Bilder weg, rotes Kreuz. Microsoft One Note auf Mac

Diskutiere und helfe bei Bilder weg, rotes Kreuz. Microsoft One Note auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neulich von einem alten Notizbuch Abschnitt in ein neues Notizbuch verschoben. Nun ist mir Aufgefallen das bei einigen Notizen das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan L 2001, 14. April 2020.

1. Jan L 2001
    Jan L 2001 Gast

Bilder weg, rotes Kreuz. Microsoft One Note auf Mac

Hallo,

ich habe neulich von einem alten Notizbuch Abschnitt in ein neues Notizbuch verschoben. Nun ist mir Aufgefallen das bei einigen Notizen das eingefügt Bild nur noch weiß mit einem roten Kreuz erscheint. Im Papierkorb habe ich noch die gelöschten Abschnitte gefunden aber als .one Datei.

Sind die Bilder eventuell noch in dem alten Abschnitt? Oder warum werden die nicht mehr angezeigt?

Viele Grüße

Jan

2. Thomas Br. Win User

Probleme mit E-Mail Vorschau

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wird Text angezeigt und die Bilder haben ein rotes Kreuz oder ist die gesamte Ansicht ein rotes Kreuz?

Gruß,

Thomas
  3. MichaelGleißner Win User

one note 2013 ladet keine bilder

Funktioniert! Aber immer nur kurzzeitig und dann ist alles wie vorher. Sprich: Keine Bilder, rotes Kreuz.
  4. Ute-Simon Win User

Powerpoint Masterfolie erscheinen rote Kreuze Mac

Hallo Anna,

dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein :-( Lässt sich das rote Kreuz denn anklicken und löschen? Dann würde ich das Bild noch mal neu einfügen.

Ansonsten empfehle ich, Vorlagen nicht auf dem Mac, sondern auf dem Windows-PC zu entwickeln, denn Du kannst z.B. auf dem Mac auch die beiden Office-Design-Schriftarten nicht festlegen.

Vielleicht meldet sich Microsoft ja, nachdem Dan_Av das Problem weitergeleitet hat.

Viele Grüße

Ute
  5. MichaelGleißner Win User

Bilder und Grafiken werden nicht mehr angezeigt, es ist nur noch ein rotes Kreuz in der linken oberen Ecke

Funktioniert! Ist wie alle Bücher schließen und neu laden, weil man hiermit die Chachedateien unauffindbar macht.

Aber immer nur kurzzeitig und dann ist alles wie vorher. Sprich: Keine Bilder, rotes Kreuz.
  6. Claus Busch Win User

Mehrer Dateien, nur eine Schließen Office Mac2011

Hallo Edgar,

wenn du nur eine Mappe schließen möchtest, musst du dies über Datei schließen tun oder über Fenster schließen (das Schließen-Kreuz unterhalb dem roten Schließen-Kreuz). Um zwischen den Mappen hin- und herzuschalten funktioniert am PC STRG+TAB. Wenn das am
    Mac nicht der Fall ist, suche mal nach den Tastaturkürzeln zu Mac.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder weg, rotes Kreuz. Microsoft One Note auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder weg, rotes Kreuz. Microsoft One Note auf Mac - Similar Threads - Bilder rotes Kreuz

Forum Datum

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg.
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Rotes Kreuz in E-Mails anstatt Bildern

Rotes Kreuz in E-Mails anstatt Bildern: Hallo,ich habe schon seit Monaten Probleme, dass in meinem Outlook Bilder nur als rote Kreuze dargestellt werden:Ich hatte zunächst noch Office 2013, auch dort tauchte das Problem bereits auf,...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Microsoft Office 11. August 2019

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Outlook.com 10. August 2019

OneNote Bilder verschwinden, Platzhalter mit kleinem roten Kreuz

OneNote Bilder verschwinden, Platzhalter mit kleinem roten Kreuz: Hallo zusammen, Nach diversen Versuchen mit dem Support jetzt die Frage in die Runde: Bei uns ( 6 Nutzer ) verschwinden in einem Notizbuch Bilder und werden gegen Platzhalter ausgetauscht....
Microsoft Office 17. Januar 2018

Rotes Kreuz auf dem One Drive logo

Rotes Kreuz auf dem One Drive logo: Hallo meine Lieben Auf dem Logo von One Drive hat es auf einmal ein rotes Kreuz. Kann mir jemand sagen, warum das sein könnte und wie ich es wieder weg bringe? Vielen Dank zum Voraus -...
OneDrive 19. November 2017

Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer

Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer: Hallo guten Tag zusammen Habe Vista Basic Home installiert. Funktionierte bislang inkl. Explorer 7 einwandfrei. Dann muss ich wohl irgendwo/irgendwas angeklickt haben: Neuerdings lassen sich...
Software 7. April 2007
Bilder weg, rotes Kreuz. Microsoft One Note auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.