Bilder werden bei Kollegen mit Vollzugriff nicht angezeigt und müssen von mir erst...

Diskutiere und helfe bei Bilder werden bei Kollegen mit Vollzugriff nicht angezeigt und müssen von mir erst... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen eine Liste bei Microsoft Lists erstellt. Diese enthält eine Spalte in der Bilder eingefügt werden können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darleen Teßmer, 14. Februar 2024.

1. Bilder werden bei Kollegen mit Vollzugriff nicht angezeigt und müssen von mir erst...

Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen eine Liste bei Microsoft Lists erstellt. Diese enthält eine Spalte in der Bilder eingefügt werden können. Das Einfügen funktioniert auch, aber meinen Kollegen werden die Bilder in der Liste nicht als Bilder, sondern nur als kleine Bildsymbole angezeigt, und wenn sie darauf klicken, können manche sie ansehen und manche müssen bei mir erst einen Zugriff anfragen. Alle haben den vollen Zugriff. Woran kann das liegen? Wo muss ich was umändern, damit alle die Zugriffe haben und alle die Bilder in der Liste sehen?So wie es auf dem Bild ist, hätte ich es ge

2. DimiTreee Win User

Datenschutzrichtlinien Problem mit Microsoft Office 365 auf Win 10

Der Schlüssel HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0 braucht den Vollzugriff wie in den Bildern.
  3. Susanne_007 Win User

Stellvertreter - Regeln für die vertretene Person erstellen

Hallo, Alexander,

danke für deine Antwort, da komme ich aber trotzdem nicht weiter.

1. auch wenn ich Vollzugriff auf das Konto des Kollegen habe, kann ich dort keine Regeln setzen. Das kann ich daran erkennen, wenn ich die Regel kopieren will, komme ich ausschließlich auf mein eigenes Postfach. Wir haben hier die Zugriffsrechte gesteuert,
      indem wir die weiteren Postfächer in den Kontoeinstellungen direkt weitere Postfächer geöffnet haben. Auf diese Weise gibt es keinen Zugriff auf die weiteren Postfächer. Wenn ich Vollzugriff auf ein Postfach habe, kann ich es über "Konto hinzufügen" einstellen,
      wenn ich das so mache, bekomme ich auch Zugriff auf die Regeln für dieses 2. Postfach.

Frage: wenn ich Vollzugriff für das Kollegenkonto bekomme, kann ich das Konto ja als neues, weiteres Konto einbinden. Was passiert, wenn der Kollege meine Rechte danach reduziert? Kann ich so evtl. das Problem der Regelzuweisung umgehen?
    2. Du schreibst, "man kann noch extra die "Senden im Auftrag" Berechtigungen erteilen, ..." Wo geht das?

Gruß

Susanne
  4. G.O.Tuhls Win User

Kugls/Fotos/Datei?

Das sieht ja schon mal ganz anders aus als Dein erster Screenshot. Die Bilder sind nun drin, werden aber nicht angezeigt.

Dazu gibt's hier im Forum reichlich Lesestoff, wenn Du im Suchfeld "word bilder nicht angezeigt" eingibst.

Gruß

G.O.
  5. DirkHinrichs Win User

Outlook

Hallo Sarah_Sa,

wollte dir nur mitteilen, dass ich den Grund gefunden habe, warum die Bilder beim herrunterladen der E-Mails nicht angezeigt wurden.

Es ist alles erledigt und es funktioniert auch so wie es sein muß und keiner muß sich mehr mit dem Thema auseinander zu setzten.

Gruß Dirk
  6. Office User 213 Win User

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Manche Bilder werden nicht korrekt angezeigt (lediglich ein rotes X in der Ecke).

Das "witzige":

- Im Android-Client werden alle Bilder korrekt dargestellt (Bilder wurden über Android, OneNote Badge, hinzugefügt).

- Im Web-Client wird das 2. Bild nicht dargestellt, das erste aber schon.

- Im Desktop-Client wird das 1. Bild nicht dargestellt angezeigt, aber das zweite schon.

Chache löschen durch umbenennen des Ordners brachte keine Lösung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden bei Kollegen mit Vollzugriff nicht angezeigt und müssen von mir erst... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder werden bei Kollegen mit Vollzugriff nicht angezeigt und müssen von mir erst... - Similar Threads - Bilder Kollegen Vollzugriff

Forum Datum

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.: All my pictures in the the presentation disappeared. It say "the picture can not be shown". What happened and what can I do?
Microsoft Office 15. April 2025

kollegen

kollegen: Gib dividik Lsibodvh+uIch freue mich mirtfach, das wunderig:Liebe Motten, bitte alle
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Freigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigt

Freigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigt: Ich habe einen Test Kontaktordner erstellt, und meinen Kollegen dazu freigeschaltet, mit Berechtigung alles bearbeiten zu können.Er kann den Ordner sehen in seinen Adressbüchern, aber er sieht...
Microsoft Office 4. Juni 2022

Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt

Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt: Ich habe Outlook 2016.Ich habe mir in den Schnellzugriff auf der linken Seite mehrere Kalender von Kollegen aus dem Adressbuch hinzugefügt. Seit einiger Zeit, werden diese aber nicht mehr...
Outlook.com 2. Juni 2022

Vollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigt

Vollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden Mails in einem per Vollzugriff freigegebenes Postfach, unvollständig angezeigt. Das Postfach liegt unter o365. Per direkten Zugriff via Outlook oder...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Termineinladungen werden in Outlook nicht angezeigt, dafür erhält ein Kollege diese

Termineinladungen werden in Outlook nicht angezeigt, dafür erhält ein Kollege diese: Guten Tag, eingehende Termineinladungen werden in meinem Outlook und in der Online-App nicht angezeigt. Die Termine werden einfach im Kalender eingefügt. Das Kuriose hierbei ist, dass ein...
Outlook.com 29. August 2019

Das erste Terapixel-Bild

Das erste Terapixel-Bild: Digitalkameras lösen immer höher auf, und selbst Handys schaffen mittlerweile mehrere Megapixel. Doch was der Medizinspezialist Aperio geleistet hat, stellt alles in den Schatten. Er hat die...
Software 10. Mai 2007
Bilder werden bei Kollegen mit Vollzugriff nicht angezeigt und müssen von mir erst... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.