ich wollte in ein Word-Dokument ein Bild von meinem Handy einfügen mit Einfügen /Bilder /mobiles Gerät. Dazu musste ich mein Handy einrichten. Da es sich um meinen Dienstcomputer handelt,...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Hochladen von Bildern aus vom Handy

Hochladen von Bildern aus vom Handy: Hallo, ich wollte in eine Word-Dokument ein Bild von meinem Handy einfügen mit Einfügen /Bilder /mobiles Gerät. Dazu musste ich mein Handy einrichten. Da es sich um meinen Dienstcomputer handelt,...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Ich kann keine Bilder hochladen.

Ich kann keine Bilder hochladen.: Ich bin gerade dabei alle Bilder hochzuladen und kommt nicht mehr weiter. Wenn ich die noch fehlenden Bilder hochladen will, passiert folgendes: Mir wird angezeigt, dass mein Konto auf Grund von...
Microsoft Office 30. Juni 2024

OneDrive App Hochladen / Freigeben funktioniert nicht

OneDrive App Hochladen / Freigeben funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert meine Onedrive App auf einem S21 Android nicht mehr.Ich kann keine Dateien oder Fotos auf Unterordner hochladen oder Dateien / Fotos verschieben. Wenn ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Bilder managen zwischen OneDrive und PC

Bilder managen zwischen OneDrive und PC: Heinrich j. Hallo, ich möchte Bilderordner auf den Computer leeren. Sie sollen aber auf OneDrive erhalten bleiben. Oder andersherum ausgedrückt: Wie kann ich dafür sorgen, dass die Bilder in die...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Bilder nicht sichtbar ?

Bilder nicht sichtbar ?: Outlook zeigt keine Bilder an Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win10 und Office 2016 mit Outlook installiert. Bei einigen Mails werden keine Bilder, bei anderen werden Bilder angezeigt....
Outlook.com 6. Januar 2021

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.: Ich habe ein Android Handy und habe bei der OneDrive App den automatischen Fotoupload eingeschaltet. Jedoch lädt es die Bilder nicht vollständig hoch, sondern nur einen Streifen am oberen Rand des...
OneDrive 25. März 2018
Bilder von Onedrive sind nicht auf PC sichtbar und hochladen funktioniert nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.