Bilder werden beim Antworten durch < OLE-Objekt: Picture Device Independent Bitmap >> ersetzt

Diskutiere und helfe bei Bilder werden beim Antworten durch < OLE-Objekt: Picture Device Independent Bitmap >> ersetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen Outlook 365 zusammen it einem OnPrem Exchange 2019.Wir haben seit einiger Zeit bei allen Usern das Problem, dass beim Antworten auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis K_17, 1. August 2024.

1. Bilder werden beim Antworten durch < OLE-Objekt: Picture Device Independent Bitmap >> ersetzt

Hallo,wir nutzen Outlook 365 zusammen it einem OnPrem Exchange 2019.Wir haben seit einiger Zeit bei allen Usern das Problem, dass beim Antworten auf Mails eingebettete Bilder durch den String < OLE-Objekt: Picture Device Independent Bitmap >> ersetzt werden.Das Verhalten hatten wir vorher nicht und es betrifft bspw. auch Mails von internen Benutzern innerhalb der Exchange Infrastruktur, so dass wir hier Probleme mit dem eMail Format externer Sender ausschließen können.Alle gefundenen Workarounds, das Format händisch anzupassen oder das mit einem VBA Script zu lösen, sind bei uns im

2. Claus Busch Win User

Wie Picture in Userform löschen

Hallo Helmut,

mache einen Doppelklick auf Bitmap, damit das Wort markiert ist, dann lässt es sich löschen und wird durch "(keine)" ersetzt.

Claus
  3. Benjamin Gehrmann Win User

Wie kann man ändern, dass Word kopierte Bilder nicht als Bitmap, sondern als jpeg einfügt?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Dass Bilder in der Zwischenlage als PNG gespeichert sind, wusste ich nicht.
    <br />Nun habe ich festgestellt, dass der Fehler nur auftritt, wenn ich das Bild (z.B. einen Screenshot) in Paint einfüge, um es dort zu bearbeiten. Dann kopiere ich es erneut und möchte es in Word einfügen. Dann erscheint es aber als Bitmap und genau das möchte ich vermeiden. Kann man dieses "einfügen als Bitmap" irgendwie ausschalten? Umgehen kann man es, wenn man das in Paint bearbeitete Bild speichert und dann als Bild einfügt. Das ist aber auf Dauer zu umständlich.
    <br />

<br />
  4. Jürgensüfke Win User

Datensatz innerhalb Access 2013 kopieren.

Hallo,

...erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort ! Ja es ist richtig , ich habe eine sehr kompl. Datenbank mit Ole-Objekten und Anlagen. Habe alles was Du geschrieben hasst mal ausprobiert, geht leider auch nicht. Auch nicht auf einen anderen Rechner
    ( Laptop ). Damit keine Missverständnisse aufkommen, wir reden nur über Access 2013. Einen letzter Versuche habe ich dann auch noch an einer wesentlich kleineren Datenbank ( ...ohne Ole-Objekte ) ausprobiert und siehe da, es geht. Hasst Du noch einen Tipp,
    wo ich jetzt ansetzen könnte ?
  5. Johann Johannisbauer Win User

Öffnen von Exceltabelle

hallo, Sarah_Sa

wo bitte kann man das entfernen, das gleiche habe ich auch bei Excel Dateien

mit ole-objekten und Formeln.

danke für eine antwort

mkbg aus essen

hans
  6. Karl Donaubauer Win User

PDF-Dokumente in Access ǁ eingebettete Bilder in Formular anzeigen

Hallo!

Es ist nicht ganz klar, welche Technik du mit "die zweite Access-Möglichkeit" meinst. Das klingt noch nach dem Datentyp OLE-Objekt.

In Access 2010 gibt es 2 wesentlich effizientere Möglichkeiten für Bilder:

• in der DB gespeicherte Bilder oder PDFs oder viele andere Dateitypen kannst du im Datentyp Anlage abspeichern, der auch ein Steuerelement zur Anzeige (für Bilder) und zum Öffnen bereitstellt, damit kann man sogar mehrere Objekte pro Datensatz speichern
      und es gibt keine zusätzliche Aufblähung mehr über die Bild/Objektdateigröße hinaus
    • für extern gespeicherte Bilder kann man einfach ein Bild-Steuerelement an den Text-Pfad binden
    Beide Varianten funktionieren im Endlosformular. s.a. http://www.donkarl.com?FAQ2.2
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden beim Antworten durch < OLE-Objekt: Picture Device Independent Bitmap >> ersetzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bilder werden beim Antworten durch < OLE-Objekt: Picture Device Independent Bitmap >> ersetzt - Similar Threads - Bilder Antworten OLE

Forum Datum

PDF als OLE-Objekt in Excel einbinden

PDF als OLE-Objekt in Excel einbinden: Hallo, ich möchte eine bestehende PDF-Datei als OLE-Objekt in eine Exceltabelle Zelle einfügen. Erstes Übel: das Symbol für eine PDF-Datei ist dabei nicht auswählbar. Ich habe hier nur drei...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Warum zeigen verlinkte OLE Objekte seit kurzem die Seitenränder an?

Warum zeigen verlinkte OLE Objekte seit kurzem die Seitenränder an?: Hallo,ich habe in vielen Worddokumenten in der Kopfzeile eine OLE Objekt ebenfalls ein Word Dokument verlinkt um überall die gleiche Kopfzeile zu haben. Seit ein paar Tagen wird, wenn man beim...
Microsoft Office 5. November 2024

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt: allo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
Games und Spiele 7. September 2024

Wie kann man ändern, dass Word kopierte Bilder nicht als Bitmap, sondern als jpeg einfügt?

Wie kann man ändern, dass Word kopierte Bilder nicht als Bitmap, sondern als jpeg einfügt?: Ich muss beruflich oft screenshots machen und wenn ich diese in Word einfüge, dann lassen diese sich sehr leicht an das Format anpassen. Jedoch fügt Word seit dem Update Bitmap statt JPEG ein. Das...
Microsoft Office 22. Dezember 2021

Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?

Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?: Hallo zusammen, sagen wir mal ich möchte aus einem vorhandenem Bild(png) ein 3D-Objekt erstellen, wie bekomme ich hin das das Objekt eine "Stärke" hat? Also: ich haben ein Logo, z.B. das...
Apps 1. Januar 2018

Mailprobleme: Beim Antworten oder Weiterleiten werden eingebettete Bilder durch den CID...

Mailprobleme: Beim Antworten oder Weiterleiten werden eingebettete Bilder durch den CID...: Hallo Leute, Habe ein eigenartiges Phänomen dem ich nicht auf die Spur komme. Umgebung ist Exchange 2010 v14.03.0319.002 Outlook 2007 u. 2016 Ich weiß das die Kombi in die Jahre gekommen ist...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Ole-Objekt (Word-Dokument) ist im Bericht leer

Ole-Objekt (Word-Dokument) ist im Bericht leer: Hallo zusammen Ich habe in einer Tabelle mehrere Word-Dokument als OLE-Objekt angehängt. Wenn ich nun einen simplen Bericht erstelle, werden einige Word-Dokumente im Bericht nicht angezeigt,...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Bilder werden beim Antworten durch < OLE-Objekt: Picture Device Independent Bitmap >> ersetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.