BIlder werden in geteiltem Onedrive-Ordner nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei BIlder werden in geteiltem Onedrive-Ordner nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Onedrive online einen Ordner mit Bildern die sich in der Kachelansicht angezeigt werden. Ich habe diesen Ordner per Link geteilt. Wenn man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang K_112, 16. Januar 2024.
Thema:
BIlder werden in geteiltem Onedrive-Ordner nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
BIlder werden in geteiltem Onedrive-Ordner nicht angezeigt - Similar Threads - BIlder geteiltem Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigtOneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe das Microsoft 365 Family. Mein Problem, wenn mein Hauptkonto einen Ordner freigibt, wird er bei allen anderen Abonnenten nur als Internetverknüpfung angezeigt....
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Onedrive verknüpfung wird nicht hinzugefügt und geteilter Ordner nicht angezeigtOnedrive verknüpfung wird nicht hinzugefügt und geteilter Ordner nicht angezeigt: Guten Tag, ich benutze One Drive Familienlizenz. Dort hat mir ein anderes Mitglied einen Ordner geteilt. Diesen Ordner kann ich in meinem Account nur auf der Online Oberfläche sehen wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Wie kann ein geteilter Ordner angezeigt werden?Wie kann ein geteilter Ordner angezeigt werden?: Hi,von einem anderen Onedrive-Konto wurde mir ein Ordner geteilt. Dieser sollte in meinem Onedrive Website unter "Geteilt">"Mit Ihnen" sichtbar sein. Doch dort wird der geteilte Ordner nicht...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Ich hatte früher über onedrive geteilte Ordner auf meinem Computer als Ordner angezeigt...Ich hatte früher über onedrive geteilte Ordner auf meinem Computer als Ordner angezeigt...: Ich hatte früher über onedrive geteilte Ordner auf meinem Computer auch als Ordner angezeigt bekommen und konnte alles wie in einem normalen Ordner bearbeiten. Jetzt erscheint nur eine...
|
Microsoft Office | 16. März 2025 |
Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werdenGeteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden: Hallo,meine Frau hat einen Ordner bei sich im OneDrive erstellt und diesen nun mit mir geteilt. Im Webbrowser wird der Ordner mir angezeigt. Wenn ich auf den Ordner klicke wird mir die Option...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigtIm OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag,
ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will.
wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien.
Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und allen anderen Familienmitgliedern zur Verfügung...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |